Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von silbersucht
12.07.2012, 14:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432173

Hallo,bin auch neu hier.
Möchte den Machern dieser Seite erst mal gratulieren!
Inhalt sowie Aufmachung wirken auf mich sehr ansprechend.
von silbersucht
12.07.2012, 14:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 225782

Also ich bin ja gerade dabei, meine Britannias abzustossen, aber die von 1999 behalte ich, und zwar aus dem Grund, weil sie im Vergleich zu den anderen ein so schönes mattes Finish hat. Wenn ich die mit dem Glanzkeks von 2012 vergleiche sind das zwei Welten.
von silbersucht
12.07.2012, 14:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Antworten: 4477
Zugriffe: 1420205

die drachenkultur finde ich obergeil
und die fächermuenzen auch
bin am ueberlegen da einzusteigen Rolling Eyes
von silbersucht
12.07.2012, 14:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wäre es echt lohnend das Gold des Asteroiden Eros zu fördern
Antworten: 77
Zugriffe: 17006

Ich bin auch der Meinung, dass es sich nicht lohnen würde. Wenn das Gold gefördert wird, sinkt ja der Wert weil es dadurch dann mehr Gold gibt.
von silbersucht
12.07.2012, 14:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67131

Berliner Ökonomen ist mit einem spektakulären Vorschlag ein Coup gelungen. Ihre Idee, Reiche mit einer Zwangsanleihe zur Krisenlösung einzuspannen, findet Gefallen bei der Bundesregierung. Andere halten davon gar nichts.

Zur erweiterten Suche