Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 174 Treffer

von Bankster
06.02.2015, 13:40
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Silberporno
Antworten: 19
Zugriffe: 8102

Welche Münzen? Habe nur Glocken gesehen. :shock:
von Bankster
28.07.2014, 21:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 10 DM, 5 DM, 10 Euro.... gibt es Fälschungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

In allen Münzbeschreibungen steht der Hinweis auf Fälschungen. Auf Nachfrage im Tresor wurde mir versichert, dass die Helaba noch keinen falschen Rückläufer reklamiert hat. Entweder wird das also nicht verfolgt, oder es gibt nur gut gemachte oder gar keine Fälschungen. Die Wahrscheinlichkeit, kilowe...
von Bankster
01.01.2014, 00:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs 31.12.2014
Antworten: 164
Zugriffe: 31449

1. Augsburger: 26,50 $ 2. winterherz: 24,42 $ 3. Mar1988cel: 29,29 $ 4. K . . . . . . . : 30 $ 5. LJ 38 $ 6. kkdooooo : 34,30 $ 7. erfordia90: 27 $ 8. betta: 14,99 $ ( danach geht es aber r..k..tenmäßig aufwärts) 9. Argentur: 64,23 $ 10. Benutzername: *: 42,18 $ 11. lifesgood 26,70 $ 12. jogyli: 32...
von Bankster
15.04.2013, 07:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299923

Warte einfach noch 10 Minuten. smilie_16
von Bankster
19.01.2013, 17:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Shell lässt Autofahrer für Luft bezahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 18963

Abe_ohneLand hat Folgendes geschrieben: Ich habe doch geschrieben, geile Geschäftsidee. Ich hätte da noch eine. Für die Nutzung des EC-Kartenlesegerätes 1,50 zu verlangen. Das Gerät verursacht hohe Kosten und diese müssen umgelegt werden, bevor Shell von den Kosten aufgefressen wird. ---------------...
von Bankster
20.10.2012, 10:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Der Silberschatz vom Acker
Antworten: 26
Zugriffe: 7233

Ich kann jedem empfehlen, erstmal jemanden zu suchen, wo man mitgehen kann, bevor ihr ein Heidengeld in die Detektoren steckt. Das ist nämlich eine halbe Stunde ganz reizvoll, dann wird´s schnell oed. smilie_03 Mein letzter Fund: 1 Wagenbeschlag mit Nagel 1 Coladose (erst die Dose, dann den oberen R...
von Bankster
08.08.2012, 08:02
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Was ist Das?
Antworten: 61
Zugriffe: 42563

Um auf die Überschrift zurück zu kommen: Was ist das? -> Alles Müll. smilie_02
Aber spannend war´s smilie_12
von Bankster
23.06.2012, 19:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Fussball EM 2012 Stammfaden
Antworten: 1087
Zugriffe: 181764

Spanien-Frankreich 3:1. Leider. Wer schmeißt die Spanier aus dem Turnier? smilie_06
von Bankster
11.06.2012, 17:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Zahnarzt behält Zahngold - Normalität in deutschen Praxen?
Antworten: 53
Zugriffe: 15864

Das ist eine riesige Grauzone. Die Goldzähne "verschwinden" einfach, so wie von Dir geschildert. Da aber die meisten Zahnärzte Schafe im Eichelburg´schen Sinne sind, lassen sich die meisten wiederum mit Almosen für das Zahngold abspeisen. Die Betrüger werden also betrogen. :mrgreen: Dafür ...
von Bankster
31.05.2012, 20:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Komme gerade ins Zweifeln
Antworten: 257
Zugriffe: 58776

[quote="Lunarjäger

Ne, da bleibe ich lieber beim EM [/quote]

Zumal die "Elite" gerade wieder versteckte Hinweise zum Edelmetallkauf gibt.

EM 2012 ist doch in aller Munde. smilie_02
von Bankster
25.05.2012, 12:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606647

...wenn die Zinsentwicklung so weitergeht, verdienen wir ja bald damit noch ein paar €. smilie_10 Kotzen könnt ich, kotzen... Wie sagte Schäuble wider jeder Vernunft damals? Wir verdienen gutes Geld an den griechischen Anleihen. Jetzt warte ich darauf, dass er genau dies bei jeder eigenen Kreditauf...
von Bankster
23.05.2012, 16:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Münzsammlung wird auf Hartz IV angerechnet
Antworten: 35
Zugriffe: 9781

Schaut mal, das ist die Werbung, die bei mir unter Froschs letzten Beitrag steht: smilie_02

8 Anwälte sind gerade online. Stellen Sie jetzt Ihre Frage!
Recht.JustAnswer.de/Hartz-IV
von Bankster
23.05.2012, 13:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Münzsammlung wird auf Hartz IV angerechnet
Antworten: 35
Zugriffe: 9781

Warum sollte auch der Staat (also wir alle) jemandem (aus Steuermitteln) Hilfe gewähren, wenn er über eigene Mittel (Vermögen) verfügt? Beim Haús bzw. der Wohnung ist das etwas anderes. Eine angemessene Unterkunft gehört zum notwendigen Lebensbedarf, jedoch nicht eine Münz- oder Briefmarkensammlung...
von Bankster
06.05.2012, 16:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche ist die Fälschung?
Antworten: 84
Zugriffe: 73740

Mein Bauchgefühl sagt. Unten rechts ist die Fälschung.
smilie_24
von Bankster
28.04.2012, 18:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB kauft Staatsanleihen mit 8.000 Jahren Laufzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 6962

Man gibt sich nicht mal mehr Mühe, die Dinge zu verschleiern.
DAS ist der eigentliche Punkt.
Bei den kommenden Repressalien wird der Michel das spüren.
Es fallen sämtliche Hemmungen.
Und Schuld sind die Bürger, die sich dies alles Gefallen lassen.
smilie_24

Zur erweiterten Suche