Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 15 Treffer

von prüfer
08.05.2022, 11:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Moin,
bist du in Silber investiert, und wenn ja, warum?
von prüfer
19.12.2016, 11:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Den Artikel habe ich heute morgen auch gelesen. Für mich kommen da allerdings 2 Zenarien in Frage: 1. Das vermutete: JPM spekuliert auf stark steigende Kurse. 2. Das Befürchtete: JPM wurde in 2011 kalt erwischt und musste einige Zettel physisch liefern. Das wollen sie mit einer starken physischen Re...
von prüfer
15.12.2016, 13:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Für echtes Silber wird seit Wochen ein Aufschlag von 10% gezahlt. Im Moment liegt er bei fast 13% :roll:

http://didthesystemcollapse.com/

Muss man das alles noch verstehen? Versuchen die Zettelhändler gerade ihre Papierchen abzustossen?
von prüfer
24.10.2016, 16:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Frank the tank hat geschrieben:Silber hält sich weiterhin über 200-Tage-Durchschnitt
12:12 Uhr 24.10.2016 | Martina Fischer

http://www.goldseiten.de/artikel/305694 ... hnitt.html


smilie_18

Ehm, ja (?!)
von prüfer
28.09.2016, 15:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

redbackdaniel hat geschrieben:[moderiert - bitte keine Beleidigungen]


Inhaltlich starker Beitrag. smilie_13 Gibt es hier einen Admin der Trolle pumpguned?
von prüfer
28.07.2016, 12:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 349076

Re: Die Rente ab 70

smilie_29 smilie_11
Bilder, geht weg aus meinem Kopf!
von prüfer
29.06.2016, 08:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@vargas

Oh Meister der bunten Bilder: Hängst Du uns bitte auch Deine Urlaubsbilder hier rein? Dir fehlen zum Guru doch noch Punkte. Da kannst Du mit der Balkenhöhe auch kein Problem kriegen. Es sei denn, Du zeigst einen Limbo-Tanz. :D :lol:
von prüfer
17.06.2016, 20:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Hausratsversicherung mit Tresor...
Antworten: 12
Zugriffe: 4784

Re: Hausratsversicherung mit Tresor...

Hallo, habe / hatte das gleiche Problem. Ich habe für zuhause einen durchschnittlichen Würfel (120 kg, geankert gegen die "schnell rein und mitnehm-Typen") für Silber. Abgesichert mit einer Hausrat bis 40 k€. Gold im Schließfach, ebenfalls versichert. Silber kann man dort nicht wirklich ei...
von prüfer
13.06.2016, 12:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@Vargas
Schalte einen Gang runter!
Ich habe Dich ausdrücklich mit der Einleitung raus genommen und auf den manipulativen Ansatz der Grafik, die, so meine Vermutung, nicht von Dir war, hingewiesen.
Natürlich kann ich Zahlen lesen. Sonst wäre mir das Mißverhältnis nicht aufgefallen.
von prüfer
13.06.2016, 08:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2795702

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Nichts gegen Dich, Du hast das Bildchen nur gepostet. Ich hasse manipulative Grafiken. 20% Steigerung mit einer Verdreifachung der Säulenhöhe darzustellen ist Stil von ARD und ZDF.
von prüfer
26.05.2016, 13:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1031482

Re: Libertad Stammfaden

Die liebe Libertad mags größer. 110 mm. Kettner ist der, der 111 mm Außenmaß meint.
von prüfer
26.05.2016, 11:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1031482

Re: Libertad Stammfaden

Leider nicht :(
von prüfer
26.05.2016, 10:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1031482

Re: Libertad Stammfaden

Hallo zusammen, hoffe meine Frage passt hier rein. Ich habe eine Kilo-Scheibe, bei der die Kapsel arg gelitten hat. Nun habe ich schon gesucht ohne Ende, aber nirgendwo Kapseln von 110 mm gefunden. Auf Gold.de wird zwar eine von 111 mm angeboten, soll aber Aussendurchmesser sein smilie_18 . Hat jema...
von prüfer
06.10.2015, 08:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zensur wird immer lächerlicher
Antworten: 80
Zugriffe: 13627

Re: Zensur wird immer lächerlicher

Na ja, da habe ich sogar Verständnis. Die Seite ist nach meiner (persönlichen) Meinung stark rechts aussen einzuordnen. Auch wenn ich über den Inhalt so manches mal nur lachen kann, sind die Aussagen dort oft unterstes Stammtischniveau. Im übrigen kann jede private Internetnutzung untersagt werden. ...
von prüfer
28.02.2013, 21:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2300799

Hallo zusammen, ich habe mich als langer "Mitleser" nun auch mal angemeldet. Eigentlich, weil ich mal eine Frage zu Abmessungen der American Eagle habe. Die stimmen scheinbar nicht mit den Angaben auf vielen Seiten. Deshalb der Nick. Aber zum Thema Fical Cliff. Hier schweben viele Zahlen, ...

Zur erweiterten Suche