Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 889 Treffer

von AL1B1
14.10.2018, 16:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736471

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Iäuft noch immer hier im Forum smilie_01
von AL1B1
26.06.2017, 19:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736471

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Sorry, mein Fehler, wollte in langlebige Fischkonserven umschichten, damit ich im Bunker nicht verhungere.
von AL1B1
23.04.2017, 15:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Gold ist nicht gleich Gold!
Antworten: 46
Zugriffe: 16438

Re: Gold ist nicht gleich Gold!

Unter 250g zahlt sich wegen dem Spread ein Goldbarren imho gar nicht aus. Das ists besser aus den schon genannten Gruenden bei Muenzen zu bleiben. die aussage ist falsch. einfach mal unter der aufgeldtabelle zu verschiedenen tagen nachgucken. teilweise sind dort 5 oder 10g barren mit dem geringsten...
von AL1B1
15.02.2017, 14:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 227006

Re: Bankschließfach

Mar1988cel hat geschrieben:Ich hatte vor kurzem einen Termin mit einem Bänker, welcher mir - seiner Einschätzung nach - von einem Schließfach abgeraten hat... smilie_08



er wollts selber haben... :mrgreen:
von AL1B1
11.11.2016, 15:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736471

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

die bekommen natürlich keine EU transferleistungen...
von AL1B1
16.07.2016, 00:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei
Antworten: 81
Zugriffe: 18326

Re: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei

Die Nachrichten überschlagen sich: Reuters berichtet unter Berufung auf Zeugen vor Ort, dass Panzer vor dem türkischen Parlament das Feuer eröffnet haben. Am Istanbuler Flughafen sollen Schüsse gefallen sein. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/putschversuch-in-der-tuerkei-militaer-spricht-von...
von AL1B1
15.06.2016, 16:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bilderberger 2016
Antworten: 37
Zugriffe: 12803

Re: Bilderberger 2016

Anlass, damit die Roten Lämpchen bei einigen angehen, dürfte allerdings sein, dass ein Experte für Infektionsbiologie (Zika, Ebola usw.) teilnimmt. smilie_07 Charpentier, Emmanuelle (FRA), Director, Max Planck Institute for Infection Biology Der Zika-Outbreak soll ja -angeblich- sogar die Olympisch...
von AL1B1
05.06.2016, 23:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Propaganda-Multiplikator
Antworten: 18
Zugriffe: 5250

Re: Der Propaganda-Multiplikator

Wer heute noch oeffentlich rechtlichen Nachrichten glaubt ist selber schuld smilie_13 Um sich zu informieren gibt es genug Alternativen wie zb Koop ,mmnews,hartgeld usw.Obwohl man da auch nicht alles glauben sollte da diese Seiten mittlerweile auch schon von den Eliten gesteuert werden smilie_11 sm...
von AL1B1
16.05.2016, 21:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736471

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

guten abend vargas,

die info dass soviele kontrakte in kurzer zeit verkauft wurden kam von dir jetzt schon zwei mal in kurzer zeit. auch von mir vielen dank für die info. kannst du/man auch sagen wer der verkäufer ist? fänd ich spannend für die einordnung.

gruß
al1b1
von AL1B1
11.05.2016, 11:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Agrarminister plant Hilfen für bedrängte Milchbauern
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Re: Agrarminister plant Hilfen für bedrängte Milchbauern

Mutation ist Evolution... vielleicht habe ich ja einen kleinen Vorteil gegenüber den Wassertrinkern smilie_02
von AL1B1
09.05.2016, 11:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736471

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

wenn ich so raus schaue, ist es ziemlich warm, während ich enteignet werde smilie_02
von AL1B1
01.05.2016, 18:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340669

Re: Die Rente ab 70

@kooka wenn du schon bezug auf meinen post nimmst, wäre es schön wenn deine antwort auch im kontext steht... wo habe ich moniert dass deine/eine meinung politisch nicht korrekt ist? Versuch´s nächstes mal mit Argumenten. diese aussage ist schon mehr als schwach :mrgreen: die kernaussage meinen posts...
von AL1B1
01.05.2016, 17:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340669

Re: Die Rente ab 70

wie können denn etwas was erst in der zukunft liegt, überprüfbar sein?
von AL1B1
01.05.2016, 16:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340669

Re: Die Rente ab 70

hier wird immer von diskussion geschrieben... ich muss sagen, dass ich hier keine diskussion sehe. der inbegriff einer diskussion ist der austausch von argumenten, hier lese ich größtenteils nur vorurteile, unterstellungen und bestenfalls noch meinungen. ich will keinesfalls relativieren, dass nicht...

Zur erweiterten Suche