Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 61 Treffer

von silberberg87
28.11.2011, 08:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Stuttgart21 Innovation oder Milliardengrab?!
Antworten: 421
Zugriffe: 76346

Gottseidank haben diese sogenannten "Parkschützer" mal eine auf den Sack bekommen! Und diese Fukushima-Regierung gleich mit!! smilie_01 Wären heute Landtagswahlen in BaWü, würde diese Chaos-Regierung aus dem Stand abgewählt!!! smilie_02 Vielleicht findet dieses Drama ja schneller ein Ende...
von silberberg87
24.11.2011, 22:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schmutziges Gold?
Antworten: 67
Zugriffe: 19920

Schmutziges Gold.....Schmutziger Fußball :


Bild
von silberberg87
24.11.2011, 19:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Preisverdopplung bei Silber möglich?
Antworten: 159
Zugriffe: 31629

Schwubb hat geschrieben:Prima jetzt wird Silber teurer oder billiger smilie_02 smilie_02



smilie_01
von silberberg87
23.11.2011, 22:50
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: zoom, angst ums geld
Antworten: 77
Zugriffe: 17796

Weder die Politker noch ich können etwas dafür das du denkst das Geld keinen Wert mehr hat und du denkst das es keine vernünftige bezahlte Arbeit mehr gibt. Da mußt du selber etwas nach denken . Aber wer das natürlich aufgegeben hat, der muss anderen die Schuld geben und dann kommt sowas bei raus. ...
von silberberg87
23.11.2011, 22:34
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: zoom, angst ums geld
Antworten: 77
Zugriffe: 17796

...ja damals hatten wir auch noch einen Kaiser... Geld hatte schon immer so viel Wert wie wir glauben zu denken. Damals wie heute. Heute ist es nur so das mehr rumgemurt wird als damals. Es gibt sie noch, die vernünftig bezahlte Arbeit. Man muss nur etwas suchen. Aber wer zu faul ist?! ...ja damals...
von silberberg87
23.11.2011, 22:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gold beliebter als Riester-Rente
Antworten: 602
Zugriffe: 69214

SilberZug hat geschrieben:Heute schon in den langweiligen Narichten gesehen.
Irgendwie haben die ihre Statistiken vertauscht. Riester rentiert sich für die meißten und für wenige nicht sollte es wohl heißen.


smilie_40 ........



smilie_20
von silberberg87
23.11.2011, 22:27
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: zoom, angst ums geld
Antworten: 77
Zugriffe: 17796

SilberZug hat geschrieben:Richtig, 20 Jahre ist da nichts passiert. Auch 1950-1970 ist da Stillstand. Ebenfalls 20 Jahre.

Und hier glauben immernoch einige das Gold und Silber zu 100 % sicher seien. :(


Damals hatte das Geld auch noch einen Wert.....und die Menschen vernünftig bezahlte Arbeit!!!

:roll:
von silberberg87
23.11.2011, 20:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606286

Das ist doch logisch. Wenn ich heute in Anleihen investieren möchte warum soll ich das jetzt tun und nicht einfach ein paar Wochen warten und ggf. mehr Rendite erhalten?! Wenn nichts kommt dann kann ich immernoch in D Anleihen investieren. Neue 10jährige kommen bestimmt. Das würde doch irgendwie je...
von silberberg87
23.11.2011, 19:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606286

Wie Datenreisender schon sagte Die Schuldenkrise erreicht Deutschland http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/bundesanleihen-die-schuldenkrise-erreicht-deutschland-11538429.html Aber wer kauft heute auch schon Anleihen aus dem Euro Raum und dann auch noch für 2 % smilie_18 dito: http://...
von silberberg87
23.11.2011, 19:33
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: zoom, angst ums geld
Antworten: 77
Zugriffe: 17796

Lunarjäger hat geschrieben:Warum kommt so eine Sendung wohl zu dieser Zeit?
Genau!
Weil alle normalen Steuerzahler schon schlafen um morgen wieder geknechtet zu werden smilie_08


smilie_01 ......
von silberberg87
16.11.2011, 12:07
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295428

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.

(Theodor Heuss Bundespräsident 1949 – 1959)
von silberberg87
16.11.2011, 11:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295428

Laßt es Euch schmecken!......: http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs&feature=player_embedded smilie_54 das ist echt übelst!!nur des fussball wegen!! als nahrung ok, andere länder andere gerichte. aber das!!! smilie_18 Dieses Beispiel zeigt auf die perverseste Art , die Auswüchse des Raubti...
von silberberg87
15.11.2011, 23:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295428

31,1 hat geschrieben:@ silberberg87 und Germanier

Kann es sein, dass Euer Wissen aus zweiter Hand ist?

Gruß 31,1


Gut möglich 31,1 ,
aber so lange in Düsseldorf der Rhein fließt, wüßte ich nicht, weshalb ich nach Fujijang an den Mekong zu Wangchang in seine Schlangenfresserbar sollte.... smilie_11

Zur erweiterten Suche