Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:33

Silber.de Forum

Die Suche ergab 61 Treffer

von heavy-stress
01.07.2023, 12:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 925er Medaillen / Münzen USA WM 1994 , Mexico WM 1986
Antworten: 2
Zugriffe: 2017

925er Medaillen / Münzen USA WM 1994 , Mexico WM 1986

Hi, hab jetzt ne Stunde einen Faden gesucht, wo beraten wird, oder es Vorschläge gibt, was man mit 925er oder 999er Silberprägungen machen soll... jetzt hab ich das Thema einfach mal aufgemacht, wenn es stört oder doppelt ist, entsprechend schieben oder schliessen... ich hab noch ne ganze Menge an B...
von heavy-stress
21.09.2019, 12:24
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 21905

Re: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige

sirewgenij hat geschrieben:so finde ich auch. Bei PP angerufen. Die haben keine Interesse gezeigt. Sagen das alles ok ist und Tschüss



Und was machst du jetzt mit deinem schlechten Bauchgefühl ? Geld zurücksenden ?
von heavy-stress
21.09.2019, 11:42
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 21905

Re: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige

Hi, TimoStyleZ´s Ausführungen würde ich alle so unterschreiben, für mich gäbe es dann nur noch den Haken, da nicht als "Warenzahlung" deklariert, und Zahlung an Freunde ging... Storniert PayPal dann evtl. die Zahlung und man ist der Gelackmeierte ? Ich fasse kurz zusammen: - bezahlt mit Pa...
von heavy-stress
07.08.2014, 17:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732609

Moin, hätte mal ne Frage zu Silberbesteck 800er... => Hoffe das ist der richtige Thread sonst bitte verschieben... ich bin jetzt schon soweit, dass ich weiss, das Gabel und Löffel von der esg normal mit Gewicht x 800er Preis gerechnet werden und von den Messern nehmen die nur die Griffe "entlee...
von heavy-stress
19.12.2012, 13:14
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Frage, wo soll man Geldscheine bzw. Banknoten anbieten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6525

Danke
bestätigt meine Meinung, haue es einfach in die 2 Kategorien...

Gruß
Heavy
von heavy-stress
19.12.2012, 12:20
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Frage, wo soll man Geldscheine bzw. Banknoten anbieten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6525

Frage, wo soll man Geldscheine bzw. Banknoten anbieten ?

Moin, bin immer noch am aufräumen und hab jetzt mal alle meine Geldscheine, Fremdwährungen usw. zusammengesucht, wollte die hier zum Kauf (oder gerne auch Tausch) anbieten. Allerdings gibt es nur die Rubrik "...Münzen, Geldscheine, tauschen..." aber es gibt ja auch Leute die nicht tauschen...
von heavy-stress
10.12.2012, 17:37
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Preisvorschlag bei Ebay
Antworten: 25
Zugriffe: 24045

@ psychonaut sorry, aber harley hat Recht, so wie du es beschrieben hast geht es nicht... nimm z.B. Artikel 300745178954 wenn du dann auf die xy verkauft gehst, siehst du eine Liste mit den Verkäufen, die zum Normalpreis verkauft wurden, darunter dann eine Liste mit akzeptierten Preisen..., allerdin...
von heavy-stress
27.08.2012, 21:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ausgabepreis Lunar II Schlange Silber
Antworten: 328
Zugriffe: 64994

hab gerademal gestöbert, gold.de aktuelle Preise Lunar II

so schlimm sind die Preise doch gar nicht smilie_02

leider wohl nur ein Fehler smilie_13


Bild
von heavy-stress
21.08.2012, 17:59
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay-Erlöse für Britannia
Antworten: 616
Zugriffe: 242402

dr.exe hat geschrieben:hat hier noch einer ne Britannia vor 2007 zu nem fairen Preis? könnte mir mal wieder eine gönnen.


du hast ne PN smilie_02
von heavy-stress
24.07.2012, 18:15
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289198

Doof lediglich daß der Schrott irgendwann auch massenweise auf dem Binnenmarkt herumdümpeln wird und hier+da auch mal genaueres Hinsehen erforderlich macht. Da dies anhand von Bildern oft garnicht mögl.ist wird sich die Bucht durch eine Duldung dieser Angebote auf lange Sicht dieses Marktsegment se...
von heavy-stress
24.07.2012, 17:59
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289198

hier mal wieder ein Schnapper wenn geliefert wird

das es sowas noch gibt...(ich war es nicht, leider gefühlte 17 Sekunden zu spät :heul: )
von heavy-stress
23.04.2012, 17:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: (Silber) Münzen für die Hosentasche
Antworten: 112
Zugriffe: 40379

Ich lese hier mit einer Mischung aus Staunen und Belustigung.... Wo hier so viele 'nen Silberling mit sich rumschleppen - so sagt doch bitte einmal: Warum??? smilie_08 nun ja, wenn du das nicht weisst, kannst du ja eigentlich auch gleich fragen, warum 99% der Menschheit angezogen rumlaufen... :mrgr...
von heavy-stress
23.04.2012, 16:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: (Silber) Münzen für die Hosentasche
Antworten: 112
Zugriffe: 40379

ich vergehe mich an einer 1/2 Unze Libertad mit Randfehler, die mir sowieso niemand mehr abkaufen würde...
fliegt sogar in meinem Geldbeutel rum und kommt sogar mit der Eurokrankheit in Berührung....

Sie sieht aber noch richtig gt aus smilie_31 smilie_31
von heavy-stress
23.04.2012, 12:46
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347619

für die Drachenfetischisten

wer evtl. Interesse hat, einfach melden...

ist der Barren hier

grosses Bild VS

Bild

grosses Bild RS

Bild
von heavy-stress
22.04.2012, 14:43
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Einige "tolle" Auktionen
Antworten: 600
Zugriffe: 166446

Idpot hat geschrieben:was ist Künker?wo ist Künker und was gibts dort?


guckst du hier...(Gastzugang)

https://elive-auction.de/auktion

Zur erweiterten Suche