Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:07

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanchez
09.06.2020, 21:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Hilfe bei Münzbestimmung
Antworten: 37
Zugriffe: 15625

Hilfe bei Münzbestimmung

Hallo an alle,

Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wir haben aus dem Nachlass unserer Großmutter eine Kassette mit Münzen erhalten. Um was für eine Münze/Medaille handelt es sich auf dem Bild? Habe im Internet keine Informationen dazu gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße
von Sanchez
28.02.2012, 19:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Warum sammelt, hortet, kauft ihr Silber ?
Antworten: 77
Zugriffe: 16132

In hatte erst vorgehabt nur Barren und Bullion Münzen als reine Anlage zu Bunkern.
Doch inzwischen bin ich auch dem Sammlerwahn verfallen (egal ob neue oder alte Münzen)

Es gibt da aber auch so schöne Motive. smilie_11
von Sanchez
27.02.2012, 16:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431929

Naja was soll ich sagen, war schon immer ein Geizhals und da mich die Vorschläge meines Bänksters bezüglich der vermögensvermehrung bzw. Werterhaltung nicht wirklich überzeugten bin ich irgendwie bei EM gelandet.
Und seitdem kann ich diesem wunderschönen Glanz nicht mehr widerstehen.
von Sanchez
27.02.2012, 15:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431929

Hallo alle miteinander,

Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und erst seit einem
halben Jahr der EM Sucht verfallen.
Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und hilfreiche Antworten.


MfG Sanchez

Zur erweiterten Suche