Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1165 Treffer

von muenzfuchs
09.09.2023, 20:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 175011

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Die Stücke sind ja auch bis 3.10 noch unter Embargo…
von muenzfuchs
07.09.2023, 20:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 175011

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Bisher dazu leider noch nichts gehört...
von muenzfuchs
07.09.2023, 19:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 175011

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Im Oktober wird es eine 5 oz und 5 Kilo Ausgabe anlässlich 35 Jahre Maple Leaf geben.
von muenzfuchs
09.08.2022, 17:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010838

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Libertad Gold 2022 bei Apmex verfügbar - mal schauen wie dieser Jahrgang in Übersee ankommt...
von muenzfuchs
08.07.2022, 20:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010838

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Die aktuellen Auflagenzahlen werden sehr wahrscheinlich nicht die finalen Zahlen sein, sondern tiefer liegen. Das gleiche Spiel gab es ja im letzten Jahr auch schon.
Die Wahrheit kommt leider auch erst wieder am Ende des Jahres. Bis dahin bleibt vieles Spekulation.
von muenzfuchs
16.03.2022, 10:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695235

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Die Begründung ist ganz einfach.
Aufgrund der weltweiten angespannten Lieferketten, hat Scottsdale die Pappboxen nicht fristgerecht geliefert bekommen. Um jetzt mit der Herausgabe dieser überfälligen 2021er Ausgabe nicht noch länger warten zu müssen, hat man sich entschieden ohne Box zu liefern.
von muenzfuchs
30.10.2021, 17:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010838

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Es ist schon jetzt bekannt, dass die avisierten Zahlen nicht ausgeprägt werden...
von muenzfuchs
15.10.2021, 20:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ghana - Alien 2021 - BU und Antique Finish
Antworten: 104
Zugriffe: 44567

Re: Ghana - Alien 2021 - BU und Antique Finish

Ja, es gibt Bilder.

Diese sind aber unter Embargo, scheinbar halten sich nur nicht alle dran...
von muenzfuchs
31.07.2021, 22:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010838

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Andre090904 » 31.07.2021, 21:01 hat geschrieben:Das dürfte das Apmex-Set sein, wenn ich mich nicht täusche.


Da täuscht Du Dich diesmal, Apmex hat mit dem Set nichts zu tun...
von muenzfuchs
28.07.2021, 18:44
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 102
Zugriffe: 66117

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Ich habe immer auf alle Münzen geantwortet, die Indien betroffen haben.
Leider landen bei einigen Providern meine Mails im Spamordner der Kunden.
von muenzfuchs
28.07.2021, 08:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 497
Zugriffe: 118891

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Um Klarheit zu schaffen:

Die aktuelle Münze ist eine eigene Streetfighter Serie mit je 1.000 Stück Auflage und hat nichts mit Chibi von der NZ Mint zu tun.

NZ Mint wird einige Streetfighter Motive als Chibi mit 2.000 Stück ausgeben.
von muenzfuchs
26.05.2021, 17:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010838

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich würde gern ein paar Informationen zu der Preisgestaltung der Libertad BU beitragen. Ich habe Verständnis für die bisher aufgerufenen Preise, denn alle Distributoren und damit auch Händler wurden im Vergleich zur 2020er Zuteilung massiv gekürzt. Da stellte sich natürlich schnell die Frage wie das...
von muenzfuchs
11.05.2021, 13:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010838

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hat ein Händler, der ja mächtig Ahnung von Münzen haben muss, nicht auch die Pflicht, seine teuer verkaufte Ware auf Fehler/ Macken zu kontrollieren, bevor er sie verschickt? Hat er nicht auch die Pflicht, bei erkennbar schwerwiegenden Mängeln darauf auch hinzuweisen? Bewegen wir uns beim Verschwei...
von muenzfuchs
08.04.2021, 17:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber
Antworten: 85
Zugriffe: 22148

Re: Niue Mandalorian Beskar Bar 1 oz

10 oz hat Auflage von 1.000, nicht 10.000 smilie_24
von muenzfuchs
20.03.2021, 11:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Südafrika - Big Five & Natura Serie
Antworten: 137
Zugriffe: 33947

Re: Südafrika - Big Five & Natura Serie

Geht die nächste Woche los.
Der erste Schwung ist ENDLICH da

Zur erweiterten Suche