Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:00

Silber.de Forum

Die Suche ergab 16 Treffer

von Joshua
05.04.2016, 14:03
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Bye-Bye Bargeld
Antworten: 193
Zugriffe: 47264

Re: Bye-Bye Bargeld

Sollte die derzeitige Entwicklung von Negativzinsen, Begrenzung der Bargeldstückelungen und Höhe von Beträgen bei Bargeldtransaktionen sich weiter fortsetzen, wäre eine Kriminalisierung des Besitzes von Edelmetallen mit nominalen Werten ein logischer Schritt. Bei der Bargeldabschaffung geht es schli...
von Joshua
05.04.2016, 11:56
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Bye-Bye Bargeld
Antworten: 193
Zugriffe: 47264

Re: Bye-Bye Bargeld

Hallo liebe Forumsteilnehmer, wurde hier schon einmal im Zusammenhang mit einer Bargeldabschaffung die Situation mit dem Nominalwert von Edelmetallmünzen angesprochen? Dies wäre aus meiner Sicht ein wichtiger Aspekt, wenn bei der Abschaffung von Bargeld Münzen aus Edelmetallen gegen ihren Nennwert e...
von Joshua
07.01.2015, 16:42
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 189764

Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle

Danke michasi! Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei michasi für die schnelle Zusendung der von mir erbetenen Excel-Tabelle bedanken. Sie ist wahrlich mit viel Hingabe und detailliert gefertigt und wird für Jahre meine bevorzugte Übersicht sein. Einfach Spitze! Vielen Dank...
von Joshua
30.06.2013, 11:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BRD Verfassung ?!!?
Antworten: 47
Zugriffe: 15085

Re: BRD Verfassung ?!!?

Bitte keine dummen Kommentare, sondern freue mich über andere Ansichten und Diskussionsrunden. Sind wir ein Staat oder was ....................... Oder habe ich mich schon zu sehr von anderen beeinflussen lassen, dass ich schon so denke???? smilie_01 [/i][/b] Dieser Sachverhalt hat mich nach einige...
von Joshua
09.04.2012, 12:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1516190

Kaiko hat geschrieben:AGnostiker und Argentifikator , danke für eure Mühen aber das waren die Seiten nicht smilie_18

Der Kurs war oben links auf der Seite und hat immer grün und rot gewechselt und rechts oben war der Intraday


Bitte schön ...

http://www.finanzen100.de/edelmetalle/s ... 7_1431157/
von Joshua
22.12.2011, 01:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

Einen aktuellen Beweis wird es nicht geben. Zumindest ein Argument für die Theorie der Drückung des Silberpreises.
von Joshua
22.12.2011, 01:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

Re: f

" Beim Drücken unter 30/Unze wurden an einem Tag 6 Milliarden (Papier)unzen (x-fache Jahresförderung von Silber) Papiersilber gehandelt...und Du erzählst was von fehlender Manipulation.... Just my 5 cents karma ja genau diesen paranoiden Lötzinn meine ich. Steigt Silber, redet keiner von Manip...
von Joshua
21.12.2011, 11:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

Man, endlich entwickelt sich der Silberkurs in die Richtung, wo er eigentlich hingehört. Hoffentlich geht es ab 14.30 Uhr so weiter.
von Joshua
21.12.2011, 10:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

Ok wird so sein und wie bringst du dich ins Gespräch? Gar nicht Das ist schlecht, wenn man Geld verdienen muss. Nächste Frage, wie bestreitest du deinen Lebensunterhalt? Dazu möchte ich mich nicht äußern. Über Schulte äußerst du dich destruktiv, aber zu dir selbst willst du dich nicht äußern. Was s...
von Joshua
21.12.2011, 10:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

libelle hat geschrieben:Erbschaft natürlich was sonst, kannst doch ruhig sagen! smilie_16


Ich hab mir einen halben Andorra geleistet und nun hoffe ich von den zukünftigen Erlösen mein Leben finanzieren zu können. Bis dahin lebe ich auf Kosten meines Dispositionskredites.
von Joshua
21.12.2011, 10:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

Herbstgewitter hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:Ok wird so sein und wie bringst du dich ins Gespräch?

Gar nicht


Das ist schlecht, wenn man Geld verdienen muss. Nächste Frage, wie bestreitest du deinen Lebensunterhalt?


Dazu möchte ich mich nicht äußern.
von Joshua
21.12.2011, 10:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

Herr Schulte will sich wohl wegen seiner bevorstehenden Buchveröffentlichung wieder ins Gespräch bringen. Der hat doch auch für dieses Jahr sehr hohe Kurse vorhergesagt? Ok wird so sein und wie bringst du dich ins Gespräch? Gar nicht. Wie schon erwähnt habe ich in etwa die gleiche Erwartungen an de...
von Joshua
21.12.2011, 10:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286098

20.12.2011 17:57 Silber: „Die nächste Sternstunde kommt“ Thorsten Schulte ist der Silberjunge (http://www.silberjunge.de) und predigt das Edelmetall als Vermögensschutz schlechthin („Silber das bessere Gold“). Doch 2011 ist der Preis ordentlich unter Druck gekommen. Droht jetzt der Trendbruch? http...
von Joshua
20.12.2011, 20:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 210256

Auszug aus dem Entwurf des ESM-Vertrages § 9 Nr. 3, Kapitalabrufe: 3. Der Geschäftsführende Direktor ruft ausstehende und noch nicht geleistete Einlagen auf das Grundkapital bei Bedarf rechtzeitig ab, um einen Verzug des ESM bezüglich einer regelmäßigen oder sonstigen Zahlungsverpflichtung gegenüber...
von Joshua
20.12.2011, 19:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 210256

" Euro-Rettung: Deutschlands Haftungsrisiken steigen auf 1000 Mrd. Euro Die Bundesregierung hat einen Nachtragshaushalt für 2012 bereits beschlossen, bevor das Jahr überhaupt beginnt. Bei den zusätzlichen 4,5 Mrd. Euro für das Vorziehen des Rettungsschirms ESM wird es nicht bleiben: Verteilt au...

Zur erweiterten Suche