Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von juergenlangen
06.10.2022, 08:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 19% auf Silber
Antworten: 270
Zugriffe: 48065

Re: 19% auf Silber

Vielleicht kann ich etwas zur Erläuterung beitragen. Die Differenzbesteuerung wird nicht abgeschafft, sondern nur die Ungleichbehandlung von Anlagesilber bei Mehrwert- und Einfuhrumsatzsteuer. Das kann wohl ziemlich kurzfristig in Kraft treten, dann werden ab dem Stichtag (den heute noch keiner kenn...
von juergenlangen
22.07.2021, 10:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 76029

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

I ch bin davon überzeugt, dass es sich für die Briten langfristig auszahlen wird, da die dann nichts mehr für Länder wie Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland zu zahlen haben. Ganz zu schweigen von der EU-Balkan-Erweiterung, die ja auch noch bevorsteht. Oder meinst du, diese Länder sind dann ...
von juergenlangen
20.07.2021, 14:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 76029

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

nochwas gefunden: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157450/umfrage/hauptziellaender-der-auswanderer-aus-deutschland-2009/ Nein: es ist kein Druckfehler, die meisten wandern aus (zurück nehme ich an), nach Rumänien, Polen, Bulgarien. Die 20.000 die in die Schweiz gehen, sind eher eine kl...
von juergenlangen
20.07.2021, 14:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 76029

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

@WhiteWarrior Dein Bericht hat aber wenig mit der Ein- Auswanderungsstatistik zu tuen. Wer eine Top Ausbildung hat, der findet natürlich überall auf der Welt gute Bedingungen vor. Dass aber aus Deutschland eine grosse Zahl von Hochqualifizierten auswandert, oder bereit dazu ist, stimmt einfach nicht...
von juergenlangen
07.02.2013, 23:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen
Antworten: 1988
Zugriffe: 692864

https://forum.silber.de/userpix/4048_1994_sevastopol_1.jpg hallo, zu dem Bildern kann ich auch ein paar Anregungen beisteuern: Hintergrund muss nicht neutral sein .. ein Silberbarren macht sich auch ganz gut :roll: Zur Darstellung von Proof Münzen gibts verschiedene Möglichkeiten: Spiegelfläche sch...
von juergenlangen
20.04.2012, 21:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Titanicmünzen aus aller Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 10402

http://topworldcoins.com/coins-catalog/ ... ilver-coin


aus der Serie Windows of Heaven .. Ausgabe zum 100 Jahrestag gut getimed :-)

Zur erweiterten Suche