Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von ddaakk
09.08.2020, 15:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 525900

Re: Lunar Serie III

Hallo guten Tag , ja ich habe mitgelesen. Ich hatte mich entschlossen auch die Lunar III-Serie zu sammeln. Jetzt habe ich es mir halt anders überlegt. Ich ich finde es immer wieder interessant wenn da kleine Weltverbesserer am Werk sind . Aber die Serie III läuft ja bis 2032. Das ist mir doch zu lan...
von ddaakk
14.09.2011, 09:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283983

1 oz Deache Chard

Hallo,

reden wir von demselben Händler "Chard"
2012 Australia Two Ounce Silver 'Year of the Dragon' Lunar Coin £74.90

Haben die ihre Preise angepasst oder gibt es noch eine andere Preisliste ?

Gruß
von ddaakk
13.09.2011, 17:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283983

Drache II, aktuelle Infos, WAS WO WIE

Hallo,

ich habe heute auch 2 Absagen erhalten. Mit der Verlosung das kann glauben wer will. Dem Brief lag noch ein Angebot für die anderen Stücklungen des Drachen bei. Total überzogene Preis.

Zur erweiterten Suche