Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:04

Silber.de Forum

Die Suche ergab 16 Treffer

von Phönix
11.07.2012, 19:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Antworten: 4477
Zugriffe: 1419342

Bin kein Experte und besitze die Münze selber nicht, aber auf der Wertseite sieht es für mich aus als würde auf der obersten Ebene der Treppe ein Pfosten fehlen, dass Zhong Zeichen wirkt auch etwas dünner, bei anderen Bildern der Münze wirkt der äußere Kreis auch eher matt, hier wirkt er eher spiege...
von Phönix
01.07.2012, 13:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121891

Ich denke er meint damit, dass der mongolische stärkere Preisbewegungen machen wird als der weißrussiche...
von Phönix
28.06.2012, 00:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Fussball EM 2012 Stammfaden
Antworten: 1087
Zugriffe: 181755

Du hast auch eine Ausdrucksweise...
Wusste garnicht das man einen Sieg garantieren kann smilie_01
von Phönix
27.06.2012, 21:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 2
Antworten: 3341
Zugriffe: 893244

Mich stört wie die Lunar2 Serie immer weiter runtergemacht wird. Warum sammelt ihr die Münzen? Wollt ihr damit Gewinne machen, eine Münze besitzen weil ihr sie schön findet, oder wollt ihr etwas haben von dem ihr sagen könnt, dass es nur 100k andere Menschen gibt die sie besitzen? Zum 1. würde ich s...
von Phönix
25.06.2012, 12:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121891

Gehöhrt habe ich davon noch nichts, aber habe selber erst gestern daran gedacht. Die 25€ Euro Silberkosten stehen ja in keinem Vergleich zu dem Gewinn, den man mit gelungenen Fälschungen machen kann. Aber ob man ein Motiv des Igel so gut fälschen kann, dass kein Unterschied zum Original bestehen ble...
von Phönix
24.06.2012, 12:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 295771

Glaube ich eigentlich nicht.
Wenn nach 2 Jahren noch keine vorhanden sind würde ich mit keinen mehr rechnen.
Aber ich weiss es auch nicht mit Sicherheit
von Phönix
24.06.2012, 12:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522087

Schön geschrieben Maple, genau meine Meinung...
Hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit den erneuerbaren Energien:
*Wir brauchem mehr Windkraftanlagen, aber bitte nicht vor meiner Haustür*...

Lg Phönix
von Phönix
23.06.2012, 12:54
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289397

Ich persönlich denke auch, dass die Preise wieder runtergehen. Garantieren kann man heutzutage aber nichts :) Aber für eine Auflage von nur 2.500 gibt es (meiner Meinung nach) viel zu viele Angebote. Wenn die Münze wirklich so nachgefragt sein sollte, dass eine Preissteigerung in diesem Maße gerecht...
von Phönix
23.06.2012, 00:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Fussball EM 2012 Stammfaden
Antworten: 1087
Zugriffe: 181755

In diesem Spiel fand ich Özil eigentlich ganz in gut...
Er kann es noch besser, aber das ist finde ich kein Grund ihn zu kritisieren.
Gomez war auch nicht immer beliebt :D
von Phönix
22.06.2012, 11:04
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1521
Zugriffe: 409320

Der Durchmesser soll wohl 39mm betragen.
http://primeinnovationspl.com/8_new_world_order
Ist sogar das gleiche Bild.
Habe aber keine Ahnung ob das ein seriöser Anbieter ist...
von Phönix
21.06.2012, 23:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Milchpest innerhalb von 2 Wochen!
Antworten: 276
Zugriffe: 112348

Wenn es sich bei den Milchflecken nur um Fehlstellen handelt frage ich mich wieso sie dann so hervorstechen. Es gibt ja auch die Vermutung, dass bei den entpsrechenden Flecken irgendwelche Mittel, die beim Prägen entstehen, mit dem Silber reagieren. Damit wären sie ja ein Bestandteil der Münze, und ...
von Phönix
12.06.2012, 19:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 229
Zugriffe: 82842

http://www.silber-corner.de/de/Lunar-II-Drache-1-Oz-Silber-coloriert
Seit wann ist denn der rote so *billig*?
Stoßen den jetzt alle ab oder habe ich etwas verpasst und das ist eine *Neuauflage des farbigen*?
von Phönix
31.05.2012, 21:39
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Komme gerade ins Zweifeln
Antworten: 257
Zugriffe: 58775

Aber was ist wenn derjenige der ihm das Mehl verkauft kein Silber will? Im Falle eines totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, wird die Industrielle Nachfrage an Silber wohl kaum besonders hoch sein. Somit ist es für mich auch nichts anderes als eine Währung, nur mit dem Vorteil, dass sie nicht ohne...
von Phönix
26.05.2012, 18:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Auswirkung von Licht auf Silbermünzen
Antworten: 25
Zugriffe: 9284

Habe eigentlich nichts von einer Vitrine gesagt, auch wenn ihr Recht habt^^
Aber da ich noch minderjährig bin liegen da keine *Schätze*drin, auch wenn es für mich natürlich in gewisser Weise schon welche sind:-)
von Phönix
25.05.2012, 20:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Auswirkung von Licht auf Silbermünzen
Antworten: 25
Zugriffe: 9284

Vielen Dank für die Antworten und die nette Begrüßung,
War nur ein wenig iritiert und wollte nichts falsch machen...
Werde dann alles lassen wie es ist:-)
Lg Phönix

Zur erweiterten Suche