Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 131 Treffer

von Silverlady
21.02.2013, 13:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299307

Nicht zu vergessen, was gegen 14-14:30 Uhr passiert ....
von Silverlady
08.02.2013, 19:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Umfrage: Alter der Silberhamster
Antworten: 27
Zugriffe: 7280

***gollum*** hat geschrieben:Umfragen haben doch einen großen Vorteil:

Man kann flunkern was das Zeug hält. smilie_24


AH :shock:

.... deswegen sind sich auch im Gold-Forum 8 User nicht mehr sicher, ob sie Männlein oder Weiblein sind ...

http://www.gold.de/forum/maennlein-oder ... t6712.html smilie_08
von Silverlady
31.01.2013, 13:37
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Fälschungen
Antworten: 604
Zugriffe: 173559

smilie_12

wie Phönix aus der Asche ...
von Silverlady
31.01.2013, 13:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Fälschungen
Antworten: 604
Zugriffe: 173559

gerade auf ebäy gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Biete-5-x-5-Mark ... 3a7dfa593c

seit wann wiegt ein Willi bzw 5 Mark Kaiserreich 18g und hat nen Riffelrand? Oder liege ich da falsch?
von Silverlady
22.01.2013, 13:49
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 405
Zugriffe: 163228

smilie_14

auch die Anzeigen für Gold und Silber funktionieren seit gestern nicht mehr.

Die liebe Technik ... :oops:
von Silverlady
22.01.2013, 13:22
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 405
Zugriffe: 163228

Re: Technische Probleme im Forum

Seit gestern spätabends kann ich bei der Arche Noah die Zwischengrößen nicht mehr aufrufen. Eben wieder probiert aber es funktioniert immer noch nicht, ebenso bei dem Fiji Taku. Geht das nur mir so? Gruß maral :roll: geht mir ebenso. Auch wenn man andere Preisvergleiche aufruft und dann auf Größe k...
von Silverlady
16.01.2013, 14:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 889535

Hier mal was mit wirklich kleiner Auflage!!! Das Potential ist sicherlich riesig! smilie_10 http://www.meinemuenzbox.de/startseite%2Fsilberm%C3%BCnzen%2Flunar-serie-ii-schlange-1-oz-gold-sonderedition/#cc-m-product-5867083063 Was es alles gibt... Was Ihr bloß wieder habt? smilie_08 Ist doch eine ph...
von Silverlady
20.12.2012, 16:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299307

Ich habe mir bei Anlagegold24 den 250g Goldbarren angeschaut. (nicht für mich!) Er ist seit einer Stunde ca, wenn ich es richtig beobachtet habe, von 10.200 auf 10.500 gestiegen. Kennen Die dort + und - nicht?? Da gibt es auch andere Händler, die + und - nicht kennen. Habe vorgestern gekauft und na...
von Silverlady
20.12.2012, 16:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299307

Glücksjäger hat geschrieben:
stargate hat geschrieben:Hi,

man ich komme heute zu nichts, ich bin nur am EM-Kurs beobachten smilie_02

mfg stargate


Aber echt! Ist spannender als fernsehen.


... und andere stehen kurz vor einem Herzinfakt ... 8)

Wie gelassen können da diejenigen sein, die nur 2 Andorra besitzen.
von Silverlady
14.12.2012, 18:32
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Erste Papiermünze der Welt - Ebay Auktion
Antworten: 400
Zugriffe: 111748

Kaiko hat geschrieben:am 3.01.2013 smilie_08

dahool, nichts gegen dich smilie_18 .aber darf ich da mal anrufen?


meinst du das jetzt im ernst? :roll:
von Silverlady
14.12.2012, 18:30
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842386

Hab gestern mal angerufen wegen den Eagles. Was für ein Zufall: Das Paket wird heute verschickt smilie_12 . Schau ma mal, ob es morgen oder Montag auch ankommt. Die werden per Hermes verschickt .... Denke dann mal eher Dienstag oder Mittwoch. Hatte heute angerufen und habe diese Info erhalten. Auch...
von Silverlady
03.12.2012, 22:58
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Erste Papiermünze der Welt - Ebay Auktion
Antworten: 400
Zugriffe: 111748

harley hat geschrieben:
Rollmops hat geschrieben:So bin jetzt Höchstbietender smilie_02


eine klasse Aktion, eine Spende zur Weihnachtszeit ! smilie_23


:oops:
von Silverlady
27.11.2012, 15:43
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842386

silverlion hat geschrieben:Evtl. im Spamordner nachsehen. Bei mir gab es jeweils
eine Bestätigung (Franzosen).


dito .... fand ebenfalls alles im Spam-Ordner.
von Silverlady
20.11.2012, 18:32
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1288978

Silber Eagle bei M*M zu:

28,75€


http://www.muenzangebote.de/

Kann man nicht meckern - vorausgesetzt der beigelegte Papierberg hält sich in Grenzen :oops:

Zur erweiterten Suche