Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:07

Silber.de Forum

Die Suche ergab 48 Treffer

von goldundsilber
19.10.2020, 14:08
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo gibts Canada Gedenk-dollar-Serien
Antworten: 8
Zugriffe: 7892

Re: Wo gibts Canada Gedenk-dollar-Serien

Hallo,
weiß jemand wo man die Auflagen der einzelnen Canada Gedenk Dollar in Silber finden kann ?
von goldundsilber
03.07.2017, 23:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1274765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hallo,
auf dem Flohmarkt habe ich eine Holzkiste der Bank of China gefunden.
Weiß jemand was es mit der Kiste auf sich hat ?
In der Kiste ist auch eine Lupe.
von goldundsilber
05.06.2014, 09:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 92539

Das ging ja fix, schon ausverkauft.
Die 3. Münze wird dann wohl für 300,- Euro verkauft und die 4. für 400,-, die 5. ... smilie_02
von goldundsilber
16.05.2014, 09:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2485
Zugriffe: 422120

muss man Strom nicht immer bezahlen smilie_08 ??

Wo gibt es denn Strom umsonst?
von goldundsilber
17.03.2014, 14:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 92539

smilie_08 Sonderbar. Sonst wird sich aufgeregt wenn eine Münze ein Mini Mikrokratzer hat oder einen winzigen Fingerabdruck, dann ist die Münze schon um einiges weniger wert. Hier die Münze hat Krater statt Kratzer und ist angelaufen und begrabbelt und die Leute bezahlen dafür einen Unzenpreis von üb...
von goldundsilber
10.02.2014, 09:25
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1074
Zugriffe: 306991

Komisch ist nur dass er die Blechteile mit dem Zusatz Medaille und NP bisher für ca. 17-20 Euro je Stück verkauft hat. Dafür bekommt man doch das original aus echtem Silber... Augen auf beim Silberkauf :wink:
von goldundsilber
09.12.2013, 14:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1274765

Der Adventskalender ist echt klasse. smilie_01
Macht richtig Spaß.

Ich hätte eine Frage zu der 5 Yuan Silber Serie Erfindungen 1992-1996. Gibt es bei den einzelnen Münzen da auch verschiedene Varianten wie bei den Panda Münzen? Bekannt ist mir hier nur die Yin Yang Münze.

Gruß
Goldundsilber
von goldundsilber
29.11.2013, 09:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2485
Zugriffe: 422120

Es gab mal eine Tulpenmanie, da wurden in Amsterdam umgerechnet mehrere Mio. Euro für eine Tulpenzwiebel gezahlt. Von daher hat der Bitcoin noch jede Menge Luft nach oben smilie_01
von goldundsilber
02.10.2013, 23:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1274765

Hallo,

ich suche die informativen MDM Zertifikate zu den Silber-Gedenkmünzen Chinas. Gibt es eigentlich von allen chinesischen Münzen solche Zertifikate?
Wer welche hat (können auch Kopien sein) kann sich gern melden, kann auch tauschen.

Gruß
Goldundsilber
von goldundsilber
30.04.2013, 07:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1129333

zurückgenommene Gebote: 100.000 Euro smilie_12
von goldundsilber
06.04.2013, 15:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1129333

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Outlaws-Serie, wird da noch eine 4. Serie kommen, oder ist die Serie bereits abgeschlossen?

Goldundsilber
von goldundsilber
20.03.2013, 21:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141202

Jeden Monat eine neue Antique Münze der Serie auf den Markt schmeißen... Historia will wohl seine eigene Serie so schnell wie möglich kaputt machen. Glückwunsch zu diesem Rekord... das ging noch schneller wie beim Lunar Drache smilie_12
von goldundsilber
09.03.2013, 19:21
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1129333

Hase Sets rund und Farbe hatten 450,- Euro gekostet. Silbersets 350,- Euro smilie_40
von goldundsilber
08.03.2013, 15:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Antik Finish Serie Elefant und folgende Ausgaben
Antworten: 423
Zugriffe: 57887

Habe auch ein Abo für die Antique Serie gehabt. Es wurde gesagt die Kosten im Abo 49,- Euro. Jetzt hab ich die Vorausrechnung von Historia bekommen und sollte plötzlich 59,- Euro zahlen. Hab den Auftrag und das Abo natürlich sofort storniert. Ist schon komisch dass einige die Münze für 49,- Euro bek...
von goldundsilber
08.03.2013, 15:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Antik Finish Serie Elefant und folgende Ausgaben
Antworten: 423
Zugriffe: 57887

Hab heute auch die Vorausrrechnung von Historia fürs Abo bekommen, bei mir hatten die 59,- Euro berechnet. Komisch dass manche 59,- Euro zahlen sollen und andere 49,- Euro :?:

Hab das Abo natürlich sofort gekündigt.

Historia hat einen Stammkunden weniger :wink:

Zur erweiterten Suche