Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 19:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 208 Treffer

von taciturn
24.10.2019, 13:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Vom englischen Forum TheSilverForum haben die ersten Amerikaner schon die Münze erhalten.
Anbei einige Bilder von dort:
Queen-Annes-Revenge-5oz.jpg

Queen-Annes-Revenge-5oz2.jpg
von taciturn
24.10.2019, 04:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Ich glaube eher, dass Apmex Algorithmen verwendet. Immer wenn eine gewisse Anzahl verkauft wurde, wird Bestand erhöht und auch der Preis. Das machen sie oft. Sie haben es echt nicht nötig, in einem deutschen Forum alles nachzulesen, denn oft bestimmen sie die Preise und Menge.
von taciturn
23.10.2019, 06:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Wenn ich grad so überleg, wie man vor paar Monaten wegen dem Dragon & Phoenix 10 Unzer bisl belächelt wurde, als man den für um die 260 € kaufte und dann auch die Aufregung wegen den Preissprüngen danach :D Hier kann der 5 Unzer nicht teuer genug sein und die Schmerzgrenze liegt viel höher, um ...
von taciturn
22.10.2019, 12:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Mahoni hat geschrieben:Es wird definitiv eine Serie smilie_01

https://agaunews.com/perth-mint-kicks-o ... s-revenge/


Ich freue mich auf die Folgemotive. Hoffentlich auch so gut wie die jetzige Ausgabe.
von taciturn
22.10.2019, 12:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Die Frage ist ja immer, ob man, sagen wir mal in 5 Jahren, auch noch einen Käufer findet, der bereit ist, diesen Aufpreis zu zahlen. Aufgrund dieser Unsicherheit tue ich mich mit "Sammlermünzen" äußerst schwer. Ich möchte eigentlich meine Münzen lieber unproblematisch beim EM Händler zu G...
von taciturn
22.10.2019, 10:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

5 Unze mit 500er Auflage ist für mich auch kein Bullion mehr, eher semi-numismatisch.

Ich hoffe, dass neben Apmex es nicht nur bei 3 Händlern bleibt, die diese Münze angeboten haben. Schon eigenartig.
von taciturn
22.10.2019, 05:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

DAS Händler ander e Konditionen haben beim grading kann ich mir vorstellen. Aber auch als privat Person bekommt man ab einer gewissen stk. Zahl andere Konditionen wie einer der nur 2 münzen einreicht :wink: Das Händler mehr 70ziger bekommen halte ich für ein Gerücht. Kannst du das belegen ? Es werd...
von taciturn
22.10.2019, 02:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

waAGe hat geschrieben:Wieviele Augaben soll denn diese Serie eigentlich bekommen?


Apmex ist Auftraggeber der Serie. Wir kennen andere Serien von Apmex, wie z.B. Schwan, welcher pro Jahr ein anderes Motiv zeigt. Ich nehme an, dass wird mit der Piratenmünze auch so sein.
von taciturn
22.10.2019, 02:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Aber soviele MS 70 wird es ja bei 500Stück nicht wirklich geben können. Selbst wenn es 10 waren sind es 2%. Find ich schon gut. Das wars bei Auragentum... alle verkauft der Markt ist ja so ausgerichtet, das bei Kleinstauflagen 500 Stück extrem viele MS70 Slab generiert werden sollen Bei den heutige...
von taciturn
21.10.2019, 17:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 10420

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Die 5 Oz Black Flag hat eine Auflage von nur 500 Stück. Wäre interessant, wieviele davon apmex als MS70 gegradet verkauft. Mindert ja auch wieder die Zahl der verfügbaren Münzen in "Normal"version: https://www.apmex.com/product/199370/2019-tuvalu-5-oz-silver-queen-annes-revenge-ms-70-pcgs...
von taciturn
01.08.2019, 10:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 228
Zugriffe: 14165

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Info: PS hat z.Zt. die Blister wieder im Programm... Super, danke für den Hinweis. Da bin ich ganz hippelig geworden und habe bestellt! Der Spiderman wird wohl im Blister nicht mehr bzw gar nicht auftauchen? Gibts dazu ne Info? Spiderman wird es im Blister nicht geben. Die Frage wurde bereits an da...
von taciturn
31.07.2019, 09:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 228
Zugriffe: 14165

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Kann mir vielleicht mal wer auf die Sprünge helfen? Die Frage stelle ich mir ehrlich gesagt bereits seit über einem Jahr, und zwar ist doch unser Silber-Corner auch der Distributor der PerthMint, richtig? Warum bietet er nie die Marvels an? Sonst vertreibt er doch auch so gut wie alles von der Pert...
von taciturn
02.07.2019, 11:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 228
Zugriffe: 14165

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

... In der Blisterverpackung sieht der Hulk richtig richtig cool aus smilie_12 Da kann selbst ich davon begeistert werden Übrigens werden diese Blisterausgaben i.d.R. immer mit 1000 Stück verausgabt Beim Homer war das auch schon der Fall Leider wird wohl diese Variante bei uns in Europa wieder über...
von taciturn
02.07.2019, 07:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 693
Zugriffe: 35784

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Globe.heidi hat geschrieben:Es geht nun weiter mit Marge Simpson

https://www.perthmint.com/catalogue/hul ... -card.aspx


smilie_02 Ich habe die Marge anders in Erinnerung, nämlich gelb und nicht grün. Danke für ein Lächeln in der Früh. smilie_09
von taciturn
02.07.2019, 07:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 228
Zugriffe: 14165

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Zumindest nun bei der Perth Mint vorgestellt https://www.perthmint.com/catalogue/hulk-1oz-silver-bullion-coin-in-card.aspx Perth Mint verausgabt jetzt limitierte Blisterversionen der Münzen. Sind limitiert auf 1.000 Blister je Münze. Spiderman ist anscheinend wieder mal sehr beschäftigt und nicht d...

Zur erweiterten Suche