Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 116 Treffer

von silberteddy
12.05.2017, 17:49
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

Re: Benin Prooflike Elefant

Es ist ja echt ruhig geworden in unserem Elefanten Thread .... smilie_03 smilie_04

Hab gerade den 2017er 10x erlegt, die haben mal wieder für 29,95 EUR welche smilie_01
von silberteddy
30.09.2015, 10:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 25Euro Silber-Niob-Münzen, (Serie: Faszination Technik)
Antworten: 127
Zugriffe: 57283

Re: 25Euro Silber-Niob-Münzen, (Serie: Faszination Technik)

geile Serie geb ich Euch Recht - das ist was fürs Auge und nicht für Spekulanten!!
von silberteddy
30.09.2015, 10:45
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

Re: Benin Prooflike Elefant

ach und tut mir bitte einen Gefallen, bitte nicht wieder ne Disku anfangen Agenturausgaben ja oder nein - das bringt hier nichts, da hat jeder seine Meinung und wird den anderen nicht bekehren, nicht das Ihr Euch noch erschlagt!!!
von silberteddy
30.09.2015, 10:43
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

Re: Benin Prooflike Elefant

Hey hier ist ja richtig was los - darf ich noch paar Boxhandschuhe beisteuern?? smilie_10

PS: aber wenigstens ist was los, ich dachte schon ausser "Aus die Maus für Griechenland", "Flüchtlingskrise" etc... wir haben ein neues Forenoberthema ...
von silberteddy
23.09.2015, 23:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 1073
Zugriffe: 397197

Re: Arche Noah Armenien Stammfaden

vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage, warum kauft man sich die Arche Noah oder auch gleich mehrere und nicht gleich nen Eimer Granulat bei Haereus? Wenn man die verkaufen will bekommt man doch auch nicht mehr als fürs Granulat??? smilie_03
von silberteddy
06.07.2015, 11:21
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

smilie_08 smilie_08 smilie_08

irgendwie hab ich gehört es soll jetzt auch einen 2 oz Elefanten geben - ich habe meine Flinte zwar schon geladen aber noch keinen gefunden...

Weiß wer was??

DAAAANKE
von silberteddy
21.03.2015, 12:22
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

was ist denn das?? http://www.ebay.com/itm/2014-Benin-Elephant-999-NGC-PF-70-Protection-De-La-Nature-Silver-Ultra-Cameo-/161521390550?pt=US_World_Coins&hash=item259b6cd3d6 smilie_08 Hab ich was verpasst - gibt es da eine Proof Version? Ich dachte die gibts nur in prooflike smilie_08 Servus an alle
von silberteddy
16.03.2015, 21:03
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

Moiners

hat jemand schon die Zebras bekommen. Meine Herde is nämlich noch net da ...
von silberteddy
23.02.2015, 22:24
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

Re: benin

25rubel hat geschrieben:vielen dank für deine info, mir wurde auf meine mail noch nicht geantwortet


ich hab angerufen :shock:
von silberteddy
23.02.2015, 21:23
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73024

so der Elefantenhunter hat da mal nachgefragt, die Elefantenserie wird 2016 fortgesetzt, das dritte Motiv wurde wohl schon in der Messe Berlin vorgestellt... Das Zebra ist ne eigene parallele Serie und wird sich ändernde Tiermotive haben... ich kann also schön weiter meine Elefanten erlegen smilie_23
von silberteddy
09.09.2013, 21:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141834

....und wir sind wieder beim Thema smilie_17
von silberteddy
06.09.2013, 14:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141834

smilie_08 also Freunde, ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass dies hier ein Antik Finish Treat und nicht ein Ich mag/Ich mag nicht Historia Hamburgs Münzen ist. Erst werden zig Seiten Lobeshymnen über diese Ausgaben gemacht und wehe man schreibt was anderes und dann plötzlich zig Seiten wird über...
von silberteddy
14.07.2013, 11:37
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141834

Leute mal ganz ehrlich, gibt es keine anderen Themen, als diese Serie hier, es wird langsam langweilig!!! smilie_13 Ich kann mich noch an die anfänglichen Posts zu diesem Thema erinnern, Begeisterung pur und jetzt das krasse Gegenteil? Nur eines hat sich nicht geändert, dass es immer und immer wiede...
von silberteddy
04.05.2013, 13:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ships that never Sailed - Neue Tuvalu Serie der Perth Mint
Antworten: 8
Zugriffe: 4072

Wie kommt man an solche am besten ran? DE-Exklusiv-Händler M.F.: http://www.ships-that-never-sailed.de/ Könnte (zumindest mittelfristig) was werden. 3.000 sind nicht übertrieben viel. Preis ca. 90 Euro eher schon. [Für mich nichts, ich warte auf die nächste scharfe Hype-Serie: 'Chicks that never na...
von silberteddy
04.05.2013, 13:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kookaburra 1oz 2013 privy
Antworten: 21
Zugriffe: 8384

ich muss jetzt mal blöd fragen, was ist für mich als Sammler oder Investor der wirkliche Sinn dieser Privy Marks? Irre ich mich oder ist ein Kookubura eine Anlagemünze, die nah am Spot gehandelt wird und man beim kauf auf einen steigenden Silberwert spekuliert. Was macht es da für mich einen Sinn me...

Zur erweiterten Suche