Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von SilberIgel
26.10.2011, 19:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: alte Silberpandas erzielen hohe Preise
Antworten: 54
Zugriffe: 12537

Hallo bin gänzlich neu hier, aber ich will mal gleich tief in die Materie einsteigen! Mein Panda von 1999 hat einen unterstrich, aber wie ich finde das kleine Datum oder kann man das bei der Kilo Variante nicht so genau sagen, ob es nun groß oder klein ist. Mein anderer Panda von 1992 1oz Au hat auc...
von SilberIgel
26.10.2011, 19:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432106

Hallo ich bin 27 Jahre Alt und komme aus dem Bundesland NRW, in meiner Jugend habe ich schon als regelmäßiger Flohmarkt Besucher schonmal münzen gekauft, hatte einfach Freude daran, auch wenn sich manch Stücke nachher in der Lego Kiste wieder gefunden haben! Doch dann kam erstmal alles anders: Brief...

Zur erweiterten Suche