Aktuelle Zeit: 08.03.2021, 14:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 100 Treffer

von sichel09
17.08.2020, 11:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?
Antworten: 131
Zugriffe: 13180

Re: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?

Der Staat hat immer Möglichkeiten etwas zu verbieten oder zu untersagen.Er kann aus welchen Gründen auch immer den Kauf und Verkauf von Edelmetallen untersagen außer an staatliche Stellen. Damit kommt der Handel von Edelmetallen praktisch zum Erliegen.Er muß ja nur drakonische Strafen bei Zuwiederha...
von sichel09
03.05.2020, 11:05
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1053
Zugriffe: 216198

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Hallo Graurock!
Eine Abholung in Australien ist vielleicht auch nicht so preiswert.Der User hat garantiert falsche
Angaben zum Artikelstandort gemacht?Machen zwar vorwiegend die Chinesen .Das Angebot ist
natürlich zweifelhaft.Bewertungen sind ja auch in Englisch.
Schönen Sonntag
von sichel09
29.03.2020, 11:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1849
Zugriffe: 161764

Re: Lunar Serie III

Bargeldmangel läßt auch bei Händlern die Preise purzeln.Im Moment scheint auch Anlagegold bei Käufern bevorzugt zu werden,da wird Sammlerzeugs auch schon mal liegengelassen.Warte mal noch zu vielleicht gibt's bald noch bessere Preise,ist meine persönliche Meinung keine Handlungsanweisung. Schönen So...
von sichel09
15.01.2020, 14:48
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1053
Zugriffe: 216198

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Hallo Maxe Baumann!
Die positiven Bewertungen werden teilweise von den Käufern erpresst.Positive Bewertung versus
Geld zurück.Wer möchte nicht bei einem Fehlgriff so schnell wie möglich sein Geld zurück?
von sichel09
17.11.2019, 19:18
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2424
Zugriffe: 280382

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Für sowas findest du nicht nur später keinen Käufer
Schönen Sonntag
von sichel09
21.09.2019, 17:55
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 5710

Re: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige

Hallo sirewgenij! Im Prinzip hast du Pay Pal mißbräuchling genutzt um Warenverkäufe provisionsfrei abzuwickeln. Der Käufer ist doch weder dein Freund noch ein Familiemitglied.In deinem Beispiel wird wieder alles durcheinander geschmissen.Bei Pay Pal Freund gibt es keinen Käufer oder Verkäuferschutz....
von sichel09
21.09.2019, 11:56
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 5710

Re: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige

Genau richtig.Pay Pal weiß bei Zahlung an Freunde überhaupt nicht wofür die Zahlung ist,es fallen ja auch keine Gebühren an warum soll es dann Käuferschutz geben?Gelackmeiert ist im Schadenfall höchsten der Geldsender weil er vom Geldempfänger nicht die erwartete Leistung erhält.Die Zahlung ist also...

Zur erweiterten Suche