Aktuelle Zeit: 21.04.2024, 11:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2380 Treffer

von black religion
30.03.2023, 01:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK
Antworten: 81
Zugriffe: 51329

Re: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK

Merlin steht in den Startlöchern, um 10h geht der Zauber los....

https://www.royalmint.com/myths-and-leg ... ve/merlin/
von black religion
30.03.2023, 01:48
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 582
Zugriffe: 159430

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

@xailu
smilie_09 smilie_09 smilie_09
So wie das aussieht, ist wohl bald die erste Runde Forenbarren angesagt. smilie_11
von black religion
25.03.2023, 15:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 720968

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hier noch ein kleines Video der Royal Mint. smilie_01 https://www.tiktok.com/@royalmintuk/video/7211123441573973274?_t=8ajBRpvHXRF&_r=1 Das Video könnte ich mir stundenlang anschauen smilie_01 .......... Hier noch ein längeres Video von Numistacker. Wirklich ein verflucht schönes Set. https://y...
von black religion
25.03.2023, 13:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 196
Zugriffe: 90449

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

ich kann mich täuschen, aber wird charles nicht noch massenhaft geprägt? dann können ja durchaus noch so einige 70er nachrücken und den preis drücken! Das schon, bloß weiß man nicht, ob sich die Bullionqualität wirklich verbessert. Würde bei der RM eher nicht drauf wetten. 67 MS70er, bei über 2000 ...
von black religion
25.03.2023, 13:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 196
Zugriffe: 90449

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Die Boxen sind der Knaller. Die gleichen, wie beim 2 OZ Reverse Proof QB Set. Und was bisher die Qualität der Münzen angeht, kann ich mich nicht beschweren. Bisher alles top top. Selbst bei den Bullionmünzen der Serie bin ich positiv überrascht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Bei den Britannias sie...
von black religion
24.03.2023, 10:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 196
Zugriffe: 90449

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Die Boxen sind der Knaller. Die gleichen, wie beim 2 OZ Reverse Proof QB Set. Und was bisher die Qualität der Münzen angeht, kann ich mich nicht beschweren. Bisher alles top top. Selbst bei den Bullionmünzen der Serie bin ich positiv überrascht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Bei den Britannias sieh...
von black religion
22.03.2023, 11:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 720968

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hier noch ein kleines Video der Royal Mint. smilie_01 https://www.tiktok.com/@royalmintuk/video/7211123441573973274?_t=8ajBRpvHXRF&_r=1 Das Video könnte ich mir stundenlang anschauen smilie_01 Da die Scans unterschiedliche Ränder zeigen, habe ich schon gerätselt wie der Rand nun wirklich aussie...
von black religion
21.03.2023, 19:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK
Antworten: 81
Zugriffe: 51329

Re: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK

Da habe ich scheinbar nicht ganz falsch gelegen. Laut Gazzette kommen als nächstes Merlin und Morgan La Fey. https://www.thegazette.co.uk/notice/4300447 Ich denke nicht, daß die gleichzeitig ausgegeben werde, aber bei der RM weiß man nie. Hoffentlich bringen die auch noch zu einem späteren Zeitpunkt...
von black religion
21.03.2023, 11:54
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 196
Zugriffe: 90449

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Immer noch kein Bull Of Clarence unterwegs, diesmal lassen die sich echt Zeit. Zumindest sind die Boxen vor ein paar Tagen eingetroffen. smilie_09 Genau auf die hatte ich gehofft. Super verarbeitet, die Münzen sitzen wie angegossen. Schade, daß kein extra Booklet, o.ä. zur Serie enthalten ist. Schon...
von black religion
18.03.2023, 19:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 720968

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

@lubucoin Zu meinem Bedauern hat der Buschfunk leider recht behalten. Ist zwar echt ein schönes Set. Die Münzen sehen gut aus, die Kapseln ein super Gimmick. Verpackung, Box... super Aufmachung, da ist die RM Weltklasse. Aber mir ist diese Ausgabe echt nicht so wichtig. Die erste maschinengeprägte M...
von black religion
13.03.2023, 08:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 225202

Re: Britannia

Es gibt keine Infos seitens der Mint zur Auflage der Reverse Frosted Britannia. Das Proof/Reverse Proof Set ist limitiert auf 520 Stück, aber keine Angaben zur Gesamtauflage der einzelnen Münzen. https://www.royalmint.com/britannia/commemorative/2023/the-britannia-2023-two-coin-silver-proof-set/ Die...
von black religion
13.03.2023, 08:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Royal Mint - The British Monarchs Serie
Antworten: 19
Zugriffe: 12582

Re: Royal Mint - The British Monarchs Serie

Und weiter geht's in sportlichem Tempo. Ausgabe Nr. 6, Charles I, steht in den Startlöchern. Ich finde, endlich wieder ein Leckerbissen. smilie_09
von black religion
08.03.2023, 11:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 225202

Re: Britannia

Die 2023er Proof Britannia wurde heute released. Dieses Jahr zum Glück nur eine Version. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja da noch was. Ich finde das Design garnicht so verkehrt.
von black religion
05.03.2023, 18:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Youtube-Channel mit EM-Bezug
Antworten: 590
Zugriffe: 162951

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Stacker kommt auch dem Urlaub und zeigt seine Beute

https://youtube.com/shorts/k-n6c0JKUPk?feature=share













smilie_11
von black religion
23.02.2023, 19:54
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 582
Zugriffe: 159430

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

@xailu

smilie_09 smilie_12 smilie_09

Der Hammer, Onlinetutorial funktioniert scheinbar ganz gut. smilie_01 Da juckts einem in den Fingern. Ich will auch smilie_04

smilie_11

Zur erweiterten Suche