Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 23 Treffer

von G.B.Wolf
29.05.2014, 12:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Danke für die vielen Antworten. Und ich dachte schon nur ich habe dieses Problem.
von G.B.Wolf
28.05.2014, 18:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

@Barrenhorter genau sowas suche ich! Meine Suche nach diesen Boxen war leider erfolglos. Aber sowas würde mir gefallen hast Du ne Seite wo ich die bestellen könnte?
von G.B.Wolf
28.05.2014, 14:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Ok Du bist gegen sowas. Aber giebt es denn keinen Stabilen Plastikbehälter um die Dinger etwas zu schützen?
von G.B.Wolf
28.05.2014, 14:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Blister

Hallo

giebt es einen speziellen Behälter für Blister? Alles mögliche wird ja in Plastik Hüllen gesteckt um es zu schützen. Aber diese Blister sehen sicher mit der Zeit schäbbig aus wenn die Pappkarten abgegriffen oder angestossen sind.

Gruss

Wolf
von G.B.Wolf
26.05.2014, 19:15
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Maria Theresia Taler
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Entschuldigung! Admins ich wollte euch keine extra Arbeit machen. Nächstes mal mache ich es besser!
von G.B.Wolf
26.05.2014, 19:11
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Maria Theresia Taler
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Vielen Dank!
von G.B.Wolf
26.05.2014, 18:55
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Maria Theresia Taler
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Maria Theresia Taler

Hallo ich suche eine Maria Theresia Taler. Keine aus der ersten Prägung! Sondern eine Nachprägung. In der Bucht werden die einem nachgeworfen. Aber ich will sicher sein das ich Silber bekomme und keine Alufolie oder so. Wenn ihr nen Händler kennt der solche Münzen im Angebot hat nennt mir diese bitt...
von G.B.Wolf
23.05.2012, 23:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Münzsammlung wird auf Hartz IV angerechnet
Antworten: 35
Zugriffe: 9790

Ernsthaft? Ich dachte immer Euros gelten in allen Ländern die den Euro eingeführt haben.

Nicht das es wichtig währe aber das interessiert mich jetzt doch mal.
von G.B.Wolf
23.05.2012, 23:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Münzsammlung wird auf Hartz IV angerechnet
Antworten: 35
Zugriffe: 9790

Wo ist das Problem? Ein Philharmoniker hat einen Wert von 1,5 Euro... und das kann man doch angeben beim Vermögen^^
von G.B.Wolf
26.04.2012, 23:18
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 353
Zugriffe: 65082

Auch ne Idee einfach solange warme Luft ablassen das kritische Stimmen nicht mehr zu Wort kommen. Klasse Moderation... :?
von G.B.Wolf
16.01.2012, 19:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87097

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
von G.B.Wolf
15.01.2012, 14:14
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 191426

Vielen Dank für die ganze Arbeit!!

Und danke fürs bereitstellen. Das ist wirklich sehr grosszügig!
von G.B.Wolf
15.11.2011, 11:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Milchpest innerhalb von 2 Wochen!
Antworten: 276
Zugriffe: 112358

Wenn Du der meinung bist das Du die dinger nicht angefast hast hmmm wo hast Du die denn gekaufst?

Vielleicht hat je der Verkäufer wenig Sorgfallt an den Tag gelegt.
von G.B.Wolf
26.10.2011, 14:12
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbermünzen Daten
Antworten: 10
Zugriffe: 4065

Vielen Dank!

Doch ein Buch zu dem Thema währe mir am liebsten. Habt ihr da auch was nettes Auflager?

Zur erweiterten Suche