Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von heinztag
31.01.2013, 20:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Neue Betrugsmasche bei Ebay-Kleinanzeigen?
Antworten: 51
Zugriffe: 20241

Hallo Ich bekam heute auch eine etwas eigenartige Anfrage zu einem auf Ebay Kleinazeigen eigestellten Münzlein. Ja,der preis ist ok aber ich lebe in Brighton, Großbritannien und Sie müssen es hier mit der Deutsche Post schicken. Ich werde für alles im Voraus zahlen, kein Problem. Für Online-Zahlung...
von heinztag
31.01.2013, 13:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: foodsharing.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2347

Ich auch nicht :)

Aber ich kann mir schon Vorstellen dass es da eine Nachfrage gibt. Ein Supermarkt wird ja die Ware auch nicht aus Spaß entsorgen, also scheint es sich ja irgendwo zu lohnen.
von heinztag
31.01.2013, 12:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: foodsharing.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2347

Da bin ich deiner Meinung Datenreisender. Was aber nicht sein kann ist, daß Supermärkte am Samstag Abend um 21.55Uhr noch prall gefüllte Gemüseregale haben müssem und alles was um 22.05 Uhr noch da liegt geht in die Tonne. Heutzutage erwartet der Verbraucher dass er zu jeder Zeit alles bekommt... un...
von heinztag
31.01.2013, 11:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: foodsharing.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2347

Da kann ich euch den Dokumentarfilm "we feed the world" empfehlen.


http://www.we-feed-the-world.at/

Der Film hat wirklich nachhaltig mein Konsumverhalten verändert.
von heinztag
24.12.2012, 15:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 94
Zugriffe: 16637

Frohe Weihnachten an alle! smilie_06

Zur erweiterten Suche