Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 135 Treffer

von Tigerin 999,9
31.01.2012, 22:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296089

33,28$ Schlusskurs.Hat wieder nicht gereicht die Mauer zu durchbrechen.Nur mal das Jemand was zum eigentlichen Thema meldet.
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 22:18
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Rothschilds 500 BILLIONEN
Antworten: 105
Zugriffe: 22130

Da der Avatarguru(Lübeker) schon bestätigt hat,das dieser Faden antisemitisch ist, sollte er wohl besser geschlossen werden.Aber das ist ja die Entscheidung der Administratoren.Sollte aber bedacht werden, wer diesen Faden in eine Richtung getrieben hat!Auch andere Threats.
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 21:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296089

@haenchen03 Hier geht es nur noch um den Erhalt der Dollars als Weltleitwährung!Darum ist den Amerikanern der Aussenhandel egal.Hauptsache der Dollar bleibt Weltwährung und Öl wird damit abgerechnet.Nach Ende des Euro ,auch wenn Verluste gemacht, holt der Dollar das wieder herein.Die denken langfris...
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 38
Zugriffe: 8996

Alpenfranken!Oder Bergdukaten,oder GOLD/SILBERALPENTALER.Klingt doch gut,oder?
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296089

Re: n

Insich ist deine Aussage nicht schlüssig. Wenn der Dollar sowieso stärker und besser unterlegt ist, warum sollte der Obama dann mit der Angie reden Nun, er erteilt Anweisungen!Wer ist die Siegergrossmacht?Wir hätten keine Kriege anfangen sollen, die wir nicht gewinnen konnten.Ist und bleibt leider ...
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 38
Zugriffe: 8996

Alles besser als der Euro! smilie_16
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296089

@Metaller Was du sagst ist für viele Verschwörungstherorie.Aber das ist es nicht!Nur der Erhalt des Dollarstatus als Weltleitwährung ist den Amerikanern wichtig.Was der Gold/Silberpreis treibt ist uninteressant.Das ist Tatsache.Der Euro hat keine Chance gegen den Dollar.Habe ich mal geglaubt,davon h...
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 38
Zugriffe: 8996

dr.exe hat geschrieben:hi ich selber bin polnischer landsmann, freut mich für mein volk^^ vielleicht sollte ich mir jetzt doch ein depot an Zloty zulegen^^.


Die Tiger stimmen zu smilie_01
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:22
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Rothschilds 500 BILLIONEN
Antworten: 105
Zugriffe: 22130

Re: f

Nun die reichsten der Welt, das wird net ganz reichen, denn bei den Rotschilds geht es um einen ganzen Clan oder Familie. Lass dich nicht locken!Im Endefekt will ein uns gut Bekannter, nur das dieser Faden im Antisemitismus enden soll.Erst Antiislam dann Antijudentum.Er hat nur einen Schafspelz ang...
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 20:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 38
Zugriffe: 8996

@numerobis Das ist eine sehr gewagte Unterstellung(ausgerechnet ein Land in dem ein Mann alles änderte.).Ich denke die polnische Regierung ist einfach schlauer.Hat die Zeichen der Zeit erkannt.Ehre wem Ehre gebührt. Die Polen sind meiner Meinung nach niemals Büttel der Amerikaner!Die nicht,alle ande...
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 19:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 623600

@Bestone
Besser geht es nicht!Aber jetzt hast du bei manchen Neid geweckt.Denke dir ist das klar. smilie_01
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 19:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Polen sagt Euro-Einführung ab
Antworten: 38
Zugriffe: 8996

Sehr schlaues Volk.Sollte jedem Euroverfechter eine Warnung sein.Uns Silberfreunden auch.
Nicht das es Jemand erwartet hat,Denjenigen nenne ich aber nicht. smilie_16
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 19:36
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Spekulationen mit Agrarrohstoffen durch die Deutsche Bank
Antworten: 50
Zugriffe: 26673

Damit zu spekulieren(Grundnahrungsmittel) ist für mich das Letzte.Gehört verboten und Banken/Jeder die das tun bestraft!Meine unumstössliche Meinung!Mit dem Hunger von Menschen Profit machen,ist verabscheungswürdig.
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 19:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296089

@Yorik Genau richtig.Aufwand ohne Ende.Aber selbst wenn ein ähnliches Metall erschaffen wird, Gold bleibt Gold und Silber bleibt Silber.Der Weg das Original zu finden/schürfen wird den Preis bestimmen. Nachtrag:Das war es wohl für heute 20.00 Uhr.33,16$ Leider wieder kein Durchbruch.Hat Jeder erkann...
von Tigerin 999,9
31.01.2012, 19:11
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Rothschilds 500 BILLIONEN
Antworten: 105
Zugriffe: 22130

Lübeker,habe mein Statement abgegeben.Mehr lockst du mir nicht mehr heraus.Ich weiss was du bist. smilie_16
Thema erledigt was dich angeht.Denke ich bin nicht die Einzige hier die deine Vorgehensweise/Ziele erkannt hat.

Zur erweiterten Suche