Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 01:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 914 Treffer

von Sapnovela
17.08.2018, 10:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Falschgold: 18-Jähriger betrügt Sparkasse um 300.000 Euro
Antworten: 13
Zugriffe: 1008

Re: Falschgold: 18-Jähriger betrügt Sparkasse um 300.000 Euro

Die schmelzen Metalle ein, ohne deren Bestandteile zu verifizieren? Die giessen neue Barren (oder stellen Industrie- und Anlagegold her) mit unbekanntem Goldanteil? Wie im brasilianischen Urwald. Das von dort stammende Gold wird wenigstens spaeter noch mal auf seine Bestandteile untersucht. Niemals...
von Sapnovela
17.08.2018, 10:37
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5986
Zugriffe: 2506643

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo,

suche 5 Oz Präkulumbianer in Stgl. Bitte nur 1a Zustand.

VG
/Sap
von Sapnovela
15.08.2018, 18:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 897
Zugriffe: 122298

Re: Bankschließfach

Jeder Schließfach-Mieter ist bei dieser Vorgangsweise a priori Krimineller, Geldwäscher und Steuerhinterzieher. Der Safemieter muss den zumeist unmöglichen Beweis der Herkunft, der lückenlosen Weitergabe und der Versteuerung seines Vermögens liefern. Das muss der arabische Clan in Berlin auch bei s...
von Sapnovela
15.08.2018, 18:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9895
Zugriffe: 951939

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bermerkenswert ist auch der Einbruch bei Platin und Palladium..Platin 30 Euro runter, Palladium sogar über 40, auch Manipulation? Wieso Manipulation? Je mehr Risiko, desto raus ist die Devise. Desw. fällt Silber stärker als Gold, Tech-Werte an den Börsen stärker als traditionelle Unternehmen, der E...
von Sapnovela
12.08.2018, 09:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1877
Zugriffe: 160815

Re: Bitcoins

Die paar Milliönchen die in Bitcoin gehen haben absolut keinen Einfluss auf die türkische Lira. Es geht hier um viele Milliarden die türkische Privatpersonen und Unternehmen in Dollar tauschen. Es geht auch gar nicht um eine volkswirtschaftliche Sicht der Dinge, des geht schlicht darum, ob Kryptos ...
von Sapnovela
12.08.2018, 08:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1877
Zugriffe: 160815

Re: Bitcoins

"Türkei: Krypto-Börsen boomen, während die Lira abstürzt"

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... rzt/?ls=ap

Ist jetzt nicht gerade eine 1a-Quelle, aber ist ja nicht unplausibel... smilie_07
von Sapnovela
10.08.2018, 21:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Edelmetall und PayPal - Das Kleingedruckte
Antworten: 43
Zugriffe: 3323

Re: Edelmetall und PayPal - Das Kleingedruckte

Für Abwicklungen im SEPA-Raum und in Kanada nutze ich dagegen bevorzugt Banküberweisungen. ... wobei eine Überweisung z.B. in die Schweiz für den Empfänger ganz schön teuer sein kann. Innerhalb der EU alles kein Problem, aber sonst... autsch. smilie_04 Aber deswegen nutze ich noch lange kein PainPa...
von Sapnovela
10.08.2018, 21:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1877
Zugriffe: 160815

Re: Bitcoins

Hehe! Bei der Türkischen Lira können wir uns sicher alle einigen. smilie_24 Immerhin :wink: Da der Dollar nun mal in der Phase einer massiven Aufwertung gegenüber den Währungen der Schwellenländer ist, wird die Türkei nicht das einzige Land mit Problemen bleiben. Klar kann man ich Gold und Dollar a...
von Sapnovela
10.08.2018, 16:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1877
Zugriffe: 160815

Re: Bitcoins

Der ein oder andere in der Türkei wäre sicher nicht schlechter dran, wenn er solches Privatgeld hätte. Kracht die eigene Währung, freut sich der Krypto-Anleger. Aber klar, der Euro ist unvergänglich.

y.JPG

https://www.onvista.de/devisen/TRY-EUR-TRY-EUR
von Sapnovela
30.07.2018, 22:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9895
Zugriffe: 951939

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

JPM besitzt also Unmengen an Silber, ca. 134 Mio. Unzen. Da JPM das physische Silber ja selbst nicht braucht, werden sie es früher oder später verkaufen müssen. Was wird dann der Preis machen. ... vielleicht findet sich ja irgendwo bald eine Zombie-Armee, die nur durch Silberkugeln in 9999er Qualit...
von Sapnovela
30.07.2018, 22:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2151
Zugriffe: 237300

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Bei mir stand nichts konkretes drin, sondern nur die Vollmacht den Versorger auszuwählen. Tendenziell geht man davon aus, dass sowas "gesetzlich geregelt" ist, das sagte die Maklerin. Solche NK-Abrechnungen werden ja schließlich geregelt. Ich kannte Wärmecontracting vorher nicht, daher ma...
von Sapnovela
30.07.2018, 22:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2447
Zugriffe: 291861

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Andre090904 hat geschrieben:Übrigens habe ich heute gesehen, dass bei unserem Münzdachs die 2018er Gold-Libertad im Vorverkauf angeboten werden.


...bin nicht in der Lage die reverse proof zu finden. Link pls smilie_14
von Sapnovela
30.07.2018, 15:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2151
Zugriffe: 237300

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

... aber die nächste Gelegenheit für "Schnäppchen" wird kommen. Und zwar wenn die Zinsbindung der 0-Eigenkapital und 1% Tilgung-Finanzierer ausläuft und dann die Zinsen deutlich höher sind. Bleibt zu hoffen, dass dann die EM-Kurse gut sind ... ;) lifesgood Ja, den Effekt kann man sicher e...
von Sapnovela
30.07.2018, 15:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2151
Zugriffe: 237300

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

@Bumerang In eine nachträgliche Contracting-Lösung kann man nur "reingezwungen" werden, wenn dies im notariellen Kaufvertrag bereits beschrieben ist. OLG Düsseldorf, U. v. 23.4.2007 – 9 U 73/06 Die von Dir geposteten Zahlen von "siggi" (geile Quelle....) sind statistisch wie bele...
von Sapnovela
30.07.2018, 10:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2151
Zugriffe: 237300

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Dachte hier geht es um Fakten und nicht um persönliche Befindlichkeiten? Natürlich ist ein Wärmevertrag ein Risiko, da es nun mal ein Monopol ist. Ich kenne keine Netze wo mehrere Anbieter sich ein Leitungssystem teilen. Daher sollte man bei Vertragsabschluss schon mal nachrechnen. Von allgemeinem M...

Zur erweiterten Suche