Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 13 Treffer

von LilaMatrix
23.02.2012, 15:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 256088

Zienlich Unverfroren was Du hier abzogen hast, Silberzug. Wenn nicht sogar zum ko.... Man muss nur noch einmal den Thread von vorne durchlesen um das zu erkennen. Erst einen auf entrüstet machen, von wegen Ackermann und so, und dann mit seinen Gewinnen hier prahlen. Ich wundere mich, dass dafür auc...
von LilaMatrix
23.02.2012, 13:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 256088

blubb (...) Ein Gierlappen bin ich deswegen nicht wenn ich sehe wo sich etwas verdienen lässt, dann mache ich da mit wenn ich es mit mir vereinbaren kann(z.B. keine Wetten auf das Leben der Menschen wie bei der Deutschen Bank). blubb (...) Doch das bist du. smilie_02 Du sagtest es ja bereits selbst...
von LilaMatrix
23.02.2012, 12:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 256088

Aber bei einer Sache müßt ihr mir doch Recht geben: Bei keinem anderen Investment kann man so viel Geld in so kurzer Zeit machen bei so geringem Risiko !!! Die letzten Koalas gingen in der Bucht nun alle zwischen 140 Euro und 150 Euro weg. Kaufen konnte man ihn vor 2 Wochen für 90 Euro. Also gute 5...
von LilaMatrix
09.02.2012, 18:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1516245

Bild
von LilaMatrix
19.01.2012, 20:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601274

Kriegswolken von Dr. Gero Jenner [...] Der Westen blickt mit Abscheu auf ein Regime finsterer religiöser Fanatiker, die den Staat Israel am liebsten von der Landkarte bomben möchten. Der iranische Gottesstaat nährt dagegen den überkommenen Glauben an schiitische Auserwähltheit. Die Mullahs verstehe...
von LilaMatrix
18.01.2012, 14:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601274

Datenreisender hat geschrieben:
LilaMatrix hat geschrieben:Dirk Müller zu Gast bei "Volle Kanne"

Wer oder was ist denn "Volle Kanne"!? smilie_08


Ich schätze mal, die Sendung heißt so. Warum, weiß ich leider auch nicht...
von LilaMatrix
18.01.2012, 14:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601274

Dirk Müller zu Gast bei "Volle Kanne"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... olle-Kanne
von LilaMatrix
12.01.2012, 17:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601274

Der perfekte Sturm Schuldenkrise, Konjunktursorgen und Immobilienkrise in China - für Dirk Müller braut sich in 2012 der "perfekte Sturm" zusammen. Die Folge: "Stark fallende Aktienmärkte". Der DAX könne dabei sogar wieder unter die 5.000 fallen... Dirk Müller beim DAF und N-TV
von LilaMatrix
04.01.2012, 17:57
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286182

Hallo Frosch,

nein, bin ich nicht. smilie_02 Bin nur eine (andere) stille Leserin dieses Threads... smilie_16

smilie_24
von LilaMatrix
04.01.2012, 17:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286182

Darf ich mal lachen? Selten so viel Müll gelesen. Es gibt Zahlen, die belegen, das weniger Menschen hungern. Die Menschen expandieren so lange, bis sie überaltern. Das Elend damals mit dem von heute zu vergleichen ist doch wohl ein Witz. Glaubst du Schwarze, Juden, Frauen ging es früher besser? Kla...
von LilaMatrix
23.12.2011, 15:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425759

@ Augsburger, lomi & gollum

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

@ gollum

Nein, keine Diskusscheibe. smilie_02 Eher genau das Gegenteil. Ich habe mir kleine süße Mini-Münzen gewünscht. (halbe Unzen Arche Noah) smilie_06
von LilaMatrix
23.12.2011, 13:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425759

Hallo liebes Forum, auch ich bin neu hier hereingeschneit. Vor einiger Zeit habe ich dieses Forum entdeckt und mich festgelesen. :) In Sachen Silber und Silbermünzen bin ich ein ein Neuling. Vor 2 Monaten bin ich eingestiegen und freue mich, hier so viele nette Leute, nützliche Infos und spannende D...
von LilaMatrix
23.12.2011, 13:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601274

@ kursprophet , snoerch und ERNSTI007 Bzgl. Wulf. Ich will den keineswegs verteidigen. Der ist keinen Deut besser als die meisten anderen Politiker. Seine Vorteilsnahmen oder auch Annahme von Bestechungsgeldern ist ungeheuerlich, aber ja auch üblich in diesen Kreisen und Ämtern.Die tuen sich doch a...

Zur erweiterten Suche