Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 16:16

SILBER.DE Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von Monaldi
13.07.2013, 18:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 811810

Amen!
von Monaldi
14.04.2013, 21:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2303354

Und wieder 5€ ins phrasenschwein :D ....nein mal im ernst!!!kauft ihr alle silber um dann nach zwei monaten wieder zu verkaufen???kommt doch mal runter von dem ross und entspannt euch...ich seh das ganze gelassen und kauf schöööön nach...
von Monaldi
15.12.2012, 16:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1746385

Sehr interessantes Dokument :D ... und vor allem sehr interessante Ansichten . Danke! Bin zwar immernoch nicht ganz überzeugt aber das hilft schon mal weiter smilie_14 ...
von Monaldi
15.12.2012, 15:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1746385

Hallo, Ich habe anscheinend irgendeinen Denkfehler . Bitte sagt mir doch mal ob folgender Sachverhalt stimmt : (Ich hoffe das passt hier her, da ich nix vergleichbares im Forum gefunden habe) Bei Wiki heißt es bei der physischen Nachfrage und Förderung von Silber: "Alle Zahlen beziehen sich auf...
von Monaldi
11.12.2012, 08:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lohnt sich Leistung in D nicht mehr?
Antworten: 1137
Zugriffe: 180177

Irgendwie wahre worte ...
von Monaldi
09.12.2012, 15:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schuldenkrise: Italiens Premier Monti kündigt Rücktritt an
Antworten: 14
Zugriffe: 3730

Darf man denn in Italien als verurteilter Steuerhinterzieher in solch ein Amt wieder gewählt werden ??? :wink:
von Monaldi
09.12.2012, 15:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?
Antworten: 360
Zugriffe: 93282

So ungefähr ... Der Rest war schon aus smilie_20
von Monaldi
09.12.2012, 13:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?
Antworten: 360
Zugriffe: 93282

Ok , da ich hier neu bin habe ich gerade erst den smilie_10 button gefunden :wink: ... Die Tonne war natürlich gerade so übertrieben ... es sollte nur die Situation etwas verduetlichen, dass ich im Umgang mit Mitwissern etwas vorsichtig bin . Aja und mehr als zwei Andorra Münzen sind es zweifelsfrei...
von Monaldi
09.12.2012, 00:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1435142

Hallo mein Name ist Monaldi, meine Hobbys sind lesen, schwimmen und reiten und ich grüße meine Mutti aus Köln. :p Ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und bin beeindruckt wieviel Fachwissen und Tipps hier vereint sind. Ich freue mich auf einen großen Wissen...
von Monaldi
09.12.2012, 00:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?
Antworten: 360
Zugriffe: 93282

Also ich kenne ein Beispiel wo das "Mitwissen" nicht so gut war... Daher: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;) ... Wenn mir was passiert dann existiert ein Schriftstück, dass dann meinen Angehörigen erklärt wo die Tonne Silber :wink: versteckt ist.
von Monaldi
08.12.2012, 12:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 3. Umfrage Wird der Euro zusammenbrechen wenn ja wann?
Antworten: 549
Zugriffe: 289665

Wie schaut es eurer Meinung nach mit Gründen für den Euro aus?

Zur erweiterten Suche