Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 10:46

Silber.de Forum

Die Suche ergab 129 Treffer

von Mango
18.03.2015, 19:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Eine stille, aber machtvolle Änderung an d. Welt-Goldmärkten
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Eine stille, aber machtvolle Änderung an d. Welt-Goldmärkten

Gerade einen - wie ich finde - interessanten Artikel gelesen. http://www.goldseiten.de/artikel/237038--Eine-stille-aber-machtvolle-Aenderung-an-den-Welt-Goldmaerkten.html Selbst wenn nicht heute oder morgen, aber die Tendenz scheint in eine bestimmte Richtung zu gehen ... für Silber dann natürlich a...
von Mango
30.10.2014, 14:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweizer Goldinitiative stellt globales Währungsgefüge infr
Antworten: 92
Zugriffe: 16907

Schweizer Goldinitiative wurde Konto gesperrt Wie aus dem Kreis der Schweizer Goldinitiative zu erfahren war, wurde das speziell für internationale Spenden eingerichtete PayPal-Konto durch den amerikanischen Anbieter ohne Angaben von Gründen gesperrt. Aktuell hat es den Anschein, dass das aufgelauf...
von Mango
05.02.2014, 22:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 435
Zugriffe: 252072

Quin hat geschrieben:Derdiedas ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice schrieb mir einen Brief mit dem Betreff "Ankündigung der Zwangsvollstreckung".


Hallo Quin,
und Deine Einwände bzgl. Behörde/Firma/SGB wurden ignoriert ?
VG
von Mango
04.12.2013, 13:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297446

Die Frage lautet: warum kommt das Thema "Goldpreismanipulation" jetzt in die Medien ? Cui bono ? Interessante Sichtweise oder ist der Wunsch der Vater des Gedanken ? Ich kann mir vorstellen: Nichts geschieht zufällig. http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2013/12/goldpreismanipulation-a...
von Mango
01.12.2013, 21:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297446

automatix hat geschrieben:Nach diesem Indikator richte ich mich ....


Ich finds gut - eine konkrete Strategie - und der Erfolg gibt Dir recht !
smilie_01
von Mango
26.09.2013, 18:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Ich weiß nicht, obs hier schon geschrieben wurde. Es gibt eine Petition für Neuwahlen.

https://www.openpetition.de/petition/on ... ahlen-2013

smilie_24
von Mango
26.09.2013, 17:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Der Knaller war natürlich Stoibers Bierzelt ... Ich habs mir eben auch auf Phönix angeschaut. Also was der Lucke sich antut ... hab ich schon Achtung. Und der Stoiber .... dass der sich überhaupt noch getraut den Mund aufzumachen .... vielleicht als kleine Erinnerung ... Es lohnt sich ... der Bahnh...
von Mango
22.09.2013, 20:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Ich bin sicher kein VT, aber es ist für die Machthaber schon äußerst passend, dieses Ergebnis, AfD festgezimmert bei 4,9%. Wie hat mal jemand gesagt: "In der Politik geschieht nichts zufällig" ....
von Mango
22.09.2013, 19:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Ganz Europa, nein die ganze Welt, wird die Deutschen für ihre Selbstlosigkeit bewundern, wieder die Regierung gewählt zu haben, die mit dem Geld ihrer Bürger Europa finanziert.
smilie_04
von Mango
22.09.2013, 07:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Und was ich auch nicht so ganz verstehe: wenn die AfD regiert, dann wird doch der Silberpreis eher fallen. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Weder ändert das Wahlergebnis etwas an der weltweit überdimensionierten Schuldenproblematik und aus ihren Gelddruckorgien kommen die nicht mehr raus, ...
von Mango
21.09.2013, 20:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das Geld ist futsch
Antworten: 5
Zugriffe: 3347

Zitat aus dem Link "Die Mehrheit der Deutschen ist nicht mehr bereit, für die Schulden der Defizitstaaten aufzukommen. Das zeigen neuste Umfragen. " Warum verdammt, sind die Umfragewerte zur Wahl dann so, wie sie sind ???? Entweder die Umfrage ist Mist oder die Masse der Leute kennt den Dr...
von Mango
21.09.2013, 15:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Das kanns aber nicht sein oder ? smilie_18 Die im Bundestag vertretenen Parteien haben illegal Gelder aus der Staatskasse entwendet. Alle Parteien haben Mitarbeiter aus dem Bundestag für den Wahlkampf eingesetzt, obwohl dies ausdrücklich verboten ist. Diese Parteien verachten den Bürger und lassen s...
von Mango
19.09.2013, 13:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

Henkel mag ich gar irgendwie noch zu Gute halten, dass er, warum auch immer , zumindest mal dazu bereit ist seine Sichtweise zu ändern und nicht mutwillig stur vor die Wand Rennen will, Im Video hat er klar dazu Stellung genommen - einfach mal anschauen (ab min 24) smilie_16 http://www.youtube.com/...
von Mango
19.09.2013, 13:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127444

All die Argumente ändern nichts daran, dass Deutschland als einziges oder eines von wenigen Ländern der EU keine Eurokritische Oposition hat und genau die braucht es und zwar dringend. @lifesgood, ich kann Dein strategisches Denken nachvollziehen, aber ich komme nicht gegen mein inneres Gefühl an, d...
von Mango
18.09.2013, 21:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297446

Kann mir mal jemand erklären, warum die Aussage so weiter zu machen wie bisher, den Silberpreis um 7% in die Höhe schießen lässt???? Die erwartete Reduzierung der Anleihekäufe war in den Kursen bereits eingepreist. Da es anders kam als erwartet, wird ein Teil der Kursverluste der letzten Tage wiede...

Zur erweiterten Suche