Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 246 Treffer

von Münzenmann
08.11.2013, 09:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Naja, zum Thema "Deflation"...schonmal aktuell die Lebensmittelpreise...alles tierisch gefallen...M. Draghi hatte ja auch von deflationären Tendenzden gefaselt...wobei ich mich weigere dem Burschen irgendetwas zu glauben (außer dass es nicht clever ist von seiten der Nationalbanken Gold zu...
von Münzenmann
07.11.2013, 19:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

@Maple Leaf Klar drücken die Gold und Silber durch Leerverkäufe...manchmal Silber bischen mehr...manchmal eher Gold...den Rest erledigen die Computersysteme...weshalb sollten sie sich auf ein EM beschränken?...die Kohle, die dafür nötig ist, gibt´s per Knopfdruck....und man sieht ja, dass es ihnen d...
von Münzenmann
07.11.2013, 15:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

So schnell wie der Kurssprung nach oben da war, ist er auch wieder wech :roll:
von Münzenmann
04.11.2013, 17:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Ja, da gibt's ne handvoll, die sich gegen das System stemmen...es sind nur einfach zu wenige und ein paar Internet-Blogs werden nicht reichen, um dagegen anzugehen... man müsste die Kerle infiltrieren und mit Ihren eigenen Methoden schlagen...am besten mit Insidern, die dann als Zeugen auftreten u. ...
von Münzenmann
04.11.2013, 15:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Lt. COT-Report-Auswertung von M. Blaschzok deutet alles derzeit auf Manipulation hin; allein am 22.10. hat JPMorgan 9 Welttagesproduktionen an Silber leerverkauft...und wenn die anderen COT-Reporte da sind, wird das noch mehr deutlich werden...Silber hatte Potential bis 25US$ zu steigen, was aber ve...
von Münzenmann
01.11.2013, 18:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

huii.....was los hier plötzlich... :P Hey Dago, dass der Markt sich letztlich durchsetzt denke ich auch....aber bis dahin könnte noch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Durststrecke vor uns liegen...was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das System durch Lügen und Betrügen einen sehr langen Ate...
von Münzenmann
01.11.2013, 13:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

O.K. JonhMcClane, was muss ich nehmen, dass ich das auch glaube :mrgreen:

@jemir

Meine Buchverluste zehren doch etwas an der Freude über die Nachkaufgelegenheiten..ich tröste mich mit der erfolgreichen Senkung meines Durchschnittskurses smilie_06
von Münzenmann
01.11.2013, 12:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Ich schau mir immer den Marktkommentar von M. Blaschzok an. Der ist auch deutlich pessimistischer geworden und die Worte Manipulation & JPMorgan tauchten im letzten leider häufig auf. Sehe Gold irgendwo bei 1.200$ am Jahresende und Silber entsprechend weiter unten. Das aber nur aus einem Grund. ...
von Münzenmann
31.10.2013, 18:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

@Querulant Nichts ist 100% sicher, wenn der Gegner übermächtig ist, auch EM nicht. Aber natürlich muss man nicht sehenden Auges ins Unglück rennen und man kann sich versuchen so gut wie möglich vorzubereiten...deswegen sind wir ja hier.... smilie_24 und: volle Zustimmung...Unrecht muss man ja nicht ...
von Münzenmann
31.10.2013, 18:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Natürlich können sie das am Ende des Tages nicht verbergen. Und klar, ist das bereits in der Vergangenheit der Fall gewesen. Jeder kann sich noch an die Einführung des Euro erinnern, oder? Ich glaube aber sie werden es auch noch tun und weiter lügen, wenn das Stück Butter 3,19 € kostet und das g sic...
von Münzenmann
31.10.2013, 16:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Ich schreibe hier einfach nur meine Meinung und höre immer gerne auch andere Stimmen. Was sich abzeichnet, ist, dass wir auf dem Weg zum vollkommenen Betrug sind. Und wenn man denkt, das Ganze müsste bald ein Ende haben, stellt man lediglich fest, dass ein neues Lügengebilde erdacht wurde, um das Sy...
von Münzenmann
31.10.2013, 15:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Also, ich halte da nichts mehr für ausgeschlossen. Das nächste, was kommen wird, ist, dass man jede Zahl massiv fälschen wird, die dazu beiträgt das System weiter aufrecht zu halten. Ob es Konjunkturdaten, Arbeitslosenzahlen, Inflationsraten, physische Gold- u. Silberbestände an der COMEX, Höhe der ...
von Münzenmann
31.10.2013, 13:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Ich hab jetzt alles in Zahngold umgewandelt...nächste Woche Termin beim Zahnarzt... smilie_16
von Münzenmann
31.10.2013, 12:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

Wenn dies so sein sollte, hast Du natürlich Recht :wink: Bezüglich des Kurses muss bei 22,38$ wohl ein virtuelles Lineal mit Begrenzung nach oben gelegt worden sein: http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis (Uhrzeit 11.46 bis 12.32 Uhr) seltsam das ist oder, wie soll man dies interpretieren? ...
von Münzenmann
31.10.2013, 12:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297690

** piep

Zur erweiterten Suche



cron