Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 32 Treffer

von Kermit
07.06.2016, 12:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 346959

Re: Die Rente ab 70

Die nächste Rentenreform:
https://youtu.be/yOV8mBjHHYg
von Kermit
27.03.2015, 17:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 295773

hatte mal einen Lunar II Drachen 1oz, der hatte auch welche.
Desweiteren auch eine Medaillie -1200 Jahre deutsche Münzgeschichte- (die mit Bismark).
Bei einem Bekannten sind sogar welche auf einer Chichen Itza drauf.
von Kermit
23.06.2014, 23:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

Die Bundesregierung macht halt im Endeffekt immer das, was Ihnen Von Ihren Bossen/Sponsoren gesagt wird. Bedauerlicherweise ist das nicht das Volk bzw der Steuerzahler wie man meinen sollte (obwohl wir unsere Staatsdiener doch sehr gut bezahlen), sondern eben jene multinationalen Konzerne, denen aus...
von Kermit
21.02.2014, 18:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Reallöhne sinken
Antworten: 17
Zugriffe: 5651

Unsere Abgeordneten haben bereits reagiert und ihre Bezüge mal um rund 10% erhöht.
Traurigerweise muß man daran erinnern, das es genug Bürger gibt die diese 10% (800.-€), nicht mal im Monat zu Verfügung haben und ich rede nicht von Harz 4 -Empfängern.
von Kermit
14.02.2014, 01:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

edit extra für kermit: dies ist EIN argument, meiner meinung ein starkes, aber auch hier kann man verschiedener ansicht sein. das ist ok und das ist demokratie. ich habe auch noch kein argument gefunden was mich überzeugen könnte, das es ein fehler wäre, den mais einzuführen. ich finds gut das der ...
von Kermit
14.02.2014, 01:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

abschliessend zum mais 1507: ich möchte die argumente die gegen diese maissorte sprechen nicht gar nicht kleinreden. ein argument welches allerdings auf der anderen seite beachtet werden sollte, ist dass die weltbevölkerung sich in den letzten jahren verdoppelt hat. in ungefähr dem gleichen zeitrau...
von Kermit
14.02.2014, 00:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

@AL1B1 Ich bitte Dich, schau Dir mal die Geschäftspraktiken und die Vorgehensweise von Monsanto an, davon ist im Netz genug und dann sag mir, ob das in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist, bzw. ob Du das gutheißen kannst. Ich kann mir ebenfalls nur schwer vorstellen, das BASF, DuPont usw. wesentlic...
von Kermit
13.02.2014, 22:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

@kermit ich befinde mich noch im studium, die für mich interessante sparte der basf ist leider aus deutschland ausgewandert, wegen genau dieser undifferenziert kritischen ablehnung.:D Was heißt bitte undifferenzierte kritische Ablehnung? Liest Du die Beiträge überhaupt komplett durch? Es kommt mir ...
von Kermit
13.02.2014, 21:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

AL1B1 hat geschrieben:warum auch keine wirtschaftlichen interessen... wir leben nicht auf dem ponyhof.

Ja genau,
Augen zu und durch, wird schon gut gehen und wenn nicht, hauptsache die Kasse stimmt.
Du bist nicht zufällig bei BASF oder was ähnlichem beschäftigt?
von Kermit
12.02.2014, 17:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

@weissbart "Darüber hinaus können GURT-Technologien Maßnahmen der Produktbegleitung unterstützen: Sie bieten ein wirksames Mittel, die Präsenz von gentechnisch verändertem Material auf die dafür vorgesehenen landwirtschaftlich genutzten Areale zu beschränken." http://www.monsanto.com/glob...
von Kermit
12.02.2014, 16:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

@ Querulant
Die Bitterstoffe haben verhindert das die Tiere zu viel der ölhaltigen Früchte fressen, die wirken nämlich auf manche Arten u.a. speziell Wiederkäuer, durch die Gähprozesse wärend der Verdauung giftig.
von Kermit
12.02.2014, 16:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

@ AL1B1 Du hast völlig recht, wenn Du behauptest, dass es auch eine segensreiche Form der Gentechnik gibt, möglicherweise heiligt im ein oder anderen Fall, sogar der Zweck die Mittel. Aber hier geht es genau um das Einbringen eines völlig artfremden Gens in eine Futter bzw. Nahrungspflanze (das Du j...
von Kermit
12.02.2014, 14:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

die gentechnik hat eine jahrtausend alte kultur. die züchtung ist im grunde nichts anderes als die isolation von populationen mit gewünschten genetischen merkmalen. ob ich das im herkömmlichen sinne mache oder durch vortschreitende technik eben durch einbringung genetischen materials über vektoren ...
von Kermit
12.02.2014, 02:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Genmais darf angebaut werden
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

Im Grund habe ich persönlich, nicht unbedingt etwas gegen Gentechnik. Aber die unkontrollierte Freisetzung, von genetisch veränderten Organismen in die Natur, ist in meinen Augen unverantwortlich und kriminell, zumal mich das Vorgehen der Verantwortlichen, irgendwie an das Kind mit der geladenen Waf...

Zur erweiterten Suche