Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:09

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von Lion1984
21.03.2013, 13:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber Bullet aus Amerika Sammelbestellung?!
Antworten: 71
Zugriffe: 18745

Also meine zwei bestellten Stücke sind mitlerweile angekommen. Ich finde die Abwicklung okay - wir haben ein Lieferdatum bei der Bestellung erhalten und dies wurde "nur" um ein paar Tage überschritten. Ich hab ein "Liefersevice" verwendet, der mir diese 2 Stück weiter geschickt h...
von Lion1984
06.02.2013, 08:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber Bullet aus Amerika Sammelbestellung?!
Antworten: 71
Zugriffe: 18745

Ich habe mal versucht, über "alt bekannte" Wege 2 Stück zu bestellen.
Sollte dies klappen und auch bei mir ankommen, kann man vielleicht ja nochmal darüber nachdenken?
von Lion1984
31.01.2013, 08:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber Bullet aus Amerika Sammelbestellung?!
Antworten: 71
Zugriffe: 18745

Würde auch mit dem ein oder anderen Stück dabei sein. (Interesse bis zu 10 1 Unzer)
von Lion1984
23.07.2012, 18:34
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Fotos
Antworten: 32
Zugriffe: 15551

Bei jedem Windows ist ein Paint dabei, egal ob Win XP, Vista oder Win7.
Auch jedes andere OS hat eine Art Bildbearbeitungsprogramm - da muss nichts zusätzlich installiert werden.

Einfach mal mit dem vertraut machen was man hat :)
von Lion1984
18.07.2012, 15:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 20 $ Kanada Polarbär Silber 2012
Antworten: 585
Zugriffe: 211795

sollen ihre bude dichtmachen und nen seriöser edelmetallhändler werden


Warum bestellst du dann nicht bei einem in deinen Augen seriösen Händler?

Ich hatte auch nur eine bekommen - habe aber per "Aufforderung" die anderen beiden ohne Probleme nachgeschickt bekommen.
von Lion1984
04.05.2012, 13:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Am. the Beautiful C Ni
Antworten: 12
Zugriffe: 5224

Falls es noch nicht geklärt wurde und dies vielleicht die Lösung ist: Ich habe von Bekannte das Hawaii Stück bekommen, einmal Cu/Ni und einmal Silber. Zumindest gibt es da den Unterschied wenn man sich den Rand anschaut, bei der "normal" Variante sieht man einen "Kupfer Streifen"...
von Lion1984
24.02.2012, 12:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732597

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine 1kg Lunar Münze gefälscht ist?
Aus meiner Sicht eher kaum, weil die einfach so "rießig" ist?

Gruß,
Lion1984

Zur erweiterten Suche