Aktuelle Zeit: 23.07.2021, 20:12

Silber.de Forum

Die Suche ergab 314 Treffer

von Taipan
17.03.2015, 20:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dax auf höchstem Schlussstand aller Zeiten
Antworten: 426
Zugriffe: 61977

Ich stehe auch auf mehreren Beinen (Gold, Silber (sind für mich schon zwei), Aktien, direkte Beteiligungen und Cash. Immo will ich nicht. Zu Stopplos: halte ich gar nichts davon, in Zeiten von hypertrading/Hochfrequenzhandel ist das sehr gefährlich. Hier passieren in Minuten/Sekunden teilweise aussc...
von Taipan
12.03.2015, 18:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2592
Zugriffe: 390739

@Tuarek123 Ich will dich nicht beleidigen obwohl das hier wohl deine Mission ist. Aber ich hoffe das dein geistiges Alter deinem physischem entspricht und du schon im neuem Jahrtausend geboren würdest. Ich besitze noch keine ATB, deswegen ist des jetzt auch mein erster Post. Aber der muss sein weil ...
von Taipan
10.03.2015, 10:32
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7288
Zugriffe: 3020643

Suche ATBs und Lunars

Hallo an Alle! ich suche für mich und im Auftrag von jemanden folgende Goldmünzen: Lunar II Schlange, Ziege, Pferd, Hase, Tiger, Ochse, Maus 0,5oz je 1 bis 2 Stk. ich suche für mich und im Auftrag von jemanden folgende Silbermünzen: Lunar II ohne Privy: Ziege: 10 bis 20x 0,5 oz 5 bis 10x. 2 oz 2 bis...
von Taipan
09.03.2015, 21:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Bin kein griechefreund und auch nicht Feind unseres Falschgeldes aber ich möchte trotzdem daran erinnern das die Presse genau so funktioniert wie in den letzten o.g. Artikeln. Sie polarisiert die Massen. Super! Wer verifiziert denn ob das so gesagt wurde und in welchem Zusammenhang es gebracht wurde...
von Taipan
06.03.2015, 22:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Für die 1,5% heute haben das die Experten gemeint. Das durch bessere Arbeitsmarktzahlen in der USA die Stimmung für einen Zinsschritt wahrscheinlicher wird. Das stärkt den USD und alle an ihn gebundenen Währungen gegenüber den EUR usw.

Lg
Taipan
von Taipan
06.03.2015, 20:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Morgenland: Sorry aber der Quatsch den du da von dir gibst ist echt sensationell. Wenn du davon ausgehst das Griechenland an der Euro Abwertung Schuld ist solltest du dir überlegen ein anderes business zu machen. Der Verlust geht auf deine Kappe und nicht auf die der Griechen. Falls du der irren Ans...
von Taipan
04.03.2015, 18:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Nochwas: hat irgendwer schon was in Form von Steuern bezahlt für die Griechen? Ist irgendwem persönlich ein Schaden entstanden? Abgesehen von einer höheren Bilanzsumme in diversen Bilanzen von Staaten und EZB und dadurch das Argument das der Euro weniger wert sein könnte? Das wird alles erst im Cras...
von Taipan
04.03.2015, 18:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Wir Deutschen haben weder das Recht noch die Pflicht uns in innergriechische Befindlichkeiten einzumischen. Die dürfen und können machen, gerade wie sie lustig sind. Ob sie Steuern zahlen oder nicht ist alleinig eine Sache der Griechen. . natürlich hat EU und DE das recht und die verpflichtung dazu...
von Taipan
04.03.2015, 10:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Nun deshalb wäre in Griechenland ein richtiges wirksames Steuergesetz zwingend notwendig. Da könnte Der GRIECHE abheben was es will. Das ist eben der Denkfehler der Deutschen. Nicht umsonst ist immer wieder die Rede von den "stupid germans" Jeder BWL-er lernt, dass man im Ausland die dort...
von Taipan
03.03.2015, 10:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Er geht voll auf weil die Massen nicht begreifen was sie mit sich machen lassen , die Regierungen sitzen gefesselt und geknebelt als Marionetten dieses Plans hilflos auf den Posten der Volksvertretung von dem eigentlich alle Macht die vom Volke ausgeht realisiert und koordiniert werden sollte ! Die...
von Taipan
03.03.2015, 09:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Natürlich sind die Auswirkungen für die griechische Bevölkerung hart, aber dabei sollte man auch nicht vergessen, dass die Realeinkommen in Griechenland durch den Euro von 2000 - 2008 um 39,6% gestiegen sind, wohingegen sie in Deutschland um 0,8% gesunken sind. Quelle: http://www.eu-info.de/deutsch...
von Taipan
03.03.2015, 00:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Einige hier im Forum schreiben so einen Schwachsinn das man glauben könnte die lesen nicht die BILD sondern schreiben dort....Betrug der Griechen an der EU - über den Verhältnissen Leben usw. Versteht ihr wirklich nicht das Deutschland, Österreich und co nur dann im großen Maßstab gewinnbringend Pro...
von Taipan
01.03.2015, 18:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 483165

Niemand hat GR gezwungen sich zu überschulden und überstürzt dem Euro beizutreten. Das wissen wir bei beiden Punkten nicht. Was da im Hintergrund gespielt wird/wurde wissen wir einfach nicht. Der Druck zum EUR für die Griechen ist sicher auch von der EU gekommen. Der Konsum und die Projekte die mit...
von Taipan
26.02.2015, 22:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2239
Zugriffe: 257510

Warum darf ich die anderen 47% nicht abheben? Man verliert nur den bonuszinsatz wegen der Bindung? Also du sprichst von gebundenen und nicht gebunden Geld. Bumerang meint das wenn X Prozent der Guthaben bzw, disporahmen abgehoben werden dies einfach nicht in Geld vorhanden ist und dadurch alles zusa...
von Taipan
26.02.2015, 21:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2239
Zugriffe: 257510

Sorry wegen dem Kapital (ersparten) du hast das nur wiederholt.

Hilf mir bitte mit dem Link und den 53%

Wie kommst du darauf?

Zur erweiterten Suche