Aktuelle Zeit: 23.07.2021, 20:35

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1759 Treffer

von 25rubel
18.07.2021, 10:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 126
Zugriffe: 6742

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

alle rezensionen können nicht der phantasie entspringen. negative schilderungen gibt es reichlich, selbst wenn manche übertrieben sein sollten. kundenunfreundliches agieren durfte ich am eigenen leibe erfahren. er kommt mitunter sehr arrogant und großkotzig rüber. miese stimmung muss hier nicht erze...
von 25rubel
17.07.2021, 19:12
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7288
Zugriffe: 3020646

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Suche 5x Libertad 5oz 2018 sowie 3x 5oz 2019 im "Antique Finish".

Ein Tausch gegen 1oz AF 2019 ist ebenfalls möglich.
von 25rubel
15.07.2021, 18:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 126
Zugriffe: 6742

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Verstehe ich auch nicht, der Belgier ist bestimmt ein seriöser Händler. nun ja, wenn man den schilderungen dieses "holländers" folgt und es als fakt sehen möchte, dass ups das geld tatsächlich an den belgier ausgezahlt hat, ist das schon eine aktion, die man als betrügerisch bezeichnen ka...
von 25rubel
15.07.2021, 15:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 126
Zugriffe: 6742

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Hi, das ist ja schon harter Tobak, wie betrügerisch der Belgier mit seinen Kunden umgeht :shock: Ich hatte eigentlich auch mal vor beim Belgier zu bestellen, aber ich glaube das lasse ich jetzt lieber. mfg Stargate Also ich sehe da keinen Betrug. Wie hier schon angemerkt, bei Verweigerung der Annah...
von 25rubel
06.07.2021, 16:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2408
Zugriffe: 296964

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

abgebildet ist auch ein 2ozer.
von 25rubel
02.07.2021, 11:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2408
Zugriffe: 296964

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

oder sie glauben ganz einfach, in der euphorie schluckt der sammler alles. gemäß dem motto: "hauptsache ich habe die münze der begierde".
von 25rubel
01.07.2021, 20:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: American Eagle und historische US-Dollar Münzen
Antworten: 261
Zugriffe: 39430

Re: American Eagle und historische US-Dollar Münzen

nun ja, bei einem bestand von ca. 18.000 stück würde ich mir grundsätzlich gedanken über den preis und letztlich der verkaufsfähigkeit machen.
von 25rubel
30.06.2021, 14:18
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.
Antworten: 1109
Zugriffe: 258406

Re: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.

5x Münztube für gekapselte Münzen - Das Original (Air-Tites) aus den USA: Ich gebe ab: 5 Münztubes aus den USA für 15 Euro + Wunschporto. Der Innendurchmesser beträgt ca. 45mm, die Höhe ca. 127mm. Durch das Andrücken des Deckels für wenige Sekunden entweicht Luft, so dass dieser durch das entstanden...
von 25rubel
24.06.2021, 22:44
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHLISTEN: Aktuelle Tauschlisten von Mitgliedern
Antworten: 62
Zugriffe: 43532

Re: TAUSCHLISTEN: Aktuelle Tauschlisten von Mitgliedern

Suche: Libertad Antique-Finish 2019 2oz + 5oz

Gebe: Libertad Antique-Finish 2019 1oz
von 25rubel
21.06.2021, 17:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Maple Leaf 10oz
Antworten: 106
Zugriffe: 15156

Re: Maple Leaf 10oz

bleibt allein die hoffnung! die rcm gilt im allgemeinen ja nicht als ausgesprochen auskunftsfreudig.
von 25rubel
21.06.2021, 11:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Maple Leaf 10oz
Antworten: 106
Zugriffe: 15156

Re: Maple Leaf 10oz

gab oder gibt es bezüglich dieser ausgabe eine offizielle mitteilung?
von 25rubel
21.06.2021, 11:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: St. Helena Queen’s Virtues Silberserie
Antworten: 40
Zugriffe: 4351

Re: St. Helena Queen’s Virtues Silberserie

ich habe heute meine tube erhalten und bin doch von der qualität sehr enttäuscht: schlieren (sehen teilweise wie kleberückstände aus), schwarze punkte und kratzer. zum teil randkerben, wobei der rand auf der rückseite häufig sehr schlecht und unsauber gearbeitet wurde. es ist im prinzip kein stück a...

Zur erweiterten Suche