Aktuelle Zeit: 23.10.2020, 01:31

Silber.de Forum

Die Suche ergab 235 Treffer

von Silberlicht
23.08.2012, 21:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Spekulanten wetten auf Comeback der D-Mark
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Ich setze auf einen"Nordeuro".Das könnte sehr schnell Realität werden.

Noch lange vor einer "Neumark".
von Silberlicht
23.08.2012, 20:45
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wahl des richtigen Tagesgeldkontos
Antworten: 64
Zugriffe: 20368

Ist wie bei den "Stromanbietern"!Willst du das Beste Angebot,musst du dauernd wechseln. Schwachsinn!Wir haben ein Kapitalkonto bei einer grossen Bank,und das passt.Auch wenn nur geringe Verzinsung.Da wir eh jedes freie Fiat(bis auf einen gewissen Notfallteil) in EMs umwandeln, sowieso egal!
von Silberlicht
23.08.2012, 20:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dunkle Flecken auf Silberbarren (Oxidation?!)
Antworten: 36
Zugriffe: 10744

Ich habe bei Degussa direkt abgefragt. Liste der Nummern gesendet nach Tel-anruf und Bestätigung der Seriennummern erhalten per Mail. War keine grosse Sache.Aber,unter Vorbehalt da auch gefälschte Barren mit selbigen Nummern unterwegs sein könnten!Habe sie daraufhin chemisch getestet,alles ok. Schne...
von Silberlicht
23.08.2012, 20:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2213
Zugriffe: 521786

@malamute

Sehr gute Einschätzung der Dinge,mit denen man rechnen sollte! smilie_01
von Silberlicht
23.08.2012, 20:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dunkle Flecken auf Silberbarren (Oxidation?!)
Antworten: 36
Zugriffe: 10744

Degussa Barren sind durchlaufend nummeriert und abfragbar!Ich habe nur solche. Aber,ob es sich um einen gefälschten mit der Nummer handelt,kann nur nach Prüfung festgestellt werden! Wie schon ein Vorredner sagte:Ein Barren der unter Lufteinwirkung keine Verfärbungen aufweist,bedarf der Prüfung!! :ev...
von Silberlicht
23.08.2012, 18:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

Ich würde bei 55$ noch nicht mal an Verkauf denken!!

NIEMALS!!

Einziger Grund:Ich bräuchte Fiat um Betongold zu kaufen.Das müsste aber ein Schnäppchen sein.
z.B. Zwangsversteigerung usw.
von Silberlicht
23.08.2012, 18:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

@silverneck

Doch!Hab was besseres zu tun.Den Nachmittag bei 29 Grad in der Sonne verbracht.
Bis um 16 Uhr ,dann zog es sich zu.Fettes Gewitter Z.z.!!Leider smilie_04
von Silberlicht
23.08.2012, 18:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Das Rheingold....
Antworten: 9
Zugriffe: 2176

Wenn der POS so weiter steigt wird es sich auch lohnen!
von Silberlicht
23.08.2012, 17:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

Eins ist mal sicher.Je mehr hier von den ominösen 25$ reden/träumen ist das für mich ein Kaufsignal!!

So habe ich vor Wochen gehandelt,so werde ich weiter handeln. :D

Ob gülden oder silbrig ,egal.Hauptsache eingesackt! smilie_16
von Silberlicht
23.08.2012, 12:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Geld-zurück-Garantie
Antworten: 12
Zugriffe: 2219

Diese Aussage ist der "BRÜLLER" der Woche!! smilie_20 smilie_20 smilie_20

Da kann man sich doch nur Totlachen!
von Silberlicht
23.08.2012, 12:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dunkle Flecken auf Silberbarren (Oxidation?!)
Antworten: 36
Zugriffe: 10744

Angelaufene Barren habe ich aus der Org-verpackung rausgenommen,mit Silberreiniger blank geputzt,dann in Frischhaltefolie eingewickelt.

Nach der Reinigung,nur noch mit Einweghandschuhen anfassen beim Verpacken!!

Bis jetzt sind mir keine so behandelten Barren wieder angelaufen. smilie_01
von Silberlicht
23.08.2012, 10:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

Heute wurden schon die 30,80$ angetestet!!

Mal sehen wo das heute Nachmittag weitergeht.

Aber,wie gesagt,der Nachbrenner der Rakete zündet erst wenn der Euro absackt.
Und die EMs weiter steigen!

Das ist meine Meinung.
von Silberlicht
22.08.2012, 22:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

Leider zieht der Euro gleich mit dem Pos.Sonst währen die 30$ schon gefallen!

Kommt noch smilie_01
von Silberlicht
22.08.2012, 21:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

Wisst ihr was das "Geilste"ist diese Woche? Den Silberpreisrechner zu aktivieren! smilie_15 Nur GEIL!!! :mrgreen: Ps.Auch wen es nur Buchgewinne sind,solange ich meine Barren/Münzen/Bestecke usw. nicht verkaufe. PPs.Man muss nur alte Posts lesen,dann weiss man wann jemand in EM zu investie...
von Silberlicht
22.08.2012, 21:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 1980121

@bestone Soviel ich weiss,hat Plata seinen Silberschatz bereits zum Grossteil 2008/2009 gesichert!Plus einiges Ererbtes. Zum Teil immer wieder nachgekauft zum Spot in der Bucht oder auf Flohmärkten. Also,Plata hat ein dickes Grinsen im Gesicht! smilie_02 Aber,das denke ich mir so. smilie_08 Bei 40/5...

Zur erweiterten Suche