Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sondermodell
02.02.2013, 22:02
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 843043

Wurden die Tiermotive vor dem Elch auch von MDM angeboten oder war der Elch nur ein Lockangebot um an neue Kundendaten zu kommen?
von Sondermodell
02.02.2013, 21:49
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 843043

Wildlife Bison

Ich habe letztes Jahr den Elch bei MDM für österreichische Verhältnisse, günstig ergattern können, wie stehen die Chanden das MDM auch die neue Wildlife Unze Bison anbietet?
von Sondermodell
23.01.2013, 14:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 890408

Niob Münzen

Und kaum sind die Niob Münzen ausverkauft ist sofort eine leichte wertsteigerung zu merken, allerdings nicht mehr so exzessiv wie bei Stadt Hall und Semmering Bahn welche noch eine Auflage von 50.000 Stück hatten. Habe Niob Licht vor Monaten um 45 Euro gekauft, jetzt wo diese ausverkauft ist, geht s...
von Sondermodell
06.11.2012, 17:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 5 und 10-Euro GDM: Umstellung auf Kupfer-Nickel statt Silber / Polymerausgaben
Antworten: 301
Zugriffe: 108341

KMS Österreich

Liebe Leser, ich wollte euch bezüglich Kursmünzensätze fragen, habe keinen Thread dazu gefunden und finde es passt ein wenig zu den Deutschen 10 Euro Kupfermünzen. Habe alle handgehobenen KMS aus Österreich von 1991 bis 2011 welche keine besonderen Sondergedenkmünzen im Folder haben so wie es etlich...

Zur erweiterten Suche