Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:44

Silber.de Forum

Die Suche ergab 62 Treffer

von Maler
22.09.2015, 10:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: USA stationieren neue Atomwaffen in Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 4194

Re: USA stationieren neue Atomwaffen in Deutschland

Alles alte Hüte... Die A-Waffen sind schon über 15 Jahre in Büchel, ist allgemein bekannt und auch nicht wirklich ein Geheimnis. Die Bundeswehr besitzt sogar Tornados die diese A-Waffen zum Feind "transportieren" können. Mit der Schließung des (Militär) Flughafens Hahn sind die Waffen von ...
von Maler
24.09.2014, 10:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19029
Zugriffe: 2734444

Sind wir einer Blase aufgesessen? Gimli Ich würde es eher einen Hype oder meinetwegen Flashmop nennen. :shock: Pandafan hatte Recht, "Silber wird in spätestens 3 Jahren wieder dort stehen wo es vor 10 Jahren stand, und keiner wird sich mehr dafür interessieren." Ein gutes Jahr ist seit di...
von Maler
27.06.2014, 10:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19029
Zugriffe: 2734444

Hook hat geschrieben:Es zieht nun doch etwas zu heftig nach oben.

ich brauch ne stabile Preisphase, keine Nordpolrally.


smilie_11

You make my day!

smilie_37

Gruß smilie_17
von Maler
18.10.2013, 14:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die große Epidemie ist nur noch eine Frage der Zeit
Antworten: 42
Zugriffe: 10971

Was 'ne Panikmache....und alles nix neues... smilie_05 Antibiotika ist kein Allheilmittel, und in der Medizin noch nicht sooo ewig lange etabliert. Die Menscheit existierte schon lange vorher, und das unter heute "unvorstellbaren Zuständen"... Klar würden dann welche auf der Strecke bleibe...
von Maler
18.03.2013, 12:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Panik? Viel Tagesgeld bei Cortal Consors
Antworten: 32
Zugriffe: 10836

Re: Panik? Viel Tagesgeld bei Cortal Consors

lexxmm hat geschrieben:5stellige Summen taugen weder fürs Kopfkissen


Oooch, das ist ein Trugschluß, das funktioniert gut. Sogar 6-stellig... smilie_07

Gruß smilie_24
von Maler
17.01.2013, 13:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Deutsches Gold nach Deutschland
Antworten: 308
Zugriffe: 55592

@ Michel

Mammoet holt das dann wieder hoch, keine Bange, die können das! smilie_16

Gruß smilie_24
von Maler
19.12.2012, 11:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Weltuntergang 2012 fällt aus
Antworten: 154
Zugriffe: 22300

‎gibt schon Pläne für Freitag: 05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen 06:00 Ankunft der Mayas 07:00 Ankunft der Ausserirdischen 08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder 09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, (Eichelburg) etc. 10:00 Hymne zum Ende der Welt: "Highwa...
von Maler
28.11.2012, 14:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 89
Zugriffe: 15981

Querulant hat geschrieben:@Maler
Teflon ist Eger.

Das war mir auch bekannt. Aber ist Dir auch bekannt, dass er mehrere Accounts hat? ;)


Und glaubst du er wäre da der einzige... smilie_08

Gruß smilie_16
von Maler
23.11.2012, 23:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 89
Zugriffe: 15981

numerobis hat geschrieben:Wie soll man denn da noch anständig"Unruhe stiften"?


Brauchst Du gar nicht, gibt ja keine Gegner mehr... smilie_08

Gruß smilie_07
von Maler
23.11.2012, 23:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 89
Zugriffe: 15981

harley hat geschrieben:also mir war das durchaus bekannt smilie_57


Du hast ja auch "Insiderwissen"... smilie_16

http://www.youtube.com/watch?v=YLCp5U7w ... ure=relmfu

Gruß smilie_02
von Maler
23.11.2012, 22:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 89
Zugriffe: 15981

wenn ich nicht irre ist Sonnabend Telefon oder ? Bei Rompe und Edson weiß ich es nicht Silber-Kursfrosch, ich geb Dir mal nen Tipp: Telefon fängt jetzt mit K an und hört mit n auf :wink: Will noch jemand Buchstaben kaufen Leute, hebt mal die Füße...Ihr steht aufm Schlauch...Teflon ist Eger...dachte...
von Maler
21.11.2012, 14:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bargeld-Verbot für Zahlungen ab EUR1500 in Griechenland
Antworten: 93
Zugriffe: 18771

Seb, Du bist auch nur ein "Wasserprediger"... "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing..." Die Politik predigt Rechtschaffenheit und kümmert sich keinen Pfifferling selbst darum! smilie_22 Wie war das!? "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...!" smilie_08 Gruß ...
von Maler
21.11.2012, 11:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bargeld-Verbot für Zahlungen ab EUR1500 in Griechenland
Antworten: 93
Zugriffe: 18771

Wenn es die Schattenwirtschaft nicht gäbe, sähen die Einnahme- und Ausgabeseite des Staates viel besser aus und es könnten z. B. Beiträge und Steuern gesenkt werden, wenn auch nur gering, aber immerhin. Mir ist ntürlich bewußt, dass auch dann gewisse staatliche Organe mit Geld nicht umgehen können,...
von Maler
06.11.2012, 08:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425613

Moin Moin und smilie_36

Gruß smilie_24

Zur erweiterten Suche