Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von l.grevenstein
15.05.2012, 10:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 444806

Den Opal Koala habt ihr auch noch nicht aufgelistet. Wobei es noch nicht sicher ist ob es eine reine Koala-Serie wird oder ?! http://www.gavia.de/websale7/Australien-1-Dollar-Silberm%FCnze-Koala-mit-Opal-2012-PP.htm?shopid=service-center&subshopid=03-aa&act=product&prod_index=404.0644&am...
von l.grevenstein
29.04.2012, 20:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432004

Hallo liebe Metallfreunde, mein Name ist ... Grevenstein und ich komme zufälligerweise aus Deutschland ;-) Noch bin ich am studieren und kam erst in den letzten Monaten mit Metallen bzw. Silber in Berührung. dr.exe, der ein Freund von mir ist hat mir dieses Forum empfohlen und ich freue mich meine n...

Zur erweiterten Suche