Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 53 Treffer

von Wölfle
15.02.2013, 18:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236682

Danke Mambo, der Tipp ist richtig gut :-)
von Wölfle
15.02.2013, 17:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236682

Danke K
für mich selber wäre das mit dem Gold recht, bei meim Sohn - mal sehn ob ich ihm das "schmackhaft" machen kann
von Wölfle
15.02.2013, 17:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236682

1,3% bei 3.000 Euro
2,0% bei 5.000 Euro

Man sollte nicht alles glauben was die Werbung sagt ;-)
von Wölfle
15.02.2013, 17:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236682

Ich geb hier gar nichts aus der Hand, ich versuch hier Anregungen/Tipps zubekommen was möglich und Sinnvoll ist.

Trotzdem Danke für den Tipp - auch wenn ich eine Abneigung gegen Onlinebanking habe ;-)

und es sind 1,3% bei Wüstenrot, keine 2%
von Wölfle
15.02.2013, 16:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236682

Hallo Forengemeinde, denk das ist der passende Thread für mein "Problem" Kurze Vorgeschichte, für mein Sohn wurde ein Sparkonto angelegt, das wenn er alt genug ist von dem Geld Führerschein und Auto bezahlen kann, nun brauch er kein Auto da er das alte Auto vom Grossvater geschenkt bekommt...
von Wölfle
15.11.2012, 19:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Demo der Europäischen Gewerkschaft gegen die Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

Vielen Dank für die Links
von Wölfle
15.11.2012, 00:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Demo der Europäischen Gewerkschaft gegen die Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

Demo der Europäischen Gewerkschaft gegen die Krise

Hallo Leute, hat einer von euch was von diesen Demos mitbekommen - Nachrichten - Links ect.??? Hab nur kurz in den 15.00 Uhr Nachrichten gehört das es in Stuttgart eine geben soll/hat kann aber im I-Net keinerlei Infos finden - weder in anderen Europäischen Ländern noch bezüglich Stuttgart was da ab...
von Wölfle
11.11.2012, 21:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1741301

SE bedeuted "Special Edition". Diese Ausgaben beinhalten meist keine gedruckten Handbücher sondern nur Online-Hilfe sowie keinen Anspruch auf kostenlosen Support durch den Hersteller und sind daher preiswerter. Oft handelt es sich auch um z.B. von Computer-Zeitschriften auf Heft-CDs vertei...
von Wölfle
04.11.2012, 00:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362018

Natürlich gibt es auch andere möglichkeiten eine Heizung zubetreiben - nur alle hier aufzählen......
Jedenfalls würde eine Stromheizung den Hohen verbrauch erklären



Auch Menschen können Stromfresser sein - nicht nur Geräte - da muss dann das Verhalten "ausgemistet" werden :wink:
von Wölfle
04.11.2012, 00:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362018

Wenn die Zwei eine Stromheizung anstatts einer Ölheizung haben sind die 9000 verständlich.

Wenn nicht sollten sie mal nach Stromfresser suchen und ausmisten
von Wölfle
31.10.2012, 11:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 624213

Ich strebe eine Versorgung für 4 Wochen an. Silverneck 4 Wochen sind ganz gut, allerdings hab ich irgendwo im I-Net gelesen - weiss leider nicht mehr wo - das man mit 3 Monaten rechnen muss bis alles wieder läuft - ob nun zusammenbruch des Stromnetzes, Überschwemmungen ect. Es wird wohl sowas wie N...
von Wölfle
21.10.2012, 13:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Scotland the brave
Antworten: 174
Zugriffe: 156504

Die Wahl war bereits, wurde mit 37% gewonnen - ca. 10% mehr als die 2. Plazierten.
Nur hört/liest man nichts von der weiteren Entwicklung
Tut sich nichts oder werden Meldungen nur "unterdrückt" smilie_08
von Wölfle
20.10.2012, 16:24
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Münzbörse Ludwigsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 12707

War auch auf der Messe - war für mich das erstemal! Gestern noch beim Haller online Preise angeschaut um zuwissen was "normal" verlangt wird. Mein Eindruck als absouluter Newbi, 2 Euro Eintritt ist voll ok Händler waren einige da, aber scheinbar fast jeder hat von jedem etwas - ob nun alte...

Zur erweiterten Suche