Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6322 Treffer

von nordmann_de
12.03.2024, 13:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 417
Zugriffe: 110395

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

Die gibt es direkt bei der Perth Mint, schreibt die mal an.
Ansonsten bitte eine Suchanzeige hier im Forum für Gesuche.
von nordmann_de
09.03.2024, 13:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2841
Zugriffe: 515276

Re: Lunar Serie III

@ nordmann_de Ja die neuen Farben Dragon Blister kenne ich, aber ich halte mich da heraus Preise um 70-80 ist nicht freundlich Viele kennen noch das Drachen Desaster 2012 mit den zig verschiedenen Farbausgaben. Heute will die niemand mehr geschenkt haben Bei dem 1/2oz Special würde ich aber schwach...
von nordmann_de
09.03.2024, 11:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2841
Zugriffe: 515276

Re: Lunar Serie III

@san dann gefällt dir sicher auch dieser Blister eines 1oz Farb-Drachen, wenn auch mit deutlich höherer (Maximal-)Auflage von 5000 Stück: https://www.perthmint.com/shop/collector-coins/coins/perth-stamp-coin-show-special-2024-year-of-the-dragon-1oz-silver-blue-coloured-coin-in-card/ 00-2024-year-of-...
von nordmann_de
08.03.2024, 15:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2841
Zugriffe: 515276

Re: Lunar Serie III

Anlässlich der Perth Stamp Show vom 08 bis 10.03.2024 in Perth gibt die Perth Mint einen blauen 1/2oz Farbdrachen in einer Karte heraus, Auflage nur 200 Stück: https://perthstampandcoinshow.com.au/pscs/souvenirs.htm
von nordmann_de
05.03.2024, 18:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 254671

Re: Australian Opal Series

Wen es interessiert: Bei Weka (einem PM-Distributor) derzeit für knapp 160 Euro plus Versand erhältlich (limitiert auf 1 Stück): https://wekamuenzen.de/products/AUL20240049D
von nordmann_de
21.02.2024, 18:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51507

Re: Dragon Rectangle

@blufri und @all Das war schon ein gute Wahl. Auf der alten Seite gab es mal einen Blog, da konnte auch jeder die Fragen und Antworten (nach Freigabe) sehen. Gibt es so leider nicht mehr. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind deren Seiten auf Facebook, Instagram, X, Pinterest, YouTube und LinkedIn. Ist ...
von nordmann_de
20.02.2024, 18:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51507

Re: Dragon Rectangle

@blufri

immerhin eine Antwort erhalten. smilie_01
Versuch es einfach in ein paar Monaten nochmasl, auch wenn ich Dir nicht viel Hoffnung machen will.
Aber mal aus Interesse, über welchen Kanal hast Du Deine Anfrag zum Rectangle gestellt?
von nordmann_de
17.02.2024, 16:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024
Antworten: 70
Zugriffe: 12015

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024

Leider ist @ nordmann_de ein kleiner Fehler unterlaufen Er meint natürlich Do 30.Januar 2025 bis einschließlich Sa 01 Februar 2025 :!: Wenn dann Gott will, werde ich auch wieder vor Ort sein smilie_24 Bin neugierig was die Eidgenossen zu bieten haben. Vileicht ein ,,Sonder Vreneli,, Das wäre der ab...
von nordmann_de
14.02.2024, 11:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024
Antworten: 70
Zugriffe: 12015

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024

Nachdem die Messe nun vorbei ist, mein letztes Resumee: Schade, dass keiner es als wertvoll befand, von vor Ort zu berichten und uns damit ein wenig an seinen Eindrücken teilhaben zu lassen. Zumal ja die meisten nicht hin konnten und sich sicher gefreut hätten... Also bleibt mir nur darauf hinzuweis...
von nordmann_de
11.02.2024, 12:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51507

Re: Dragon Rectangle

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, evtl. ist es mir entgangen. Kann mir jemand sagen ob es eine Dragon rectangle 2023 in PP gab/gibt? Die fünf PP-Ausgaben davor gab es immer so im August des Ausgabejahres. Eigentlich habe ich immer alles auf dem laufenden, aber die muss mir durchgerutscht sei...
von nordmann_de
02.02.2024, 21:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 433443

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Schlechte Nachricht für die Koala Bullion Sammler und Stacker. Der 1oz Koala 2024 (vom Kilo will ich da gar nicht erst reden) wird wohl jetzt doch erst im Mai 2024 herausgegeben: https://www.perthmint.com/bullion/infor ... -releases/
von nordmann_de
02.02.2024, 21:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 471708

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Hier mal ein Bild des neuen 1 Kilo Kookaburra, gesichtet auf der Shopseite von Gold Binder (derzeit natürlich noch ohne Preis- und Terminnennung): https://www.gold-binder.com/Silber/Silb ... -1-kg-2024
Ag-CKO4024.jpg
von nordmann_de
02.02.2024, 17:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 254671

Re: Australian Opal Series

turmalin » 02.02.2024, 16:48 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Auf der Perth Mint Seite steht, dass die Münze am 05. März kommt.

turmalin

Stimmt, danke. smilie_01
Vor lauter Messe vergessen nachzuschauen.
Es gibt auch nebst dem Opal ein paar weitere Neuausgaben:
PM UCR032024.JPG
von nordmann_de
02.02.2024, 07:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 471708

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Hier noch das WMF-Messespecial, Auflage 2500 Stück, welches ich aus dem WMF-Messekalatog entnommen habe. Dies stand auch schon in meinem Beitrag zur WMF im Faden hier: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=10&t=21126&start=15#p711900 PM Kooka WMF 2024.JPG Hier jetzt auch im PM-Shop (aller...
von nordmann_de
29.01.2024, 20:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024
Antworten: 70
Zugriffe: 12015

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024

Nun geht es in wenigen Tagen bereits los. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sollte sich vor Ort informieren, da der Verdi Warnstreik des öffentlichen Nahverkehrs auch Berlin betrifft. Auch wenn der Warnstreik um 10 Uhr am Freitag den 02. Februar wieder vorbei sein soll, wird es siche...

Zur erweiterten Suche