Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 47 Treffer

von American
23.07.2014, 21:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hallo, was ist denn hier los ????
Antworten: 35
Zugriffe: 8343

@hook Und was für den einen Wohlstand bedeutet, sieht der andere als Armut an. Für mich gibt es daran nichts zu verstehen. Entweder alle haben Teil am Reichtum einer Gesellschaft, oder es ist ein Unrechtssystem. DDR? Jetzt fängt der Hund an sich in den Schwanz zu beissen. Nun sind wir bei Armut und ...
von American
23.07.2014, 19:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hallo, was ist denn hier los ????
Antworten: 35
Zugriffe: 8343

@hook und amabhukbu diese Diskusion geht in eine nicht beabsichtigte und von mir auch nicht angestossene Richtung. Also mich hat schon eher zum schreiben verleitet das jemand den einzigen Weg darin sieht,die Weltbevölkerung erheblich zu reduziere.Ein anderer ist damit nicht einverstanden und möchte/...
von American
23.07.2014, 18:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar Horse UK mule
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

@YogiZ Die Antwort sollte auch etwas provozieren,aber nicht als persönliche Beleidigung aufgefasst werden. Als "Einsteiger"jonglierst Du mit Begrifflichkeiten welche eher einen erfahrenen Münzsammler zu zu ordnen wären. Erhaltungszustand,Wertsteigerung,Fehlprägungen... Ob ich die gleich zu...
von American
23.07.2014, 18:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hallo, was ist denn hier los ????
Antworten: 35
Zugriffe: 8343

@Hook Jo,wenn das so ist, dann brauch ich auch keinen Staatsvertrag mehr, wenn leistungsunfähige auf den Stufen vor den Häusern verrecken sollen. Dann pack ich meinen Stock ein und knüppel die Schwachen und Alten nieder, kommt aufs gleiche raus. Dann hats sich auch mit der "Überbevölkerung"...
von American
23.07.2014, 15:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hallo, was ist denn hier los ????
Antworten: 35
Zugriffe: 8343

@bumerang Im Übrigen sehe ich die drastische Reduzierung der Weltbevölkerung tatsächlich für den einzigen Weg zum allgemeinen Wohlstand, denn die Menge der Ressourcen ist begrenzt. Du meinst also die gewaltsame Beseitigung eines Teils der Bevölkerung durch Krieg,bringt dann folgerichtig den Rest der...
von American
23.07.2014, 14:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Phishing-Radar: aktuelle Warnungen
Antworten: 240
Zugriffe: 50374

Ist schon echt krass wie viele virtuelle Kriffel Zugang zum eigenen System möchten. Wie schon beschrieben gibt es einige Dinge die fremden Zugang schon sehr erschweren können. Aber egal was man auch tut,wenn Grundregeln beim Online gehen nicht beachtet werden nutzen solche Sicherheitsvorkehrungen we...
von American
23.07.2014, 13:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hallo, was ist denn hier los ????
Antworten: 35
Zugriffe: 8343

@viertelkreuzer

seid 13.03.2013 mit 3 Beiträgen,was glaubst du wäre hier los wenn jeder User hier so abrocken
würde wie du?
von American
23.07.2014, 13:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar Horse UK mule
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

Mal ehrlich,einen Einsteiger Rat zum Leben? Etwas in meinen Besitz zu bringen setzt vorraus das ich vorher einen Entscheidungsgrund habe welcher mich letztendlich veranlasst einen Kauf zu tätigen. Wenn ich erst etwas kaufe und dann überlege was der Zweck des Besitzes ist,na dann nennt man das wohl K...
von American
22.07.2014, 20:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: China (Panda) Thread für Neueinsteiger
Antworten: 393
Zugriffe: 178845

@ waschbaer Meine Reaktion bei Goldpandas: In Kapsel-Vorsicht, ist die echt? In Folie-Klasse Original verpackt! Da mir die zahlreichen Fälschungsmerkmale nicht alle geläufig sind vertraue ich schon eher auf das Original.Bisher ist mir noch nicht bekannt geworden das gefälchte Münzen in der Originalf...
von American
22.07.2014, 19:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Portoabzocke bei EM-Händlern
Antworten: 40
Zugriffe: 8501

@Friedrich 3

So sieht es aus.
Und nicht zu vergessen,der eigene Weg ob mit Auto oder ÖV zum Händler.
Das Porto sollte doch wohl das letzte sein thematisiert zu werden.
von American
20.05.2014, 15:06
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Zollfreilager für Kleinanleger
Antworten: 19
Zugriffe: 9815

Zollfreilager?Ein klares NEIN. Es kommt oft blöder wie man denken kann.Was passiert als nächstes,wenn mal alle Steuersünder aufgedeckt,verraten oder sich selbst angezeigt haben,also wenn diese sprudelnde Quelle versiegt ist? Jetzt geht es nur um die Konten bei Banken,daher um FIAT. Die unersättliche...
von American
20.05.2014, 12:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blöde Frage (?): Versiegelte Tube
Antworten: 18
Zugriffe: 12363

Um zu wissen was du gekauft hast,kommst du nicht umhin dieses "Pseudosicherheits"Siegel zu brechen. In aller Regel handelt es sich,um in Tubes gelieferte Münzen,um Bullionsmünzen ohne Anspruch auf Wertzuwachs.Ein eventuellen Sammlerwert kommt nur einwandfreien Münzen zu,und auch nur dann w...
von American
12.10.2013, 12:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Digitaler Banküberfall
Antworten: 21
Zugriffe: 6600

Viel Unsicherheiten,um nicht Panik zu sagen,tauchen bei dieser auf Sensation haschender Überschrift "Digitaler Banküberfall" auf.Wie sich beim aufmerksamen lesen herausstellt handelt es sich um einen tagtäglichen Online-Bankingbetrug.Dieser ist nur möglich wenn ich mit meinem Datenschutz a...
von American
11.10.2013, 18:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 420481

Wer sich als Panda Sammler mal erschrecken möchte schaut mal hier rein: http://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=china+panda+coins Es betrifft leider alle anderen Bullion Münzen auch.Aus diesem Grund kaufe ich nur noch bei seriösen Händlern vor Ort...
von American
10.08.2013, 15:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1292808

auf der Suche nach einem Preis für 1/2 oz Au Panda 2009 bin ich hier http://www.ma-shops.com/numisworld/item.php5?id=2519 fündig geworden. Betrachtet man den Zustand will man doch hoffen das nur die Kapsel so aussieht. Will sagen,es bestätigt sich was schon weiter oben genannt wurde,vielfach befinde...

Zur erweiterten Suche