Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:53

Silber.de Forum

Die Suche ergab 65 Treffer

von Skorpion
05.09.2013, 15:33
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 353
Zugriffe: 65104

Heute Abend um 22:15 ist unter anderem Bernd Lucke (AfD) zu Gast bei Maybritt Illner im ZDF.

Der große Euro-Schwindel - kommt die Wahrheit nach der Wahl?
Wie ehrlich ist der Wahlkampf bei diesem Thema?

http://maybritillner.zdf.de/
von Skorpion
15.05.2013, 08:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 435181

Das System ist pleite so sicher wie Greuther Fürth aus der Bundesliga abgestiegen ist. Absolute Zustimmung. Stellt Euch einfach nur vor, irgendwann würden die Zinsen auch nur 1 oder 2% wieder steigen. :shock: Wogegen ich mich wehren will, ist der Umstand, dass haufenweise Rechtsbrüche begangen werd...
von Skorpion
06.05.2013, 12:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 435181

Ich denke schon, dass ich da als Idealist agiere, auch wenn das Problem des Schuldgeldsystems auch mit der AfD noch lange nicht aus der Welt wäre. Ich sehe sie darum als einäugige unter den Blinden. Die Währung ist mit der CDU/FDP genau so wenig zu retten wie mit der SPD, aber vielleicht ist man mit...
von Skorpion
06.05.2013, 12:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 435181

Meine Gedanken zur AfD, wählen oder nicht: Wahltaktische Gründe können natürlich eine Rolle spielen, das erkenne ich wohl. Wenn allerdings alle so dächten, gäbe es aber auf ewig nur Altparteien, egal wie viel Murks von ihnen veranstaltet würde. Darum ist bei Wahlen Aufrichtigkeit, keine Taktik gefra...
von Skorpion
04.04.2013, 12:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Offshore-Leaks
Antworten: 27
Zugriffe: 8044

Und der einzige Name von hunderten deutschen Betroffenen, der genannt wird, ist Gunter Sachs.
Erstens halber Schweizer und zweitens schon tot. Ich kann mir richtig vorstellen, wie hinter den Gardinen jetzt daran gearbeitet wird, einflussreiche Freunde aus der Schusslinie zu bringen.
von Skorpion
21.09.2012, 15:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2300660

Da ist doch glatt die Kurve durchgerissen! smilie_12
von Skorpion
28.08.2012, 11:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland spart sich das Sparen
Antworten: 18
Zugriffe: 6257

SebCoe hat geschrieben:Sucht euch was aus, aber bitte keine radikalen Kräfte.


Doch. Anders wird Problemlösung nicht funktionieren: Radikal.
Probleme müssen an der Wurzel gepackt werden. Radikal (v. lat.: radix = Wurzel, Ursprung)

Das Gegenteil ist das Herumdoktern an Symptomen, was wir zur Zeit sehen.
von Skorpion
16.08.2012, 09:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Clement: Rente mit 80 kein Tabu
Antworten: 49
Zugriffe: 11780

Die Alimente für unsere europäischen Freunde und die Zinsen für die großen Geldhaufen bezahlen sich schließlich nicht von allein, und auch die Senkung der Rentenalter um uns herum kosten ordentlich.

Ich schlage vor, wir arbeiten bis 150, dann kriegen wir das auch noch gewuppt. smilie_10
von Skorpion
03.08.2012, 13:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das System M
Antworten: 21
Zugriffe: 7156

Ein solcher Frontalangriff war überfällig und findet die richtigen Worte.
von Skorpion
03.08.2012, 13:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211147

Die Aussagen Kampeters stehen nicht nur ohne Kommentarmöglichkeit in zahlreichen Zeitungen, sondern sogar auch noch als offizielle Presseerklärung der Bundesregierung! :shock: Ich bin fassungslos, das ist übelste Propaganda! Bei der sonst nicht als linientreue bekannten FAZ kommt man scheinbar mit d...
von Skorpion
05.07.2012, 13:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 20 $ Kanada Polarbär Silber 2012
Antworten: 585
Zugriffe: 211836

Danke für den Hinweis! smilie_14
von Skorpion
03.07.2012, 15:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211147

Wenn Entscheidungen im ESM, wie Herr Poß glaubt, "im gegenseitigen Einvernehmen" für ihn Einstimmigkeit bedeutet, ist er wohl auf dem Holzweg. Sonst hätte man auch "einstimmig" geschrieben. "Im gegenseitigen Einvernehmen" ist eine sehr schön dehnbare Formulierung. Wäre ...
von Skorpion
02.07.2012, 11:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: mitmachen!: Verfassungsbeschwerde gegen ESM
Antworten: 86
Zugriffe: 18922

Stribro hat geschrieben:Wenn die Klage nichts bringen sollte, können wir nurnoch Trauer tragen....

smilie_50


Das stimmt, richtiges Silberinvestment hin oder her, darum bin ich auch schon dabei.
von Skorpion
29.06.2012, 16:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211147

Ganz aktuelle deutliche Worte von Dirk Müller zu den aktuellen Beschlüssen:

http://www.youtube.com/watch?v=H311SNGWPGo&feature=plcp
von Skorpion
29.06.2012, 08:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211147

12.000 Klagen gegen ESM Sofort nach der Abstimmung über ESM und Fiskalpakt in Bundestag und Bundesrat an diesem Freitag werden beim Bundesverfassungsgericht mehr als 12.000 Verfassungsbeschwerden, zwei Organklagen und eine Reihe von Anträgen auf Erlass einer einstweiligen Anordnung eingereicht. htt...

Zur erweiterten Suche