Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 16 Treffer

von Argonaut
23.11.2013, 22:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

@ san: ich bin ja nicht nur in diesem thread unterwegs und bin hier schon länger im forum. auch ich habe angst vor der entwicklung, die unser staatlich kontrolliertes 'geld' derzeit nimmt. deswegen habe ich 2 andorras und einen willi UND beschäftige mich mit alternativen. bitcoin ist nach meinem ver...
von Argonaut
23.11.2013, 22:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

ok, san möchte ich von meinem rundumschlag ausdrücklich ausnehmen. dieses forum könnte mehr teilnehmer von seinem format vertragen. ich stimme zu, dass die bargeldlose zukunft das wahrscheinlichste szenario ist. um der totalen überwachung entgehen zu können, werden wir silber, gold, und nicht staatl...
von Argonaut
23.11.2013, 22:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

Was ich bin kannst Du nicht einschätzen und es spielt auch wirklich keine Rolle. Diese verhärteten Positionen hier und in anderen Threads nehmen einem jede Lust aufs Diskutieren. Meinungen, die von der eigenen abweichen, sind nicht gefragt und wer nicht in den vorherrschenden reaktionären und rechts...
von Argonaut
23.11.2013, 21:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

Diese sogenannte Diskussionskultur hier kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an. Selbstgefällige, narzistische, ignorante Forumsteilnehmer posten nichtssagende, destruktive Beiträge zu Themen, die sie offensichtlich nicht im Mindesten verstehen. Was ein Drecksforum! Ich bin jetzt wirklich raus h...
von Argonaut
13.11.2013, 08:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

...
von Argonaut
12.11.2013, 23:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

...
von Argonaut
11.11.2013, 11:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 434258

...
von Argonaut
17.10.2013, 16:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 623986

...
von Argonaut
17.10.2013, 14:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 623986

...
von Argonaut
21.09.2012, 23:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?
Antworten: 360
Zugriffe: 92655

Enttäuscht...

...
von Argonaut
23.08.2012, 01:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Finanzielle Repression
Antworten: 71
Zugriffe: 17679

...
von Argonaut
23.04.2012, 23:28
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: (Silber) Münzen für die Hosentasche
Antworten: 112
Zugriffe: 40400

Ähh gibt es einen Silberling,den man in der Tasche tragen kann und auch einen Einkaufswagen auslösen kann???Dann hätte der Silberling auch noch eine nützliche Funktion!!! smilie_24 Wenn es noch etwas versnobter sein darf, 20 Mark Kaiserreich passt perfekt. 8) Ich hatte sicherlich schon eine ganze R...
von Argonaut
23.04.2012, 23:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: (Silber) Münzen für die Hosentasche
Antworten: 112
Zugriffe: 40400

Friedrich 3 hat geschrieben:Ähh gibt es einen Silberling,den man in der Tasche tragen kann und auch einen Einkaufswagen auslösen kann???Dann hätte der Silberling auch noch eine nützliche Funktion!!!

smilie_24


Wenn es noch etwas versnobter sein darf, 20 Mark Kaiserreich passt perfekt. 8)
von Argonaut
18.01.2012, 00:32
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: ebay streicht Startgebühr für private Auktionen bis zum 30.4
Antworten: 67
Zugriffe: 19118

Also gründe ich eine Firma, die Haushaltsgegenstände beschafft, an Privatpersonen (mich) verleiht, und wieder veräußert. Ich bin mir sicher, dass da irgendwo ein Steuerschlupfloch schlummert.

Vielleicht kann ich mir ja auch meine 2 Andorras verleihen und die 7% einsparen... ;-)
von Argonaut
18.01.2012, 00:07
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: ebay streicht Startgebühr für private Auktionen bis zum 30.4
Antworten: 67
Zugriffe: 19118

@SuperLunar: Diese Urteile bringen mich zu einer Überlegung, vielleicht ist ja hier ein Jurist anwesend, der das kommentieren kann. Nehmen wir an, ich habe vor, ausnahmslos alle Haushaltsgegenstände nach einer gewissen Nutzungszeit wieder zu verkaufen, dann wären das ja nach den genannten Urteilen u...

Zur erweiterten Suche