Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:21

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von streetcoin
31.07.2012, 14:12
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Münzverwaltung für Access
Antworten: 59
Zugriffe: 28690

Hallo,

habe ich gemacht, danke :-)


Grüße,
Streetcoin
von streetcoin
30.07.2012, 12:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431704

Hallo, ich hoffe einfach erstmal alles zuordnen zu können, da es querbet durch alle richtungen und länder geht. Möchte erstmal "Sammlerstücke" von Anlegermünzen trennen. Es ist einfach zu viel um alles zu behalten, ich weiss noch net mal wo ich die alle überhaupt verstauen soll :roll: Grüße!
von streetcoin
30.07.2012, 09:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431704

Halöchen, bin neu hier und wollte mich einfach erst mal bei Allen bedanken die hier produktiv mitwirken. Ich habe wirklich schon viele interessante Themen gefunden, die mir al Neuling schon viel gebracht haben. Ich habe vor lkurzem eine recht umfangreiche Münz- und Banknotensammlung geerbt, und bin ...
von streetcoin
30.07.2012, 09:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Münzverwaltung für Access
Antworten: 59
Zugriffe: 28690

Guten Morgen,

gibt es dieses Tool noch irgendwo zum Downloaden?

würde es gerne ausprobieren und damit vll. meine excel liste ablösen.

Grüße und Dank!

Streetcoin

Zur erweiterten Suche