Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 129 Treffer

von Sternenregen
26.03.2014, 17:57
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Canada 1,5 Oz Polarbär
Antworten: 318
Zugriffe: 125911

@Dragonh3art
Danke für den Hinweis, im Kaffee war aber nichts smilie_07
Hatte den Satz 1zu1 von Gold. de kopiert.
von Sternenregen
26.03.2014, 10:20
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Canada 1,5 Oz Polarbär
Antworten: 318
Zugriffe: 125911

Wer bringt den Fuchs eigentlich raus? Vielleicht sollte ich ja erst einen Kaffee trinken, bevor ich solch eine Frage stelle. Aber der Eisbär war doch von Pro A., oder? Die Silbermünze Polarfuchs (engl. polar fox) wird von der Royal Canadian Mint als eigenständige Münze hergestellt und seit 2014 aus...
von Sternenregen
27.02.2014, 12:34
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 73003

Hallo zusammen, finde es ehrlich gesagt auch wurscht ob es eine Agenturausgabe ist oder nicht! Das auch diese Ausgaben erfolgreich sein können, sieht man ja schön an der Ruanda-Serie. Hatte meine leider viel zu früh im Milchflecken-Angstzustand abgegeben. Waren alle von der Proof-Version. Da sind di...
von Sternenregen
01.01.2014, 12:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1299596

Hallo liebe Silbergemeinde,
wünsche Euch auch ein tolles und sorgenfreies 2014 !
Liebe Grüße,
Sternenregen
smilie_24
von Sternenregen
31.12.2013, 19:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wertsachen-Verstecke
Antworten: 206
Zugriffe: 180538

Bild

Das ist Uschi (im Wintermantel) und bewacht meinen Silberschatz!
Zumindest wird der Einbrecher abgeschleckt !!! smilie_11 smilie_11
smilie_24
von Sternenregen
01.12.2013, 17:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141832

Hallo an alle Antik-Finish Liebhaber, Nach einiger Zeit der Ruhe gibt es mal wieder etwas lohnenswertes zum eintragen: Hatte gar nicht so früh mit einem neuen Motiv gerechnet, aber hier ist sie... Niue Islands 2013 Antique Finish Crystal Art: Mysteries of Wawel Ich finde sie sehr gelungen oder besse...
von Sternenregen
19.07.2013, 15:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141832

Hallo an alle Silberfreunde, der Antik-Finish mixed Thread war ja schon als offener Thread vorgesehen. Wofür er eigentlich gedacht war wurde nun leider reichlich verschandelt. smilie_04 Wie die ersten Beiträge zeigen kann man ihn ja auch wunderschön führen... Meine Bitte: Der nächste der einen Beit...
von Sternenregen
21.06.2013, 01:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1738508

Also ich bin auch nicht der beste Freund der deutschen Rechtschreibung. Wie mit dir umgegangen wird bezüglich der Fehler in deinen Sätzen finde ich aber nicht so doll. Silber Anlage nur für Intelektuelle kenne ich auch nicht... Bezüglich deiner Anfrage: Ich horte seit ca. 2 Jahren Silber und aus mei...
von Sternenregen
14.05.2013, 16:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141832

smilie_01 an Redds für das Bild!

Der sieht ja aus als würde er gleich aus der Kapsel raus kommen.
Da sind halt doch ein wenig Unterschiede bezüglich den Details bei den Tiermotiven.

smilie_24 Sternenregen
von Sternenregen
07.05.2013, 09:35
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Canada 1,5 Oz Polarbär
Antworten: 318
Zugriffe: 125911

Das pushen hat aber schnell funktioniert. (bei mir) :oops:

Ich habe mir soeben welche bestellt. smilie_01
Grüße,
Sternenregen
von Sternenregen
26.04.2013, 14:40
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1290434

Und weg :shock:
war gerade am überlegen ob ich auch welche nehme smilie_04
von Sternenregen
16.04.2013, 17:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141832

So, mal was anderes wie die steigende Kurse smilie_10 Habe beim stöbern in der Bucht endlich ein echtes Bild der Crystal Art Niue gefunden! Sie ist doch nicht dunkel wie ich befürchtet hatte und der Stein sieht auch klasse aus smilie_01 Gehört nicht mir und soll auch keine Werbung sein! Wer sie ansc...
von Sternenregen
03.03.2013, 10:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 890872

san agustin hat geschrieben:
warum ist das angebot von ,,silbergirly,, eigentlich noch nicht abverkauft worden ?

dachte das sind gute preise smilie_08

oder habe ich da was falsch verstanden smilie_50

Sind ja auch gute Preise, aber bekomme mal 450 Stück weg smilie_11
von Sternenregen
24.02.2013, 18:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1738508

Hallo liebe Silbergemeinde,
weiß eigentlich jemand, ob es eine Nachfolge des Kamerun Einhorn mit Opal geben wird ?
Die Münze ist zwar sehr schwer am gehen aber es hieß ja, dass es eine Serie geben soll...
Viele Grüße,
Sternenregen smilie_24
von Sternenregen
20.02.2013, 19:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Antik Finish Serie Elefant und folgende Ausgaben
Antworten: 423
Zugriffe: 58406

Tannenmensch52 hat geschrieben:Es wär schön, wenn etwas netter geschrieben wird....:-)
Nicht so von oben herab...es gibt eben immer noch gaaanz kleine Anfänger; nicht vergessen.......... smilie_24
smilie_01

Zur erweiterten Suche