Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von Petwar
23.08.2013, 12:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 435709

Bisher habe ich bei diesem Thema immer nur interessiert mitgelesen. Nachvollziehen konnte ich die Meinungen von lifesgood und haehnchen03 nicht. Bis ich über diesen, für mich sehr interessanten Link gestolpert bin: [Moderiert: Bitte keine Werbelinks, schon gar nicht zu Strukturmarketing. Danke, Fin....
von Petwar
26.04.2013, 14:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon
Antworten: 132
Zugriffe: 33032

Liegt vielleicht daran, dass wir alle den Rechtfertigungsgrund sehen sollen, für die nächste Totalüberwachung, die deswegen eingeführt wird.
von Petwar
14.01.2013, 18:54
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Hyperinflation Weißrussland 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

an der hinteren Kasse scheint die Geldbörse auszureichen.
von Petwar
12.11.2012, 22:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland wird zum größten Verlierer der Welt
Antworten: 218
Zugriffe: 34123

Nein, weil die die Erfahrung gemacht haben, dass es immer noch billiger geht. Weil es immer nur um eins geht : Gier.
von Petwar
12.11.2012, 22:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland wird zum größten Verlierer der Welt
Antworten: 218
Zugriffe: 34123

Oh, dazu muss ich antworten

Ich hatte mich beworben, vor 15 Jahren, zur Erdbeerernte. Mehrfach sogar. Die Antwort : Sie wollen lieber Polen. Und da hatten wir über Stundenlohn noch nicht mal geredet.
von Petwar
28.02.2012, 20:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 260377

Koala

Mein Bärchen ist gestern gekommen zum Schnäppchenpreis von 89,90 von Historia Hamburg. Ist alles super gelaufen. Kann den Händler also sehr empfehlen.
von Petwar
28.02.2012, 20:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen
Antworten: 1989
Zugriffe: 700382

Igel

weiß jemand, wo es die Igel gibt?
von Petwar
21.02.2012, 15:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE - Teil 2
Antworten: 1137
Zugriffe: 403548

bin genervt

wollte eigentlich nur einen 2OZer, da ich schon den Rest der Serie habe, aber Gott sei Dank, sind schon alle weg. Jetzt mag ich nicht mehr.
von Petwar
09.02.2012, 13:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 260377

ich habe eine für 89,90 gekauft

Na ich habe eine für 89,90 bestellt. Den Satz, dass sich die Preise ändern können, fand ich auch etwas merkwürdig. Sicher, ich muss die Münze bei Preiserhöhung nicht nehmen, aber ob sich der Preis erhöht hat, erfahre ich ja erst, wenn irgendwann Rechnung kommt. Und dann sind, wenn ich Pech habe, übe...
von Petwar
08.02.2012, 12:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 260377

Duftkoala

Hallo micha000,

Du möchtest eine Duftmünze? Bitte schön, gibt es doch schon:

http://www.silber-corner.de/de/1-Oz-Silber-Eucalyptus-Koala-2011
:D [/url]

Zur erweiterten Suche