Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 68 Treffer

von Rosenschwarz
01.12.2014, 15:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Serie 20$ für 20$
Antworten: 113
Zugriffe: 64793

Hallo Zusammen, ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten wieder mal die 20 Dollar Canada Münze verschenken, die alljährlich kommt. Normalerweise finde ich die dann immer bei MDM für einen guten Tauschpreis, aber dieses Jahr bin ich irgendwie noch gar nicht darüber gestolpert. Allerdings hatte ich auch ...
von Rosenschwarz
22.11.2013, 08:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Haltet Ihr durch?
Antworten: 45
Zugriffe: 11398

Sehr schön, so habe ich es mir in einem Silberforum gewünscht smilie_09 Ich persönlich hocke auch brav auf meinem Silber und bin nicht bereit es rauszurücken. Darüber, dass es schon mal frustrierend sein kann, z.B. eine bestimmte 1kg Münze für 950 Euro gekauft zu haben und jetzt für 500 Euro zu sehe...
von Rosenschwarz
21.11.2013, 21:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Haltet Ihr durch?
Antworten: 45
Zugriffe: 11398

Haltet Ihr durch?

Guten Abend zusammen, die fallenden Kurse können ja schon mal nervös machen. Und bestimmt ist hier auch der eine oder andere, der (genau wie ich) sein Interesse für EM entdeckt hat, als Höchstkurse herrschten und sich auch zu diesem Zeitpunkt mit der größeren Masse eingekauft hat. Daher möchte ich g...
von Rosenschwarz
07.05.2013, 22:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Berliner Münzhändler in seinem Geschäft getötet.
Antworten: 185
Zugriffe: 34325

Danke auch für die Info - das Thema hat mich noch lange beschäftigt.

Schön, das man jetzt mal dran glauben darf, dass der Täter nicht einfach so davon kommt, möge er im Knast ordentlich gequält werden :evil:
von Rosenschwarz
17.04.2013, 12:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer vermisst seine Münzsammlung im Bonner Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 2434

Wer vermisst seine Münzsammlung im Bonner Raum

Die Polizei sucht den Besitzer einer Münzsammlung, die evtl. geklaut ist:


http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 30628.html


Vielleicht findet sich ja hier der Besitzer :-)
von Rosenschwarz
28.03.2013, 18:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Berliner Münzhändler in seinem Geschäft getötet.
Antworten: 185
Zugriffe: 34325

Solche Meldungen machen mich betroffen, wütend und traurig, denn man denkt automatisch daran, dass dies wahrscheinlich auch ein Vater oder Großvater, Ehemann oder Bruder war, genauso, wie man sie auch hat und nicht verlieren möchte. Daher möchte ich einfach hier mal ein Beileid an die Familie ausspr...
von Rosenschwarz
19.03.2013, 21:10
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1290857

Ich schreibe solche Verkäufer an (weniger nett) Manche haben ihr Angebot daraufhin raus genommen - wenigstens einer weniger der geprellt wird.. http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/8.gif smilie_01 Finde ich gut - sollte mehr Menschen geben, die sich auch für andere einsetzen...
von Rosenschwarz
30.01.2013, 20:56
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1290857

@mariomodjo Finde auch, dass Dein Angebot sehr seriös wirkt. Nur gebe ich dem Verfasser des Vorbeitrages recht, vielleicht ein anderes Bild noch. Das erste Bild hat irgendwie was von Domino Day :lol: Das Du Paypal anbietest und schon so viele Bewertungen hast, ist sehr positiv. Genau wie die genaue ...
von Rosenschwarz
13.06.2012, 11:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Butterflies of Love - Hingucker aus Kamerun, 2.500er Auflage
Antworten: 62
Zugriffe: 16830

Butterfliegenderliebekitschitandschmelzware... smilie_24 die Prophezeiungen haben sich erfüllt :mrgreen:, letztens in der Bucht für 39 € raus gegangen Upps, ich glaub, dass war dann wohl ich... Liegt hier neben mir, allerdings wohl nicht mehr in der Originalkapsel. Aber mal nett anzuschauen. Ich ma...
von Rosenschwarz
23.05.2012, 20:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 542
Zugriffe: 139482

Danke für die Antworten :-)

Ich habe das gute Gerät soeben erst gekauft und überlege nun, was ich alles einschweiße... Bin schon voller Tatendrang smilie_02
von Rosenschwarz
23.05.2012, 20:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 542
Zugriffe: 139482

Hallo zusammen smilie_24 so, jetzt habe ich mich durch 12 Seiten hier gelesen und bin immer noch nicht sicher, was man mit den Münzen samt Verpackung macht. Die sind ja erstens in einem Etui und dann ist noch der Pappkarton drumherum. Wie vakuumiert Ihr dort? Nur die Münze und legt sie seperat? Oder...
von Rosenschwarz
23.05.2012, 18:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fiji 10 Dollar Maya Kalender Apocalypse
Antworten: 255
Zugriffe: 128162

Hallo zusammen, habt Ihr eigentlich inzwischen alle Eure Münze erhalten? Ich warte immer noch darauf. Hatte mehrere Artikel bestellt und Ende Februar bezahlt. Hab mir ja schon gedacht, dass die alles zusammen versenden, aber leider ist noch immer nichts in Sicht. Geht das einigen von Euch auch so? s...
von Rosenschwarz
07.05.2012, 10:04
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Kategorie Händlerangebote einfügen?
Antworten: 29
Zugriffe: 14281

smilie_01

Gute Idee. Stimme dem ebenfalls zu.
smilie_24
von Rosenschwarz
05.05.2012, 20:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1741696

Oh, Fehler meinerseits. Das Silberne ist natürlich nur eine Medaillie, das andere Euro Münzen von 2003 BRD. Um die Euromünzen ging es mir eher nicht. Darauf ist ein Baby abgebildet. Es ging jetzt auch wirklich nicht um ein sammlerisch wertvolles Stück sondern einfach um ein Geschenk. Aber schon mal ...
von Rosenschwarz
05.05.2012, 19:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1741696

So, dann mal eine andere Sache: Und zwar habe ich im Auktionshaus zwei Kursmünzensätze erstanden. Eigentlich zum Verschenken. Darin befinden sich außer den Euro-Münzen auch jeweils eine Silbermünze. Nun kamen alle drei Sätze und alle zwei Silbermünzen davon sind bereits verfärbt am Rand. Hm, zum ver...

Zur erweiterten Suche