Aktuelle Zeit: 14.06.2021, 07:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 458 Treffer

von CasaGrande
11.06.2021, 10:04
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7381
Zugriffe: 6016620

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sheet mit 10 x 1 Oz Cook Islands "Bounty" Münzbarren. SMI Sunshine Mint, .9999 Feinsilber, Erstausgabe 2015, in Folie und mit Feingehaltszertifikat. reserviert ---------------...
von CasaGrande
19.05.2021, 09:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Intaglio Mint - Molon Labe (Sparta)Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Intaglio Mint - Molon Labe (Sparta)Serie

Krieg, Waffen, Blut - nichts für mich.
von CasaGrande
10.05.2021, 14:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16955
Zugriffe: 1888103

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Euer Forum, eure Regeln.
Aber Texte, welche die unbestreitbare Auswirkung von Inflation und Preissteigerung auf den Preis/Kurs auch von Vermögenswerten wie z.B. Edelmetall behandeln mit dem Verweis auf das einzuhaltende Thema "Silberkurs" zu entfernen, ist zumindest gewöhnungsbedürftig.
von CasaGrande
01.04.2021, 15:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 193
Zugriffe: 25390

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Gewiss. Die Kritik die du im ersten Post ausgeübt hast, ist grundsätzlich richtig, doch an der Zielgruppe vorbei. I.d.R. wandern solche Menschen aus Deutschland aus, die eher ausländerfreundlich sind. Die "harten Patrioten", offensichtlich die von dir Anvisierten, bleiben in den Dörfern i...
von CasaGrande
31.03.2021, 11:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 193
Zugriffe: 25390

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Warum soll einer in Armut leben wenn er woanders auf einem höheren Niveau Vollversorgung erhält ohne das irgendein Anspruch an Ihn gestellt wird? Nicht einmal arbeiten muss? Warum soll einer bleiben der immer mehr Leisten muss und am Ende, inkl. Rente und soziales immer weniger hat weil er die oben...
von CasaGrande
31.03.2021, 10:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 193
Zugriffe: 25390

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Ein Argument, dass im Zusammenhang mit der "Flüchtlingskrise" häufiger zu hören war:
Die afrikanischen Flüchtlinge lassen ihre Heimat schmählich im Stich, anstatt dort die Umstände und Möglichkeiten zu verbessern.
von CasaGrande
24.03.2021, 09:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 208
Zugriffe: 34760

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Bilder sind gut geworden.
Prägequalität ist ebenfalls gut.
Motive sind gruselig - wie das bei Ägypten-Gedöns eben so ist.
von CasaGrande
24.02.2021, 09:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 461
Zugriffe: 72971

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

...Danke für den Bericht! Ich lese das immer sehr gerne, denn man hat Infos direkt aus erster Hand und ich denke ungeschönt und nicht von irgendeinem (Regierungs-) Presse-Schreiberling! Dem möchte ich mich direkt anschließen ... verbunden mit einem Aufruf an alle im Ausland lebenden Foristen, hin u...
von CasaGrande
03.02.2021, 12:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16955
Zugriffe: 1888103

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

muenzfreund » 02.02.2021, 16:48 hat geschrieben:Mich würde interessieren warum ihr eure Silberbestände abbauen wollt.
Ist es weil der Preis nicht gut gelaufen ist die letzten Jahre?...

Rebalancing und Mobilität.
von CasaGrande
02.02.2021, 16:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16955
Zugriffe: 1888103

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

...Naja ich schreibe nicht nur bei steigenden Kurse, bin nach wie vor der Meinung das wir die 50$ noch in Q2 sehen, die 27,3$ sollte aber im Tagesverlauf nicht unterboten werden sonst gehts nochmal tiefer. Chartechnisch eine sehr wichtige Marke(siehe Markierung), die Gap(Lücke) in „grün“ von gester...
von CasaGrande
01.02.2021, 14:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16955
Zugriffe: 1888103

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Meinungen zu meiner technischen Analyse? Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr sehr aktiv in diesem Forum. Eigentlich nur noch zu Tauschzwecken. In der Zwischenzeit habe ich mich aber zu einem profitablen Trader und Investor an diversen Finanzmärkten entwickelt. Falls euch der Input gefällt kann ...
von CasaGrande
06.01.2021, 21:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7597
Zugriffe: 1289391

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

nordmann_de » 06.01.2021, 17:17 hat geschrieben:...
Ich habe zwar keine hunderte Sendungen verschickt, aber mir ist schon mal eine (auch) mit EM enthalten, abhanden gekommen. Dies wurde dann anstandslos durch DHL erstattet, wenn man die Nachweise bringen kann...

War der Einlieferungsbeleg ausreichend, oder hast Du weitere Nachweise vorgelegt?

Zur erweiterten Suche