Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 233 Treffer

von dirty old
17.12.2023, 17:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 435413

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Dann muß ich meine Frage konkretisieren, was denkt Ihr,sollte man ordern, oder wird es günstigere Angebote geben smilie_08 ? (Und ich werde keinen darauf festnageln) Ich würde einfach nur gerne wissen ob der Preis so hoch ist wegen der Erst-Exklusivität oder werden die Bärchen auch bei anderen Händl...
von dirty old
17.12.2023, 14:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 435413

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

https://www.silbertresor.de/product_inf ... ilber.html

Scheint mir ganz schön hochpreisig,oder wie erklärt sich das Angebot ?
Schönen Restsonntag
von dirty old
26.11.2023, 12:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340677

Re: Altersvorsorge

Anmerkung zum Riestern,falls später einmal die geringe Rente aufgestockt werden muß.Werden die Riestererträge wieder abgezogen.Wer also eventuell zu wenig verdient und sich jetzt die Riesterbeiträge vom Munde abspart,kann später dafür übel bestraft werden smilie_04 .
von dirty old
26.11.2023, 11:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340677

Re: Altersvorsorge

Also zu dem Thema kann ich sagen,das die Idee mit Edelmetallkäufen während meines gesamten Erwerblebens,zur Absicherung,gut aufgegangen ist.Ich bin sicher nicht der Rentner der im neuen Wohnmobil durch die Welt reist,dafür reicht es nicht.Aber die Rente nach 46 geklebten Jahren und mein "Handge...
von dirty old
01.11.2023, 11:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)
Antworten: 233
Zugriffe: 145952

Re: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)

Moin,neue Frage, weiß jemand zu welcher Serie die gehört: https://www.ebay.de/itm/145390935062?hash=item21d9f99c16:g:XZQAAOSwGfplOPhE&amdata=enc%3AAQAIAAAAwOokmkwEjd2lWt1zicdryQPyUiF%2FRnW6oaenSC12E4T7wgZBkJoxVWRaxG8iVvzyTLDn3fkhniivoWh6z9Zpc6xsziZHrr2ePjNtz7nr2Ka%2FGIKtU2qxJVBE%2B40B7dqTcOeEik1...
von dirty old
21.10.2023, 11:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644616

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Hallo Foristen,

laut einer Werbemail verkauft Leihhaus Nürnberg 2Unzer Mäuse von 2008 für knapp 250 Euro solange Vorrat reicht.Falls das Angebot echt ist scheint mir das eine seltene Gelegenheit.

Schönes Wochenende...
von dirty old
25.08.2023, 11:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)
Antworten: 233
Zugriffe: 145952

Re: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)

Hallo Leute,ich hab ein Luxusproblem.Ich habe,solang es ging,die Kangaroos in den schönen Blistern (Postkartenformat)gesammelt.Parallel dazu jeweils eine Münze pro Jahrgang fürs Tableau.Irgentwann gabs die schönen Blister nicht mehr,also Sammlung komplett,und für die Zukunft Geld gespart da nur noch...
von dirty old
02.07.2023, 11:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)
Antworten: 233
Zugriffe: 145952

Re: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)

Hallo Gemeinde,
die 2023er Ausgaben sind bei verschiedenen Händlern (vor)bestellbar.
z.B. Silbertresor (warum sind die eigentlich nicht gelistet).
Schönen Sonntag.....
von dirty old
13.01.2022, 23:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)
Antworten: 233
Zugriffe: 145952

Re: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)

@nordmann
Besten Dank,aber Du hattest Recht,
das war nicht die Gesuchte (und ich kannte sie schon). smilie_14
Heißt für mich:weiter recherchieren und hoffen.
von dirty old
12.01.2022, 17:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)
Antworten: 233
Zugriffe: 145952

Re: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)

Wow :shock: garkeiner ?
Oder werde ich gerade gemobt und merke es nicht? smilie_20
Jetzt mal ehrlich,keinerlei Infos im Netz zum RAM Kangaroo 2022 ?
Bitte, smilie_06
von dirty old
11.01.2022, 09:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)
Antworten: 233
Zugriffe: 145952

Re: Australian Kangaroo (Royal Australian Mint)

Hallo,
hat jemand Informationen über Aussehen bzw. Ausgabedatum des 2022 Ram Roo`s.
von dirty old
29.08.2021, 11:31
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1074
Zugriffe: 307083

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

https://www.ebay.de/itm/384356541991?ha ... Sw-2NhKiTY

Hab`s grad endeckt,da versucht wohl jemand eine colorierte Maus aufzuwerten. smilie_06
Möglicherweise Aceton und/oder Scheuermilch. smilie_08
Was haltet Ihr davon ?

Schönen Sontag....
von dirty old
09.07.2021, 12:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pirate Queens - Serie (RAM)
Antworten: 16
Zugriffe: 5250

Re: Pirate Queens - Serie (RAM)

Bei der Bande hab ich mich schon genug geärgert bei den abgekündigten Kroko.-
und Zooserien.Schön anzusehen aber was hilfts wenn ich es nicht bis zur Ziellinie
schaffe.Wenn die Serie nicht so ertragreich läuft wie die sich das vorstellen,ziehen
die die Reißlinie.NEIN Danke,Nicht nochmal. smilie_27
von dirty old
25.05.2021, 18:04
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1074
Zugriffe: 307083

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Nicht das ich die Echtheit anzweifeln würde,eine Fälschung würde sich ja nicht lohnen.
Aber der sichere Metzgerschnitt ist doch ein echter Brüller,
oder darfs ein wenig mehr sein smilie_11 smilie_12 .

https://www.ebay.de/itm/114275787175?ha ... Swprte9NY8

Grüße
von dirty old
06.04.2021, 17:59
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1074
Zugriffe: 307083

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Ja aber natürlich hier einstellen!
Wo denn sonst?
Der Faden hier soll doch belehren,bestenfalls belustigen.
Oder hast Du gedacht hier würde auf kollegiale Weise auf Schnäppchen hingewiesen.
Das ist hier mehr so als Pranger zu verstehen.

Zur erweiterten Suche