Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 00:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 65 Treffer

von Dynastie
15.04.2020, 10:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbermünzen Tokelau - Fälschungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1151

Re: Silbermünzen Tokelau - Fälschungen?

Ist hier sicher schon diskutiert worden. Aber bis ich es finde dauerts .... Daher wahrscheinlich nochmals eine schon bekannte Frage. Die Münzen von Alienexpress haben doch auch den nominalen Aufdruck von z.B. 1 Dollar. Warum kann man denen nicht wegen Geldfälschen das Handwerk legen? smilie_24 Gute...
von Dynastie
14.04.2020, 21:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbermünzen Tokelau - Fälschungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1151

Re: Silbermünzen Tokelau - Fälschungen?

Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Falsche Haie :shock:

Wieso sollen dann nicht auch andere gefälscht werden?
von Dynastie
16.02.2020, 11:03
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6140
Zugriffe: 5647236

Bahamas Kursmünzensatz 1974 PP - 2,87 Unzen fein

Verkaufe einen Bahamas Kursmünzensatz 1974 Polierte Platte (PP, Proof) in Originalverpackung mit Zertifikaten. Der Satz enthält Silbermünzen mit einem Feingewicht von 2,87 Unzen, der reine Silberwert entspricht damit (Stand 16.02.) bereits 47,10 Euro. Leider sind einige Münzen auf der Rückseite etw...

Zur erweiterten Suche