Aktuelle Zeit: 17.01.2019, 19:21

Silber.de Forum

Die Suche ergab 981 Treffer

von silber_maus
17.10.2012, 21:16
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Canada 1,5 Oz Polarbär
Antworten: 283
Zugriffe: 70798

Re: Canada Bär

Silberpetro hat geschrieben:Kann jemand was über die Prägezahlen sagen?

Gruß Peter

Die Münze ist eine Bullionmünze, daher sollte sie hohe Prägezahlen wie die Maple Leaf haben.
von silber_maus
14.10.2012, 14:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1679
Zugriffe: 240761

Re: Hh

harley hat geschrieben:
http://goldmausshop.muenzinvest.de/epag ... UA01UBUU13

smilie_01

ist eh einer meiner Lieblingshändler smilie_01

Danke sehr harley! Für mich ist es eine Ehre, Dich als Kunde haben zu dürfen!

smilie_24
von silber_maus
12.10.2012, 12:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1679
Zugriffe: 240761

Silberassel hat geschrieben:Hallo weis jemand wann die neue Ruanda Münze
raus kommt ???

Die sind schon bestellbar. Das neue Motiv ist der Gepard.
von silber_maus
18.09.2012, 14:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3770
Zugriffe: 1137925

Willkommen im Forum alle Neue der letzten Zeit!

smilie_24
von silber_maus
17.09.2012, 23:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 601
Zugriffe: 187457

Diesmal nicht aus Silber aber da ist die neue mexikanische Münze: Bicentenario, 1 kg Goldmünze (auf Spanisch). Avers http://www.banxico.org.mx/billetes-y-monedas/servicios/imagenes/venta/oro/monedas-conmemorativas-/bicentenario-1kg/Zoom_anv_1kg_oro_fondoGris.jpg Revers http://www.banxico.org.mx/bill...
von silber_maus
11.09.2012, 16:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fiji 10 Dollar Maya Kalender Apocalypse
Antworten: 252
Zugriffe: 105280

Ich denke doch das es hier her passt. http://silbernumis.xobor.de/t222f77-Maya-Prophezeiungen.html Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann,wo die Silber bzw. Bronze Edition erhältlich ist, wäre ich sehr dankbar! smilie_14 Gruß Popel smilie_24 Auf der gelinkten Seite kann man schon ein paar Qu...
von silber_maus
08.08.2012, 22:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 601
Zugriffe: 187457

[Kleine Pause von numismatischen Themen]

Wer Lust auf mexikanische Kunst hat, könnte diese Ausstellung vielleicht besuchen: Mexicanidad
Mir hat sie gut gefallen. :)

[Weiter mit numismatischen Themen]

smilie_24
von silber_maus
07.08.2012, 17:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 601
Zugriffe: 187457

Lohnt es sich bei einem Mexiko City Besuch bei der Banco de Mexico einige interessante Stücke direkt zu erwerben ? Viele Grüße. Es kann sich löhnen, je nach Interesse. Aber bitte nicht vergessen: Als Privatperson hat man nur geringe Reisefreimengen beim Einreisen. Der Rest der Ware muss versteuert ...
von silber_maus
07.08.2012, 16:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 601
Zugriffe: 187457

In Amerika gibt es einen großen Markt für mexikanische Münzen. Eines der größten / besten / renommiertesten Spezialisten der Welt im Bereich mexikanische Numismatik ist ein Amerikaner. Viele Händler bieten die mexikanischen Münzen dauerhaft an (und nicht nur die neuesten Ausgaben oder Bullions). Auß...
von silber_maus
02.08.2012, 23:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 601
Zugriffe: 187457

muenzfuchs hat geschrieben:Sind so gut wie ausverkauft in Mexico....

Laut der CMM haben sie noch welche.

smilie_24
von silber_maus
05.07.2012, 16:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2652
Zugriffe: 312332

Also betta splendens, danke für das Vertrauen! Es gibt keine offizielle Erklärung dafür, m.W.n. Ich vermute aber, dass die niedrigen Prägezahlen sich aus Haushaltskürzungen ergaben, da der Ölpreis damals stark gesunken ist und ein großer Teil des mexikanischen Einkommens von dem Ölverkauf kommt. Sol...
von silber_maus
05.07.2012, 00:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 989
Zugriffe: 302440

kann ja mal selbst jeder googlen, es gibt auch Standartbullions (zB Libertad) die du aufgrund ihrer Auflage, nunmehr, wenn überhaupt zu den Preisen einer 1Kg Münze bekommst diese Preise werden auch gezahlt unter Sammlern aber ich denke mal unser Ramon (Goldmaus Münzinvest) ist da besser informiert ...
von silber_maus
04.07.2012, 11:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 989
Zugriffe: 302440

... Aber mal ehrlich mit offiziellen Zahlungsmitteln haben die so viel zu tun wie Medaillien. Offizielle Zahlungsmittel sind sie auf jeden Fall. Sonst könnten Sie keinen Nennwert drauf haben. Da eventuell kein Mensch nach diesen Ländern fliegt und dort versucht, mit diesen Münzen zu zahlen ist ande...
von silber_maus
30.06.2012, 18:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wer kann weiter helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4475

Gerne Gollum!
Eines der Bilder sieht wie ein Vorschlags- bzw. Werbebild aus. Vielleicht aus einem Prospekt? Aber das Bild auf der Seite der armenischen Zentralbank sollte das richtige sein, m.M.n.

Viele Grüße,

smilie_24
von silber_maus
30.06.2012, 15:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Aztekenkalender
Antworten: 175
Zugriffe: 36486

Aztekenkalender

Liebe Gemeinde, wegen der netten Einladung des Moderators Forum-Team , eröffne ich diesen Thread für den mexikanischen Aztekenkalender. Da ein ähnlicher Thread in Gold.de schon existiert und ich seine Informationen und Struktur sehr gut finde, habe ich den Autor nach seinem Erlaubnis gefragt, um ihn...

Zur erweiterten Suche