Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 21:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3224 Treffer

von Rompeprop
08.07.2011, 15:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

@ Rompeprop Das stimmt es gibt auch genug denen ist es einfach nur scheißegal. Irgendwie ist das auch nachvollziehbar, allein was uns in diesem Jahr 2011 schon verklickert wurde geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Das ist so. Das einzige was ich sicher weiss ist, dass ich, du, wir alle hier dafür za...
von Rompeprop
08.07.2011, 15:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

bbsilber hat geschrieben:Basel - Es ist der größte Abzug seit über 10 Jahren: Die Zentralbanken haben 635 Tonnen Gold

Ja, hab alles in meine Tupperschüsseln gepackt und unters Kopfkissen gelegt!
von Rompeprop
08.07.2011, 15:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

36.50 ist ja schon durch.
Wir werden sehen, was geht!
von Rompeprop
08.07.2011, 15:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bankenschließungen vor Bankencrashs?
Antworten: 19
Zugriffe: 4282

Glaubt ja wohl niemand, dass die Banken dann einfach dicht gemacht werden.
Wenn die UBS durch den Stresstest fallen würde, würde die Aktie 20% verlieren und der schweizer Staat würde - auch von meinen Steuergeldern - 100 Mrd reinpumpen, dass der Laden wieder läuft.
von Rompeprop
08.07.2011, 15:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

Diese Art sein Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen wird einerseits von den Medien vorgegeben, andererseits ist es für die Person angenehmer sein Gegenüber der Lächerlichkeit preis zu geben als sich eingestehen zu müssen, dass das vorgefertigte Weltbild, welches man kritiklos von den Medien bzw. der...
von Rompeprop
08.07.2011, 14:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

Heute kommen die US Arbeitslosenzahlen raus. Vielleicht hat es was damit zu tun. Da geht dann immer was sprunghaft an der Börse.

He, he...
Wenn ich mir die Börse so anschauen, müssen die wohl schlecht gewesen sein :lol:
von Rompeprop
08.07.2011, 14:30
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Verhalten einiger Mitglieder
Antworten: 35
Zugriffe: 7513

@Sascha Das ist so. Es gibt genau zwei Mods, die wirklich was zu dem Forum beitragen (Lunarjäger und 999.9). Denke die beiden werden hier von allen respektiert und wenn die einen anhauen, dann sieht man es auch ein, dass man ein wenig über die Stränge geschlagen hat. Bei allen anderen lächel ich nur...
von Rompeprop
08.07.2011, 14:25
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Verhalten einiger Mitglieder
Antworten: 35
Zugriffe: 7513

ich aber sage euch: je mehr reguliert, zensiert und aggiert wird seitens der moderation, desto angespannter wird die Gesamtsituation. Es wird einfach sterbenslangweilig, wenn nur noch reglementiert und zensiert wird. Dadurch wird das Forum noch mehr Leute verlieren als es ohnehin schon hat ist und ...
von Rompeprop
08.07.2011, 14:14
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Verhalten einiger Mitglieder
Antworten: 35
Zugriffe: 7513

Du meinst, du wurdest geläutert und bist jetzt ein besserer Frosch :lol:
von Rompeprop
08.07.2011, 14:12
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Verhalten einiger Mitglieder
Antworten: 35
Zugriffe: 7513

Kursprophet hat geschrieben:den er die Gelbe bekommen hat es einfach nicht lassen kann dann hat er sich auch Rot wirklich verdient !

Das interessiert doch die meisten eh nicht. Wie viele haben hier schon die rote Karte mitsamt einen Arschtritt bekommen und sind zwei Tag später wieder am Start?
von Rompeprop
08.07.2011, 14:03
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Verhalten einiger Mitglieder
Antworten: 35
Zugriffe: 7513

Ich frag mich, wie ihr das hier durchsetzen wollt:
Ich wünsche mir mehr sachliche Beiträge???
Kommen die dann von euch???
Oder wird in Zukunft jeder Beitrag der geschrieben wird zuerst von einem Mod durchgeschaut und je nachdem wie qualifiziert der Inhalt ist freigegeben oder gleich gelöscht?
von Rompeprop
08.07.2011, 08:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

Jep, an dem nimmst du gerade teil...
von Rompeprop
08.07.2011, 08:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Working Dogs Serie
Antworten: 13
Zugriffe: 2644

Denke in max 1-2 Jahren werd ich den locker für 130 rum los und dann is ja alles in Butter smilie_09 Wenn der Silberpreis bis dahin bei 100 Dollar ist, mag das sein... Siehst doch wie sie hier alle versuchen ihren Sea Life Schrott (bis auf die erste Ausgabe) krampfhaft versuchen zum Einstiegspreis ...
von Rompeprop
08.07.2011, 07:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Libertad Proof Silber sammeln
Antworten: 98
Zugriffe: 16912

Haben gerade nur die 2010er in der 5 Oz Version in PP http://philaberlin.de/index.php?item=kategorie&ktg_level=4&ktg_name=Silber&ToDo=Zeigeartikeldetail&artikelnr=1120003&Artikelid=588826&bezeichnung=&artikelgruppe=&hersteller=&preisvon=&preisbis=&sort_arg...
von Rompeprop
08.07.2011, 07:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3246146

Silberguru hat geschrieben:Auf der Schattenseite des Mondes siehst Du ” ganz abgesehen von der Kälte bis minus 180 grad”

Ne lange Unterhose, ein warmer Tee und dann geht das schon!

Zur erweiterten Suche