Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:44

Silber.de Forum

Die Suche ergab 49 Treffer

von Winchester73
07.09.2012, 11:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211149

Laut einer Umfrage ... Für die Erhebung befragte das Institut YouGov... YouGov =BlackRock & Co. Sie benötigen eine Umfrage zum ESM? Dann fragen Sie doch einfach Ihren Investmenthändler von Nebenan! Allzeit bereit, im Dienste der Öffentlichkeit wahre Wunder zu wirken - unabhängig, objektiv und o...
von Winchester73
07.09.2012, 09:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56351

Wer es, wie ich, verpasst hat... ... hat NICHTS verpasst ! Der übliche Dreck der Meinungsmacher. Bevor jemand auf Deinen Link klickt und 30 Minuten seiner Lebenszeit verschwendet, biete ich ersatzweise mal 4 Minuten und 46 Sekunden an: http://www.youtube.com/watch?v=SGw0FnfVHug&feature=related ...
von Winchester73
06.09.2012, 20:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56351

Davon ab: Es ist erschreckend, dass sich hier auch fremdenfeindliche Tendenzen ("Überfremdung" als Problem in Deutschland) unwidersprochen im Thread finden. Solange du darüber urteilen kannst, dass ich mich überschätze. Belassen wir es dabei... Statt es dabei zu belassen, solltest Du kurz...
von Winchester73
06.09.2012, 16:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56351

Daher glaube ich, dass man hier etwas aneinander vorbei redet, im Zweifelsfall schon dadurch, dass man aus ganz unterschiedlichen Blickpunkten auf ein und dieselbe Sache schaut... Einen Misthaufen kannst Du aus allen Blickwinkeln betrachten - es bleibt 'n Misthaufen. Mal davon abgesehen, dass das D...
von Winchester73
06.09.2012, 15:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56351

Schäde hat geschrieben:
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben :D.



Um die zu lesen, müßtest Du vorher die Tageszeitung aus der Hand legen. Oder noch schlimmer: den Fernseher ausschalten! :shock:

Das will ich Dir nun wirklich nicht zumuten...



smilie_24
von Winchester73
06.09.2012, 15:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2300690

DAHOOL hat geschrieben:VORWÄRTS IMMER RÜCKWÄRTS NIMMER

oder in der Neuauflage:



Oder AUF GUT DEUTSCH:

Immer schön rauf auf den Bilderberg!

Der Gipfel rückt Tag für Tag ein Stückchen näher, danach gehts abwärts...


:!:
von Winchester73
06.09.2012, 14:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56351

Hi Metaller, du bist der Einzige der es verstanden hat. Da wir in einer Demokratie leben und der absolute Großteil von uns sich auch als Demokraten sieht wird es nicht zum bewaffneten Volksaufstand kommen. Das Volk wird, wenn es das will, einen Systemwechsel,-veränderung erreichen, jedoch auf fried...
von Winchester73
06.09.2012, 14:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56351

Ich bin schwer enttäuscht das nur ein Richter beim Verfassungsgericht die Sachlage rational eingeschätzt hat . Ganz traurig ist das . Enttäuscht kann man über so was eigentlich nur sein, wenn man (noch immer) an demokratische Strukturen glaubt. Also unabhängige Gerichte, eine funktionierende Gewalt...
von Winchester73
08.06.2012, 14:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1523146

SilberZug hat geschrieben:Ein Währungsschnitt in Deutschland halte ich für absurt.


In der heutigen Zeit ist es schon einigermaßen absurd, irgendwas für absurd zu halten. :P



:wink:
von Winchester73
07.06.2012, 19:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607312

Es wäre eher an der Zeit für wirklich neue Wege. Ich glaube mal, wenn die Zeit reif ist, ergibt sich das von selbst.... Glaube ich nicht. Die weltweiten politischen Strukturen sind so angelegt, dass der Weg in genau eine Richtung führt - wer quer schiesst, wird kaltgestellt. Das gilt für Personen u...
von Winchester73
07.06.2012, 10:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607312

wenn jemand sich dann gegen diese entwicklungen stemmt, bekommt er folgende titel: eu-kritiker, ewiggestriger, populist, rechtspopulist, eventuell sogar den beliebten "nazi". und damit wird dann jede besonnene abwägung von argumenten vermieden. Die wichtigste Titulierung (neben Nazi) fehl...
von Winchester73
07.06.2012, 09:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607312

Re: Crash Time

Guten Tag , ich kann es nicht glauben das sich Leute hier im Forum auf die Seite von islamistischen Faschisten machen die Demokratie, Frauenrechte oder einfach die gesamte christliche Werteordnug in Frage stellen. Für mich gehören diese langbärtigen Himmelskomiker exportiert und zwar auf dem schnel...
von Winchester73
06.06.2012, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Grüne & Bilderberger !?
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Ich meinte damit, dass die Chefredakteure und Verlagsbesitzer dieser scheinheiligen Informationsmaschinerie ja selbst seit Jahrzehnten bei Bilderberg ein und aus gehen und sich in anerkannten Logenverbänden gegensetig die Bruderschaftspranke schütteln. Bilderberg ist gerade mal die Schaumkrone von ...
von Winchester73
06.06.2012, 12:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607312

Re: Crash Time

...und dann sind auch noch diese volksverhetzenden Salafisten zu ertragen !!!!!!!!!!!! Nee Du, da verwechselst Du was. Wenn es irgendwas zu ertragen gibt, dann Mainstream-Medien & Schweinepresse, die den Deutschen Michel beständig glauben machen wollen, wir hätten in diesem Lande keine anderen ...
von Winchester73
06.06.2012, 10:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1523146

Das sind meine Gedanken, wie denkt Ihr darüber ? Wenn man denkt, man denkt ... :wink: Was ich weiß : "A new and potentially significant source of demand is that of demand from Iran. Iran imported a massive $1.2 billion worth of precious metals from Turkey in April alone." http://www.zeroh...

Zur erweiterten Suche